Jump to content

An alle Frauen macht Profilbilder rein dann müssen wir männer nicht immer nachfragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem ich was zeige musst du dann schon mir überlassen.


Geschrieben

ja mister 0x0cm

Irgendwann, wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man(n) wenigstens die Größe haben, es sein zu lassen...........


Geschrieben

zeig doch dein body wenn du nix zu verbergen hast



boah sag mal kapierst du es nicht? sie hatte doch gesagt das sie ihre gründe hat warum sie es nicht tut!!!!!!!!!!
wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!!!!!!!


Geschrieben

ja mister 0x0cm



Du bist es nicht wert Junge.......................


Geschrieben

Ich kann es ja selber nicht verstehen, aber meine Erfahrung zeigt das es oft so ist..




Macht es für diejenigen die es ehrlich meinen und einfach so sind wie sie sind natürlich extrem schwer hier jemanden zu finden.

Denn irgendwann reagiert man nur noch abgestupft wenn man dauernd von solchen Leute angeschriebem wird oder? Habe hier zumindest schon einige genervte Profil Texte gesehen und die Filter werden ja dank solcher Leute auch immer weiter zu gezogen. Habe ich zumindest so das Gefühl.


Geschrieben

Irgendwie bin ich dem TE ja dankbar für diesen Thread... Zum einen beweist er mir, dass es trotz gewisser Unzulänglichkeiten immer noch etwas mindestens eine Stufe unter mir gibt... und zum anderen macht mir das Posten seit langem mal wieder so richtig Spaß...


Geschrieben

hey mach tiiten rein



Herr lass Hirn vom Himmel regnen!!!!!!!!!!


Geschrieben

@littledevil

Nicht aufregen! Er würde bei meinem Anblick ja nur nen Herzklabaster bekommen und da ich befürchte dass er sich direkt in mich verliebt lasse ich es auch besser in der Geheimen!


Geschrieben

lach du bist ja sowas von sozial eingestellt
Hut ab ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@littledevil

Nicht aufregen! Er würde bei meinem Anblick ja nur nen Herzklabaster bekommen und da ich befürchte dass er sich direkt in mich verliebt lasse ich es auch besser in der Geheimen!


Hier kann man nicht von "aufregen" sprechen. Eher von Mitleid


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ne lieber feuche mösen so bin gleich off die realität ist gleich wieder da, poppen juhu

Herr lass Hirn vom Himmel regnen!!!!!!!!!!


Geschrieben

das ist doch mal wieder so ein Spezial-Sonntagsthread... oder ? *tztz


Geschrieben

@Pussylover
Aber mal ehrlich! Das Mädel hat ein total hübsches Gesicht und eine enorme Ausstrahlung! Ok, ihr Jungs werdet eh bei dem Bild nicht ins Gesicht schauen, daher wollte ich es mal erwähnt haben!


Geschrieben

noch einer mit 0x0 cm

das ist doch mal wieder so ein Spezial-Sonntagsthread... oder ? *tztz


Geschrieben

so bin gleich off die realität ist gleich wieder da, poppen juhu



Das wird in der Realität der Sonntagsbesuch bei Oma sein


Geschrieben

@Pussylover
Aber mal ehrlich! Das Mädel hat ein total hübsches Gesicht und eine enorme Ausstrahlung!



Jetzt fällt es mir auch auf.......................


Geschrieben

Das wird in der Realität der Sonntagsbesuch bei Oma sein


So wird´s sein! Hoffentlich denkt er an die Blumen und Pralinen von der Tanke!


Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Tenjin. Alles klärchen.





doch doch... alles klar

aber ich denke, dass der Threaderöffner nicht drumherum kommt, sich ein wenig anstrengen zu müssen um an ein paar Bilder von den Unsereiner hier zu kommen. wieso verstehen manche Menschen nicht dass das hier kein Supermarkt ist in dem man nur mit einem Einkaufswagen durch die gegen juckelt und Frauen drin verstaut


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

wenn du 43 als oma bez. ok hallo ronja omi

Das wird in der Realität der Sonntagsbesuch bei Oma sein


Geschrieben

noch einer mit 0x0 cm



du willst zu viel wissen... es ist nicht gesund zu viel zu wissen... glaubst mir einfach.


×
×
  • Neu erstellen...