Jump to content

"Nein Danke Funktion" oder einfach ignorieren?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich jemanden anschreibe und der es so gar nicht für nötig hält zu antworten, und sei es nur durch NDB oder Igno, dann denke ich einfach "was für ein Arsc***" 😉 Denk mal drüber nach 😉 😉 😉
Geschrieben
Warum schreibst du nicht einfach : sry kein intresseund fertig???🤷‍♀️ dann brauchst du niemanden ignorieren und nicht die Funktion benutzen. Mal abgesehen davon, finde ich es beides scheisse !!!! 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb meridio:

es kommt auf die strasse drauf an, wo ich menschen grüße und wo nicht. wobei ich dann feundlich wirke und erstmal ein neutrales 'hallo' sage.

Das meinte ich selbstverständlich nicht. Natürlich grüßt man Menschen in seiner Umgebung.

Mal als Beispiel: Samstag war ich in Köln shooten. Die Location war in der Nähe des bahnhofs. Vorher war ich dort noch etwas shoppen. Und kam an gruppen junger Männer vorbei, und hörte auch "hey lady". Da reagiere ich selbstverständlich nicht, denn ich habe kein Interesse diese Männer kennen zu lernen oder mit ihnen zu sprechen. Und eine Antwort, in Form eines "Hi" von mir könnte als Interesse und nicht als Höflichkeit aufgefasst werden und dazu habe ich keine Lust.

Geschrieben
nicht soviel denken,was machst du erst,wenn du gefordert wirst hier:)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Honey177:

Warum schreibst du nicht einfach : sry kein intresseund fertig???🤷‍♀️ dann brauchst du niemanden ignorieren und nicht die Funktion benutzen. Mal abgesehen davon, finde ich es beides scheisse !!!! 🤷‍♀️

Und was denkst du wie Männer z. b reagieren die ins Gästebuch schreiben weil sie durch den Filter nicht kommen.?!Stelle mir lieber nicht vor sie kämen, ich ahne die Diskussion. 

Am Ende sollte jeder handeln wie er mag. Es gibt die ND Funktion hier nun mal. Einfach akzeptieren wenn nix kommt und weiter...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@elegance4u

Das sind aber schon " Äpfle-Birnen-Vergleiche " .

Real hast Du nicht wie hier eine Notbremse die Dich sofort und endgültig aus der Situation bringt . 

Geschrieben
da muist die frauen fraen die sind die weltmeisterinnen in der funktiion
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst wurde einmal von einem ******* aus Garding angeschrieben, ob ich mit ihr ficken möchte. Ich war hocherfreut, da sie total mein Typ ist. Daraufhin bat ich sie mir bitte vor dem Treffen für mein Kopfkino noch ein zwei Bilder zu senden. Daraufhin gab es nur noch "Ach so einer bist di" und wurde sofort auf die Ignor Liste verband. WARUM?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Anprangerung
Geschrieben
Ich schreib meistens "Kein Interesse " und das ich viel Spaß hier wünsche.... und wen es dann zu nachfragen kommt, die echt nervig sind, benutze ich die Nein Danke Funktion . Den brauch ich aber eher sehr selten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@elegance4u

Das sind aber schon " Äpfle-Birnen-Vergleiche " .

Real hast Du nicht wie hier eine Notbremse die Dich sofort und endgültig aus der Situation bringt . 

die notbremse wird bei vielen frauen schon gezogen, bevor der zug überhaupt zum bahnhof raus ist 🤦‍♂️

Geschrieben
Ich finde einen ein/ zweizeiler das man kein Interesse hat und gut ...wenn das nicht reicht kann man immer noch " Nein danke " nehmen .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skagenfan7:

Ich selbst wurde einmal von einem Sternchen aus Garding angeschrieben, ob ich mit ihr ficken möchte. Ich war hocherfreut, da sie total mein Typ ist. Daraufhin bat ich sie mir bitte vor dem Treffen für mein Kopfkino noch ein zwei Bilder zu senden. Daraufhin gab es nur noch "Ach so einer bist di" und wurde sofort auf die Ignor Liste verband. WARUM?

du hast zumindest eine direkte anfrage erhalten... und dann eine knallharte absage.

andere bekommen nur die knallharten absagen 🤷‍♂️

Geschrieben
Ein kurzes sorry kein interesse reicht und alle seiten sind glücklich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@meridio

Na und es ist ihre freie Entscheidung , wo ist Da ein Problem ? 

habe ich von einem problem gesprochen? 🧐

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Skagenfan7:

 Daraufhin gab es nur noch "Ach so einer bist di" und wurde sofort auf die Ignor Liste verband. WARUM?

Weil sie vermutet hat, dass du dich nur an den Bildern aufgeilen willst .... also einer der vielzitierten Tastenwichser .... der Gedanke kommt leider auf wenn jemand mach Fotos zum„ aufwärmen“ fragt .... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Weil sie vermutet hat, dass du dich nur an den Bildern aufgeilen willst .... also einer der vielzitierten Tastenwichser .... der Gedanke kommt leider auf wenn jemand mach Fotos zum„ aufwärmen“ fragt .... 

Nein, ich hätte mich gern mit ihr getroffen. Bilder zum aufgeilen finde ich überall, aber ich hatte Interesse mehr von ihr vor dem Treffen zu sehen. Mehr nicht. Ich war echt gespannt.

Geschrieben
Ich antworte immer, auch wenn's negativ ist. Hat mit Anstand zu tun
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nachbarboy:

Und wie handhabt ihr das?

Ok, keine Antwort ist auch eine. Ich bin neu hier und habe bisher nur zwei Nachrichten erhalten auf die ich auch reagiert habe. Und sollte ich jemals eine Frau anschreiben, würde ich mich schon über eine ehrliche Antwort freuen.

Als erste Reaktion auf eine nette Anfrage würde ich aus Anstand immer reagieren. Ich finde man sollte schon respektvoll miteinander umgehen. Wenn man selbst keine Gemeinsamkeiten sieht oder möchte, kann man das doch nett kommunizieren. Das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt und beleidigend ist so eine ehrliche Reaktion doch wohl überhaupt nicht. Man kann nun mal nicht von jedem Menschen gemocht werden.

Selbst wenn man daraufhin nicht auf Verständnis stößt, kann man meiner Meinung nach, immer noch nett aber bestimmend darauf hinweisen, dass man ab dem nächsten Stalking die Konversation löscht. Damit beleidigt man doch niemanden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann hier derart viele Nachrichten bekommt das für gegenseitigen Respekt keine Zeit mehr bleibt.

Es kam bei mir bisher nicht vor, aber so würde ich es handhaben. LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skagenfan7:

Nein, ich hätte mich gern mit ihr getroffen. Bilder zum aufgeilen finde ich überall, aber ich hatte Interesse mehr von ihr vor dem Treffen zu sehen. Mehr nicht. Ich war echt gespannt.

Ich sage ja nur, dass sie es so interpretiert haben könnte .... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Ich sage ja nur, dass sie es so interpretiert haben könnte .... 

Ja das war sicher so, aber sie hat mich angeschrieben. Nun frag ich mich warum? Ficken wollen aber nichts vorher zeigen ist doch auch irgendwie komisch. Oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@meridio

Durch Dein emoticon hast Du es , Das ist klar wertend . 

ich schlag mir gern an den kopf 🤦‍♂️🤷‍♂️ und das machen die frauen hier auch... aber deshalb muss es noch lange kein problem sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skagenfan7:

Ja das war sicher so, aber sie hat mich angeschrieben. Nun frag ich mich warum? Ficken wollen aber nichts vorher zeigen ist doch auch irgendwie komisch. Oder?

Ja Moment , du hast erwähnt , dass sie total dein Typ war , also wirst du doch ein Foto gesehen haben ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Ja Moment , du hast erwähnt , dass sie total dein Typ war , also wirst du doch ein Foto gesehen haben ....

Ja. das ist ihr Gesicht. 

Ihre Daten sprachen mich an.

Daher das Interesse.

×
×
  • Neu erstellen...