Jump to content

"Nein Danke Funktion" oder einfach ignorieren?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Skagenfan7:

Sie war nur sauer, weil ich vor dem Date noch gern ein zwei Bilder gesehen hätte. Begreift es einfach, ich habe ihr nichts anderes angetan als nur diesen Wunsch!

Und du bist jetzt sauer, weil du deinen Schwanz nicht unterbekommst. Begreifst du nicht, SIE WILL DICH NICHT!!! 

UND NACH DEM DILEMMA HIER, SICHERLICH AUCH KEINE ANDERE. 

Mach dich nicht noch lächerlicher durch deine ganzen.......keiner begreift was, keiner unterstützt mich, ich will doch nur ficken. 

Falls dein Leben davon abhängt, such dir ne passende Selbsthilfegruppe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomSaar:

Ein schöner bildlicher Vergleich mit dem Fenster. Das unterschreiben ich dir gern auch genau so. Aber das Postfach und das Gästebuch hier sind doch eher wie der Briefkasten an deinem Haus. Da kann jeder nen Brief rein stecken.

für mich nutzen die das Gästebuch als Fenster bzw Hintertür

was meinen Hauspostkasten angeht, habe ich ihn nicht mit Sanitärsilikon verklebt, sondern werfe die Werbung ins Altpapier... manchmal gucke ich sie mir vorher an...manchmal nicht

trotzdem möchte ich auf manch Brief nicht verzichten

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

:clapping: (Ich lass dir das letzte Wort, was mich nicht Bohne interessiert, du stehst ab jetzt auf meiner Liste und mein Deckel ist schon drauf und tschüss.😎)

Und das juckt mich weil? Im übrigen hab ich niemanden verteidigt, sondern mir ging das ungehobelte Benehmen auf den Sack. 

Und tschüss

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

für mich nutzen die das Gästebuch als Fenster bzw Hintertür

was meinen Hauspostkasten angeht, habe ich ihn nicht mit Sanitärsilikon verklebt, sondern werfe die Werbung ins Altpapier... manchmal gucke ich sie mir vorher an...manchmal nicht

trotzdem möchte ich auf manch Brief nicht verzichten

Richtig! Und deshalb landet im Gästebuch wie in deinem Briefkasten Post die dir gefällt und auch nicht gefällt. ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Strahlende:

Das sind die besten Kommentare weil man Euch nicht will, sind sie dann ein Fake. Und das direkt Montag morgen hier... 

Genau lesen und verstehen! Es wird „nach uns“ gesucht und ohne Profil zu sehen „nein danke“!!! Sowas ist Fake ganz einfach. Ist ja leider zu 95% hier unter Frauen und Paaren vertreten 🙄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TomSaar:

Richtig! Und deshalb landet im Gästebuch wie in deinem Briefkasten Post die dir gefällt und auch nicht gefällt. ;-)

genau 

es landet auch die gewünschte Post, weil ich die achso nützliche Filterfunktion für das Gästebuch nicht nutze

ich lasse mir den schönen Teil hier, nicht von Deppen nehmen

vor 9 Stunden, schrieb Bipaar31311:

Genau lesen und verstehen! Es wird „nach uns“ gesucht und ohne Profil zu sehen „nein danke“!!! Sowas ist Fake ganz einfach. Ist ja leider zu 95% hier unter Frauen und Paaren vertreten 🙄

die suchen nicht nach euch, sondern nach einem anderen Paar

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bipaar31311:

Genau lesen und verstehen! Es wird „nach uns“ gesucht und ohne Profil zu sehen „nein danke“!!! Sowas ist Fake ganz einfach. Ist ja leider zu 95% hier unter Frauen und Paaren vertreten 🙄

Woher wisst ihr ohne Profil zu sehen? Es gibt die Funktion Profilbesuche unsichtbar zu machen. Bei 95% Fake wuerd ich mich fragen was ich hier mache. 🙄

Geschrieben

Komm lass gut sein. Dachte eigentlich nur Männer haben es nicht mit dem lesen 🙄

Geschrieben

Und das is typische Reaktion...erstmal dumm kommen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

genau 

es landet auch die gewünschte Post, weil ich die achso nützliche Filterfunktion für das Gästebuch nicht nutze

ich lasse mir den schönen Teil hier, nicht von Deppen nehmen

die suchen nicht nach euch, sondern nach einem anderen Paar

Wenn ich bi suche , lehne ich nicht bi ab ohne mehr zu erfahren. Wenn es optisch nicht passt kann ich immernoch ablehnen. Falls es passt kann man sich auf ein Kaffee treffen und gucken ob Chemie stimmt. Falls nicht auch ablehen. So schwer??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Bei 95% Fake wuerd ich mich fragen was ich hier mache

höchstwahrscheinlich faken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Und das is typische Reaktion...erstmal dumm kommen. 

Ja warum machst das? Entweder beim Thema bleiben oder raus halten. Aber diese dumme Tour muss nicht sein. Sind alle „eigentlich“ erwachsen und sollen sachlich bleiben und lesen was der andere schreibt. Bei Unverständlichkeit nachfragen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Wenn ich bi suche , lehne ich nicht bi ab ohne mehr zu erfahren. Wenn es optisch nicht passt kann ich immernoch ablehnen. Falls es passt kann man sich auf ein Kaffee treffen und gucken ob Chemie stimmt. Falls nicht auch ablehen. So schwer??

nicht schwerer als zu verstehen, dass Bild und Kontaktschreiben schon genug missfallen erregt haben um abzulehnen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bipaar31311:

Ja warum machst das? Entweder beim Thema bleiben oder raus halten. Aber diese dumme Tour muss nicht sein. Sind alle „eigentlich“ erwachsen und sollen sachlich bleiben und lesen was der andere schreibt. Bei Unverständlichkeit nachfragen.

Weil ich so denke. Reaktionen sind bei einer Diskussion... Ihr passt nicht in die Suche wo is das Problem? Erwachsen is Eure Reaktion leider ganz und gar nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

nicht schwerer als zu verstehen, dass Bild und Kontaktschreiben schon genug missfallen erregt haben um abzulehnen

Sicher gibt es einige die das 1. Anschreiben ziemlich direkt gestalten aber wir bevorzugen ein freundlichen Zweizeiler .

hallo. Schön gestaltetes Profil und passende Anforderungen. Interesse an einem kennenlernen? Mit freundlichen Grüßen Ben und Niky 

Geschrieben

das scheint 95% zu wenig zu sein...bzw zu blöd, dass ihr, ohne vorheriges Gespräch, denkt ihr würdet deren Anforderungen entsprechen oder sie mögen seine Hände oder ihre Brüste nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Weil ich so denke. Reaktionen sind bei einer Diskussion... Ihr passt nicht in die Suche wo is das Problem? Erwachsen is Eure Reaktion leider ganz und gar nicht.

Wenn wir nicht in die Suche passen würden dann würden wir nicht anschreiben. Aber das habe ich oben schon mal geschrieben 🙄

Wenn unsere Reaktion nicht erwachsen ist, sollten wir lieber beleidigend werden? Das der Ton den du bevorzugst?(sehr erwachsen 🙄).

Nein auf das Niveau müssen wir uns nicht herab lassen. Aus dem Alter sind wir raus.

Geschrieben
Was gibt es da zu handhaben? Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Einfach freundlich so vermitteln und wenns Ruhe gibt, Verlauf verbergen und Haken hinter und wer quängelt bekommt igno oder NDB
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

das scheint 95% zu wenig zu sein...bzw zu blöd, dass ihr, ohne vorheriges Gespräch, denkt ihr würdet deren Anforderungen entsprechen

Wir können lesen was im profil steht und gesucht wird. Wie oft muss ich das denn hier rein schreiben damit es gelesen wird?

bitte auch lesen und verstehen was wir hier schreiben. Das kann doch nicht so schwer sein oder? 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Wenn wir nicht in die Suche passen würden dann würden wir nicht anschreiben. 🙄 

Nochmal nur weil Ihr denkt ihr passt bedeutet es aber nicht das dies so ist. 🙄Euere Bilder, Euer Euer Profil sagen dann einfach nicht zu. 

Was bin ich froh das andere nicht zu entscheiden haben mit wem man Sex hat,... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

das scheint 95% zu wenig zu sein...bzw zu blöd, dass ihr, ohne vorheriges Gespräch, denkt ihr würdet deren Anforderungen entsprechen

oder sie mögen seine Hände oder ihre Brüste nicht

Bei der geringen Auswahl die hier vorhanden ist  sollte man kleine Kompromisse eingehen können. Oder man wartet ne Ewigkeit das vielleicht mal was passendes anmeldet was auch echt ist 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Skagenfan7:

bist du der Arsch. Was soll so etwas?

Dafür sorgst du ausgezeichnet selbst. Hier.......ganz öffentlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Wir können lesen was im profil steht und gesucht wird. Wie oft muss ich das denn hier rein schreiben damit es gelesen wird?

bitte auch lesen und verstehen was wir hier schreiben. Das kann doch nicht so schwer sein oder? 🙄

in deren Profil steht wir suchen Bipaar31311 oder wenigstens eins, wo er als BH fungiert????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Nochmal nur weil Ihr denkt ihr passt bedeutet es aber nicht das dies so ist. 🙄Euere Bilder, Euer Euer Profil sagen dann einfach nicht zu. 

Was bin ich froh das andere nicht zu entscheiden haben mit wem man Sex hat,... 

Wenn ich z.b. Kein bi suche sollte ich nicht rein schreiben: gesucht wird bi! (Ist ein Beispiel)

und um sex geht es noch garnicht!

habe das Gefühl ich muss hier einem Kind die Welt erklären 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bipaar31311:

Bei der geringen Auswahl die hier vorhanden ist  sollte man kleine Kompromisse eingehen können. Oder man wartet ne Ewigkeit das vielleicht mal was passendes anmeldet was auch echt ist 

manche warten halt lieber ne Ewigkeit, als zuhause zu streiten, warum man 'blöde' fickt

vor 18 Minuten, schrieb Strahlende:

Und das is typische Reaktion...erstmal dumm kommen. 

vielleicht schreibt der Mann...

×
×
  • Neu erstellen...