Jump to content

"Nein Danke Funktion" oder einfach ignorieren?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

in deren Profil steht wir suchen Bipaar31311 oder wenigstens eins, wo er als BH fungiert????

Ich merke schon die Verständnis lässt hier zu wünschen übrig. Lassen wir es einfach ok? Oder soll ich das auch noch erklären? 🙄

habe noch wichtigere Dinge zu tun als hier .....

schönen Tag noch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bipaar31311:

habe das Gefühl ich muss hier einem Kind die Welt erklären

...ich auch...ich auch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Ich merke schon die Verständnis lässt hier zu wünschen übrig

na dann Einsicht ist der erste Weg... wirst bald merken, dass es sich leichter lebt, wenn man einfach Verständnis dafür aufbringt, wenn jemand nicht will

Geschrieben

Wie Frau es macht ist es falsch. Eine Absage in ein paar netten persönlichen Zeilen verpackt nimmt fast jeder Mann zum Anlass und bettelt weiter nach einem Date.

Frau hat schiießlich nett geantwortet, da hat sie sicher doch ein wenig Interesse. Ein Nein Danke und man ist eine Zicke die es noch nicht mal nötig hat persönlich zu antworten.

Die Igno Funktion benutzt und man ist arrogant und überheblich. ;)

Geschrieben

@Knut_Schmund

er schläft doch längst... reg dich nicht so über die fehlenden Synapsen auf 😊 das ist es nicht wert

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

na dann Einsicht ist der erste Weg... wirst bald merken, dass es sich leichter lebt, wenn man einfach Verständnis dafür aufbringt, wenn jemand nicht will

Hier geht es eher um Verständnis das einige wohl nicht lesen oder verstehen was man schreibt Bzw. Meint. Irgendwann seid ihr auch mal da an gekommen und versteht die Konversation. Bis dahin möchte ich keine „zitierung“ mehr erhalten. Immer dran denken: Der klügere gibt nach. 🙄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Du scheinst manches auch nicht zu begreifen und/oder hast es nötig, solche ,,Frauen" zu verteidigen?:clapping::clapping::clapping:

Ich lese nichts von geforderten Nacktbildern und sich die Palme wedeln wollen, also wollte der Mann vermutlich vorm geplanten Date lediglich zu Recht sehen, mit wem er es zu tun hatte.

Gaaanz logisch, Mann ist immer angeblich Schuld und wie es wirklich war ist wurscht, wichtig ist, dass das ,,seeeeeehr schlaue und seeeeeehr höfliche" Volk, die schweigende Ignoranz verteidigen kann.:clapping::clapping: (Ich lass dir das letzte Wort, was mich nicht Bohne interessiert, du stehst ab jetzt auf meiner Liste und mein Deckel ist schon drauf und tschüss.😎)

Hasi, er hat auch nix von Nacktbildern geschrieben.

Jetzt mal ernsthaft. Du kannst noch nicht allen Ernstes dieses Verhalten gutheißen, was der Herr Dingenskirchen hier im Forum abzieht? 

Eigentlich gefallen mir ja deine Beiträge (meistens😉), aber hier, versteh ich dich mal gar nicht. (jetzt kannste auch den Deckel........)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie Frau es macht ist es falsch.

Eine Absage in ein paar netten persönlichen Zeilen verpackt nimmt fast jeder Mann zum Anlass und bettelt weiter nach einem Date.

Frau hat schiießlich nett geantwortet, da hat sie sicher doch ein wenig Interesse.

Ein Nein Danke und man ist eine Zicke die es noch nicht mal nötig hat persönlich zu antworten.

Die Igno Funktion benutzt und man ist arrogant und überheblich. ;)

Ich ignoriere immer erst nach den Dates... 😂

(Kleiner Scherz am Rande)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bipaar31311:

Hier geht es eher um Verständnis das einige wohl nicht lesen oder verstehen was man schreibt Bzw. Meint. Irgendwann seid ihr auch mal da an gekommen und versteht die Konversation. Bis dahin möchte ich keine „zitierung“ mehr erhalten. Immer dran denken: Der klügere gibt nach. 🙄

das die anderen nicht lesen könnten, ist der falsche Ansatz

vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich ignoriere immer erst nach den Dates... 😂

(Kleiner Scherz am Rande)

Hoecker...ich muss ihnen sagen...sie sind raus... no date

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nachbarboy:

Es kommt nun mal sehr oft vor, dass man angeschrieben wird

Respekt!!! Das hört man bei vielen hier ganz anders.

 

Ansonsten gehe einfach davon aus, dass, egal wie Du es machst, es falsch ist. Einer möchte eine persönliche Antwort, jemand anderes lieber den NDB, manch einem ist gar keine Antwort auch genug Antwort und der nächste weiß, was Sache ist, wenn man direkt auf der jeweiligen Igno-Liste landet.

Am besten überlegst Du Dir, wie DU behandelt werden möchtest und das wendest Du dann eben auf diejenigen an, die Dich zwar anschreiben, aber nicht interessant für Dich sind.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bipaar31311:

Genau lesen und verstehen! Es wird „nach uns“ gesucht und ohne Profil zu sehen „nein danke“!!! Sowas ist Fake ganz einfach. Ist ja leider zu 95% hier unter Frauen und Paaren vertreten 🙄

Wie kann man denn nach euch suchen, das Profil nicht sehen und dann "ND"? Funktioniert nicht. 😉🤔🤷‍♀️

Geschrieben
Also ich finde das immer nett wenn man eben kurz schreibt das die jenige kein Interesse hat. Dann weiss man wo man dran ist und dann ist das für mich erledigt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mich niemals so hilflos fühlen, einen Menschen, der mir sein Interesse bekundet, komplett zu ignorieren. Es gehört sowieso schon gewisser Mut und Überwindung dazu, einen fremden aber für sich interessanten Menschen anzuschreiben (Ich rede von Ernsthaftigkeit und nicht massenweise EKM).

Die Brücke, die der andere versucht zu schlagen, muss ich ja nicht überqueren, ich kann aber freundlich zurück winken und auf der anderen Seite weiter spazieren.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Noch zu früh für dich? 🙈

Hab s nicht verschickt, sondern nur angefangen, dann die Seite neu geladen... würde dann wohl automatisch gespeichert. Ne, ne, ne... diese bugs🤷‍♂️

Geschrieben
Ich selbst schreibe immer persönlich zurück, auch wenn kein Interesse besteht. Eine persönliche Absage ist sicherlich die angenehmste Variante, denn man zeigt der Person, dass man sie zumindest wahrgenommen hat. Und eine Antwort ist zudem eine Wertschätzung für die Zeit, die sich die Person für ein Schreiben genommen hat. Um dann aber nicht in endlosen Diskussionen um das Warum zu ersticken, schiebe ich den Nein-Danke-Button hinterher, um so dem leidigen Teil zu entgehen, denn nichts ist schlimmer als Zeit damit zu verschwenden, seine Beweggründe (sowieso für die andere Person nicht) ausreichend zu darzulegen und zu diskutieren. Ich habe zudem auch lieber ein "Nein-Danke" als gar keine Antwort auf ein Schreiben von mir, denn so sind die Fronten geklärt, es kann nicht zu einem mehrfachen Kontakten kommen und darüber hinaus ist weitere Zeitverschwendung mit einer Person, die nicht interessiert ist, ausgeschlossen. Wenn vorweg noch eine persönliche Nachricht kommt, hat man schon 5 Richtige im Lotto.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Altes-Mädchen:

Ich schreibe immer ein paar Zeilen zurück , ist doch ganz einfach . Ein Danke kein interesse. , geht doch immer.

Dann geht aber oft die diskussion los...

Warum nicht... du weisst nicht, was du verpasst.... usw.

Te... ich glaube, oft herausgelesen zu haben, dass ndb vielen lieber wäre als gar nix...

Geschrieben

Ich schreibe lieber erstmal selbst eine „Absage“, als dass ich den Button drücke. Sollte derjenige es dann weiter versuchen und nerven, bekommt er dann den Button. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bipaar31311:

Bei der geringen Auswahl die hier vorhanden ist  sollte man kleine Kompromisse eingehen können. Oder man wartet ne Ewigkeit das vielleicht mal was passendes anmeldet was auch echt ist 

Das ist der grösste Fehler, den man hier begehen kann! Kleine Kompromisse einzugehen, nur des Sex´ Willen.....halte ich für fatal. Und ich meine nicht die Entfernung oder die Haarfarbe....

Geschrieben
Ich habe bis jetzt noch nie ein Nein danke Antwort oder niemanden ignoriert. Es gab keine Diskussionen wenn man geschrieben hatte " Tut mir leid aber du bist nicht ganz mein Typ". Klar möchte man sowas am besten nicht lesen. Ich finde es persönlich besser wenn man es direkt schreibt sodass der andere gegen über gleich weiss woran er ist. Man sollte hier nicht alles ernst nehmen. Denn das ist hier fehl am Platz. Was der andere über dich dann hält, kann dir egal sein. Schlechtes Gewissen brauch man nicht haben. Denn der andere hat es ja denn auch nicht. Ich sehe es nicht so eng wenn man mich ignoriert. Das ist eben halt so und ändern kann man es nicht. Ich sehe es neutral. Gibt ja genug Gleichgesinnte
RubensBesterFreund
Geschrieben

Nein heißt nunmal nein, wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt Gina-Lisa 😋

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Nein heißt nunmal nein, wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt Gina-Lisa 😋

wurde die nicht weiter von den zwei typen durchgefickt?  obwohl sie gesagt haben will: "nein! nein!" 🤔

vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dann geht aber oft die diskussion los...

Warum nicht... du weisst nicht, was du verpasst.... usw.

Te... ich glaube, oft herausgelesen zu haben, dass ndb vielen lieber wäre als gar nix...

ich hab noch nie nach einer freundlichen persönlichen absage diskutiert, gejammert, angefeindet, beleidigt.

ich hab mich bedankt und eine gute zeit und erfolg gewünscht.

tja... scheint noch paar normale männer zu geben... wenn fas 'normal' ist und nicht schon sonderling-verhalten 😁

vor 4 Stunden, schrieb Strahlende:

Mann man auch einfach akzeptieren wenn er nicht durchkommt. Und nun? EIN Filter hat ja in bestimmten Richtungen seinen Zweck. 

hmm... ich schreib sogar eher mal was ins gästebuch, oder kommi zu bild oder anderem eintrag... also hab dann schon mal profil erkundet... dann erst entscheide ich mich eine pn zu schreiben, wenn der filter es zulässt 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Hasi, er hat auch nix von Nacktbildern geschrieben.

Jetzt mal ernsthaft. Du kannst noch nicht allen Ernstes dieses Verhalten gutheißen, was der Herr Dingenskirchen hier im Forum abzieht? 

Eigentlich gefallen mir ja deine Beiträge (meistens😉), aber hier, versteh ich dich mal gar nicht. (jetzt kannste auch den Deckel........)

Myraja bitte, ich bin weder ein Kuscheltier noch eins zum schlachten...Eben und Fotos vorm Date zu erfragen ist legitim und KEIN Grund für Igno ohne Erklärung vorher, was sich der andere ,,Herr" zurecht reimte ist einfach lächerlich für mich und klingt schwer nach blühender (weiblicher) Fantasie.:clapping:

Ich ging bewusst nur darauf ein, das mit sämtlichen Mittelchen die Netzunart schweigend zu ignorieren verteidigt wird. Kannste nachlesen.

Mir deine auch, meistens;) wie ich Keine Antwort=kein Interesse und seine Verteidiger verstehe, steht ja schon da und der Deckel ist drauf.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Brisa-Testa:

seit wann kann man sich zuviele Gedanken um die Gefühle anderer Menschen machen?

Welche "Gefühle" bitte ?

Man kanns aber auch übertreiben...! Den meisten Männern, die hier keine Antwort erhalten, geht es doch nur  um einen möglichst, schnellen, unverbindlichen Fick. 

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die in Tränen ausbrechen, nur weil sie keine Antworten bekommen? Dann wird halt die nächste angeschrieben, viele Männer sind da prakmatisch. 

Die ärgern sich höchstens, weil  Frau, nicht antwortet...immerhin  wir sind doch auf poppen.de und da muss schließlich jede Frau.....

Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.  Und....

Ich habe mich hier immer, an "keine Antwort, kein Interesse " gehalten, als mein Filter noch teilweise offen war.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Myraja bitte, ich bin weder ein Kuscheltier noch eins zum schlachten...

Ich ging bewusst nur darauf ein, das mit sämtlichen Mittelchen die Netzunart schweigend zu ignorieren verteidigt wird. Kannste nachlesen.

Mir deine auch, meistens;) wie ich Keine Antwort=kein Interesse und seine Verteidiger verstehe, steht ja schon da und der Deckel ist drauf.

Euer hochwohlgeborene Durchlaut Myraja, ich wollte Ihrer kleinen Seele keineswegs zu nahe treten. War mir doch nicht bewusst, dass Sie sich derweil auch zu einem, von den Ihnen viel zitierten Madämchen, entwickelten. 

Wenn Sie mir mit Ihrer grundgütigen Gnade nochmals verzeihen würden, Sie "Hasi" genannt zu haben..... 

In ehrfürchtig Verneinung.......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn Sie mir mit Ihrer grundgütigen Gnade nochmals verzeihen würden, Sie "Hasi" genannt zu haben..... 

Ich mochte Verniedlichungen aller Art noch nie, aber macht nichts.😊

×
×
  • Neu erstellen...