Jump to content

"Nein Danke Funktion" oder einfach ignorieren?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine freundliche und höfliche Anfrage hat immer eine Antwort verdient. Respekt und Freundlichkeit ist eine schöne Tugend. Bei Desinteresse, Überlastung etc ganz einfach: 'Vielen Dank für deine nette Nachricht, leider habe ich ... kein Interesse.... bin schon gut versorgt.....suche ich etwas anderes... habe auch leider keine Zeit nur zum chaten Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Herzliche Grüße' . Der andere freut sich über das Feedback, wer sehr viele Nachrichten bekommt, kann das als Copy and Paste speichern und eventuell noch Name oder Nic als Ansprache einsetzen. das minimiert die Frustration insbesondere bei den Männern und damit auch die Jammerthreads.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nachbarboy:

wie handhabt ihr das?

Bei PN`s, wo direkt klar ist, daß derjenige meinen Text nicht gelesen hat, lösche ich im Regelfall ohne Antwort.

Ansonsten antworte ich selber und wenn sich dann irgendwelche Diskussionen entwickeln drück ich den NDB oder den Ignoknopf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DeSiL:

Mal wieder dieses Thema. Wäre doch einfacher, in der Forensuche eines der selben 573 Themen zu öffnen und dort reinzuposten.

Nicht zu antworten ist Mist..  

Niemand denkt mehr darüber nach, ob das eigene Verhalten jemand anderem Schaden könnte - egal ob körperlich oder mental. Dazu gehört auch die Abwertung von Menschen durch fehlende Höflichkeit. 

Egoismus, Arroganz, Selbstüberschätzung sind meiner Meinung nach die wohl größten und gleichzeitig unauffälligsten Verhaltensprobleme der Menschen in unserer Zeit. 

Das ist hier nicht anderes. 

Du hast die freche Trotzigkeit derer, die hier (oder auch real) diskutieren bis aufs Messer, ihre Fehler partout nicht einsehen können/wollen und diese immer wieder mit Ausreden ,,begründen" wollen, vergessen.

Das Thema gehört meiner Meinung nach noch viel öfter aufs Tapetchen, warum schriebst du oben selbst und für jedes Mal keine Antwort auf ein Anschreiben geben/das im Forum seeeeehr ,,schlau" zu verteidigen, müsste eine reale Watsche in der gleichen Art zurück kommen! Dann fällt es den jenigen und den Beteiligten nämlich sofort auf, welchen erstunkenen Käse die jenigen von sich gegeben haben, es ist lustig, wie die dann flennen, quengeln und betteln...:clapping: Husch, husch und weg ist die trotzige Arroganz.

Leider ist das nicht 1:1 umzusetzen und leider outen sich nicht alle öffentlich damit, wie schliiiimm respektlos sie doch behandelt worden sind und wie sehr sie sich selbst überschätzt haben, aber nach und nach läppert sich auch das.😁😎

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich entscheide das je nach Nachricht und auch je nach Profil. Bei manchen weiss man einfach sofort, dass es zu Diskussionen kommt. Dann wäre eine *nette Absage* wie Perlen vor die Säue geschmissen.

Geschrieben
Ernsthaft, hier werden Männer angeschrieben? 🤔 Eigentlich liest man doch immer, dass die den ersten Schritt machen müssen......was'n da los? Ich handhabe das wie gehabt. Eine persönliche Antwort gibt es immer, außer bei denen, wo "hi" oder "hai" oder "hy" geschrieben steht, da antworte ich gar nicht. Und wenn einer meint, mich trotz allem von sich überzeugen zu müssen, dann gibt's auch mal ND.
Geschrieben
Liebe TE, wenn du dir schon Gedanken machst, wie sich dein gegenüber fühlt, dann stell dir doch einfach mal eine simple frage: woher weiss der Mann, der dich anschrieb, ob du seine Nachricht nicht nur überlesen hast, aufgrund zu vieler Mails, wenn du ihn stumpf ignorierst? Beim NDB weiss er sofort, das du kein Interesse hast. Beim ignorieren kann es 3 Gründe geben: mangelndes Interesse, überlesen oder erstmal schauen, ob s da noch bessere gibt. Was ist also fairer? Kannst du dir sicher selbst beantworten...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strahlende:

Und was denkst du wie Männer z. b reagieren die ins Gästebuch schreiben weil sie durch den Filter nicht kommen.?!Stelle mir lieber nicht vor sie kämen, ich ahne die Diskussion. 

Am Ende sollte jeder handeln wie er mag. Es gibt die ND Funktion hier nun mal. Einfach akzeptieren wenn nix kommt und weiter...

Man kann das Gästebuch so einstellen dass nur die durchkommen, die auch durch den Nachrichtenfilter kommen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frei2018:

Liebe TE,

Noch zu früh für dich? 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TomSaar:

Man kann das Gästebuch so einstellen dass nur die durchkommen, die auch durch den Nachrichtenfilter kommen.

Mann man auch einfach akzeptieren wenn er nicht durchkommt. Und nun? EIN Filter hat ja in bestimmten Richtungen seinen Zweck. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Skagenfan7:

Wie dumm seit ihr hier eigentlich. Ihr habt das Problem leider nicht erkannt. Hatte nicht gedacht das man dafür einen höheren Intelligenzquotienten benötigt. Scheiß Gruppe hier die es nicht begreift!!!

Der Einzige der hier etwas nicht begreift bist leider du. Der Rest hat es wohl verstanden. 

Sie wollte, du warst so blöd um Bilder zu bitten, anstatt dir einen Keks zu freuen. Vermutlich in der nächsten Mail gleich, und erweckst damit den Eindruck, dass du erst mal ordentlich die Palme wedeln willst. 

Sie hat dich ignoriert fertig, du hast es verkackt, verschissen, leichtfertig in den Sand gesetzt. Jetzt lern doch einfach daraus! 

Und ehrlich, so wie du dich jetzt gibst... jede Frau die das gelesen hat, streicht dich von ihrer Liste.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Mann man auch einfach akzeptieren wenn er nicht durchkommt. Und nun? EIN Filter hat ja in bestimmten Richtungen seinen Zweck. 

Absolut richtig! Deshalb mein Hinweis auf die nützliche Funktion, den Filter auch auf das Gästebuch anzuwenden.

Geschrieben

Ich kenne diese Funktion. Als Frau kannst aber auch einfach alles dicht machen machst alle Bilder raus...weil Mann keine Grenzen kennt. Endlos diskutieren koennte man darüber, daß Zauberwort wäre einfach akzeptieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TomSaar:

Absolut richtig! Deshalb mein Hinweis auf die nützliche Funktion, den Filter auch auf das Gästebuch anzuwenden.

hier bei uns ist das so... wenn jemand ein Fenster öffnet, steigt keiner zur Begrüßung durch. Besucher klingeln trotzdem an der Tür... glaube das nennt sich Anstand

Warum hier manche meinen, durch das offene Fenster ins Gästebuch kraxeln zu müssen...keine Ahnung... Drückerkolonnenniveau

man muss sich entscheiden, ob man die netten Einträge Fremder verhindert, weil man die Drückerkolonne nicht will? Nein...ich muss meine Fenster nicht vergittern, wenn ich frische Luft will. Der, der durchkraxelt macht einen Fehler und im Zweifel rufe ich die Polizei

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Der Einzige der hier etwas nicht begreift bist leider du. Der Rest hat es wohl verstanden. 

Sie wollte, du warst so blöd um Bilder zu bitten, anstatt dir einen Keks zu freuen. Vermutlich in der nächsten Mail gleich, und erweckst damit den Eindruck, dass du erst mal ordentlich die Palme wedeln willst. 

Du scheinst manches auch nicht zu begreifen und/oder hast es nötig, solche ,,Frauen" zu verteidigen?:clapping::clapping::clapping:

Ich lese nichts von geforderten Nacktbildern und sich die Palme wedeln wollen, also wollte der Mann vermutlich vorm geplanten Date lediglich zu Recht sehen, mit wem er es zu tun hatte.

Gaaanz logisch, Mann ist immer angeblich Schuld und wie es wirklich war ist wurscht, wichtig ist, dass das ,,seeeeeehr schlaue und seeeeeehr höfliche" Volk, die schweigende Ignoranz verteidigen kann.:clapping::clapping: (Ich lass dir das letzte Wort, was mich nicht Bohne interessiert, du stehst ab jetzt auf meiner Liste und mein Deckel ist schon drauf und tschüss.😎)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich kenne diese Funktion. Als Frau kannst aber auch einfach alles dicht machen machst alles Bilder raus...weil Mann keine Grenzen kennt. Endlos diskutieren koennte man darüber, daß Zauberwort wäre einfach akzeptieren. 

genau... 

 

oder abmelden...tz

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Skagenfan7:

Das bekloppte hier ist eben, man hat keine Chance evtl. Mißverstännisse hier aufzuklären. Das bemängel ich hier einfach. Dafür zahle ich auch noch Geld für die Verarschung.

Eieiei......das liebe Geld. Überlegt man nicht vorher? Wo steht geschrieben, dass man hier irgendwas löhnen muss, um an's Ziel seiner Träume zu kommen? 🤔

Wenn du dich verarscht fühlst, liegt das doch an deinem Gegenüber, nicht an der Plattform.

Und dein sog. Missverständnis hättest du im Vorfeld schon aufklären können......was genau du mit "mehr Bildern" willst. So wäre es eventuell gar nicht dazu gekommen. 🤷

Mir tun solche Menschen einfach nur leid, die meinen, weil sie für einen Account bezahlen, stünde ihnen die Welt offen......hätten sie ne Treff/Fickgarantie. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Ich kenne diese Funktion. Als Frau kannst aber auch einfach alles dicht machen machst alles Bilder raus...weil Mann keine Grenzen kennt. Endlos diskutieren koennte man darüber, daß Zauberwort wäre einfach akzeptieren. 

Du hast absolut recht! Wenn jemand nicht will muss das akzeptiert werden. Aber leider bedeutet ein Gästebuch ohne Filter : ALLE können reinschreiben!

Geschrieben

In meinen Augen schießen genau diese Männer sich ja selbst ins Aus. Wenn ich das lesen würde, käme mir direkt in den Sinn armer Wutz und direkt uninteresannt. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Skagenfan7:

Ich hatte auch andere Mitglieder hier gebeten mit ihr zu schreiben um noch einmal die Sperre aufzuheben, da ich sonst keine Chace habe mit ihr noch mal zu schreiben. Da gab es einen riesen shitstorm.  Mann bekommt kaum Unterstützung hier. Viele Fakes hier.

Was erwartest du? Das andere sich für dich hier zum Vollhorst machen? 🙄 Du bist ja ein lustiges Kerlchen. 🤦‍♀️

Und weil dir hier niemand unter die Arme greift, sind das natürlich alles Fakes. Yes. Der Shitstorm war dann noch das beste, was dir passieren konnte. 

vor 18 Stunden, schrieb Skagenfan7:

Nein ich habe es nicht vermasselt. Sie fragt ob ich sie ficken möchte.. Ich habe geanwortet das ich es sehr machen würde und ich mich freuen würde. Ein zwei Bilder fürs mein Kopfkino sind doch nichts unanständiges.

Tue mir die Liebe und schreib sie an und bitte SIE mich freizuschalten um die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Bitte.

Du bist irgendwie ne arme Socke. Man, musst du es nötig haben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

In meinen Augen schießen genau diese Männer sich ja selbst ins Aus. Wenn ich das lesen würde, käme mir direkt in den Sinn armer Wutz und direkt uninteresannt. 

Das ist denen nur vor dem schreiben nicht klar!  ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Skagenfan7:

Sie hat mich angeschrieben ! Nicht umgekehrt! Begreift es doch ein mal.  

Und deswegen hast du aber keine Exklusivrechte. Begreif du es doch einfach. Aber scheinbar hat die Aussicht auf einen Fick, alles andere außer Kraft gesetzt. 

vor 7 Stunden, schrieb Skagenfan7:

Schade das mich hier keiner verstehen will und unterstützt.

Ist wohl doch keine so große Gemeinschaft hier!

Du bist hier auf dich allein gestellt. Beim Ficken willste die große Gemeinschaft sicherlich auch dabeihaben.....woll. Meine Fresse, da ist ja schon nicht mehr lustig. 

Geschrieben

Also einen kurzen Satz mit "Nein Danke, ich habe kein Interesse", sollte für jeden machbar sein.

Igno oder NDB sollte erst kommen, wenn der gegenüber dann uneinsichtig ist und vlt. noch ausfällig wird.

Geschrieben
Es gib einige Frauen und Paare die genau das suchen was wir sind. Wenn man die freundlich anschreibt kommt fast ohne überhaupt unser Profil zu sehen „nein danke“ für uns = Fake!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

hier bei uns ist das so... wenn jemand ein Fenster öffnet, steigt keiner zur Begrüßung durch. Besucher klingeln trotzdem an der Tür... glaube das nennt sich Anstand

Warum hier manche meinen, durch das offene Fenster ins Gästebuch kraxeln zu müssen...keine Ahnung... Drückerkolonnenniveau

man muss sich entscheiden, ob man die netten Einträge Fremder verhindert, weil man die Drückerkolonne nicht will? Nein...ich muss meine Fenster nicht vergittern, wenn ich frische Luft will. Der, der durchkraxelt macht einen Fehler und im Zweifel rufe ich die Polizei

Ein schöner bildlicher Vergleich mit dem Fenster. Das unterschreibe ich dir gern auch genau so. Aber das Postfach und das Gästebuch hier sind doch eher wie der Briefkasten an deinem Haus. Da kann jeder nen Brief rein stecken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Es gib einige Frauen und Paare die genau das suchen was wir sind. Wenn man die freundlich anschreibt kommt fast ohne überhaupt unser Profil zu sehen „nein danke“ für uns = Fake!

Das sind die besten Kommentare weil man Euch nicht will, sind sie dann ein Fake. Und das direkt Montag morgen hier... 

×
×
  • Neu erstellen...