Jump to content

Job-Sex-Balance?


Empfohlener Beitrag

Michael69Berlin
Geschrieben
Hatte bei mir nicht mit der Stundenzahl der Arbeit zu tun eher ob mir Kunden auf den Sack gingen wenn ich total mies gelaunt war da war dann nie mit Sex denn der sollte ja beiden Spaß machen und nicht schlechte Gefühle auslösen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wollte gerade sagen.. normal springen doch Männer drauf an..obwohl ich auch die andere Variante kenne...😬

Wie ein Känguru.... ;) 

morituritesalutant
Geschrieben

ist der kopf frei,spielen zehn stunden stress keine rolle,sofern die lust auch bei meiner jeweiligen partnerin besteht.

wird der tag noch mental verarbeitet,brauche ich ruhe zum "runterfahren"und sex fällt aus,aber körperliche nähe und zärtlichkeit kann ich auch in einer solchen einer situation geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Wie ein Känguru.... ;)

Das hoffentlich nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Das hoffentlich nicht

Hast Recht, sieht ja schon doof aus, wenn der Sack vorm Bauch hängt. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Hast Recht, sieht ja schon doof aus, wenn der Sack vorm Bauch hängt. 😂

Keine Bilder ...keine Bilder

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Keine Bilder ...keine Bilder

Nein sowas hab ich nicht in der Galerie... 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Nein sowas hab ich nicht in der Galerie... 😁

Gott sei Dank 🤣

Geschrieben

Man braucht an stressigen Tagen schon einen Partner, der einen in die Lage versetzt,  sich zu entspannen und Sex zu genießen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueKnight50:

Man braucht an stressigen Tagen schon einen Partner, der einen in die Lage versetzt,  sich zu entspannen und Sex zu genießen. 

:smirk:und wenn beide eine ähnliche Jobsituationhaben, ist es schon perfekt, sich nicht gegenseitig zu töten, im Bett oder so. 

Geschrieben
Eine anspruchsvolle Projekttätigkeit in verschiedensten Branchen in der wenig Routine aufkommt aber immer hoher Leistungsdruck besteht und in der man nie ausgelernt hat fordert privat einen Preis. Wie hoch der ist, dass hat man letztendlich selbst in der Hand. Fremd ist sowas heute vermutlich nicht mehr vielen. Aber jeder geht anders damit um. Manche kommen damit super klar, andere weniger gut. Manche garnicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

:smirk:und wenn beide eine ähnliche Jobsituationhaben, ist es schon perfekt, sich nicht gegenseitig zu töten, im Bett oder so. 

Vor Allem, wenn beide beruflich Waffenträger sind. 🤑

Geschrieben

es scheint i.d.T. eine entscheidende Frage zu sein, was man für einen Beruf(!) + Nebenjob + Ehrenamt(!?) hat, das Alter, der Beziehungsstatus, die generelle Lebenseinstellung... insofern sollte man niemanden "verurteilen" oder es pauschalisieren, wenn man nach 10h Arbeit, keinen Bedarf auf Sex hat!

abgesehen, von den "geilen Typen", die in der Mittagspause zur SDL kriechen und abends den (Job)-Abgespannten mimen... ;-) ...

 

 

Geschrieben

Es kommt darauf an wie man mit Stress im Job umgeht. Ich habe gelernt den Stress im Job zu lassen.

Bei einem körperlich anstrengenden Job sieht das anders aus, auch diese Situation kenne ich.

Mein aktueller Job bietet mir die Möglichkeit meine Zeit recht frei einzuteilen. Zudem habe ich es fast immer mit gut gestimmten Menschen zu tun. Menschen, die sich freuen wenn ich erscheine - nehme ich ihnen doch das eine oder andere Problemchen ab.

Nein, mein Job killt meine Lust auf Sex nicht.

Geschrieben
Ich hatte ja die Lösung gefunden, aber mein Chef weigert sich mir eine Assistentin einzustellen. Pfffff
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Senta64:

Wer 10 Std. arbeitet ist selbst schuld.😉Da haette ich auch keinen Bock mehr.Nur noch die Fuesse auf das Sofa😀

Jetzt verstehe ih Deine Aussagen in einem gestrigen Thread viel besser!

Ansonsten...

Ich glaube, dass es auf die Tagesform ankommt.

Je nachdem wie der Tag gelaufen ist und welcher Stress es war, ist auch die Laune.

Da können 12h wie 3h sein^^

Und 3h unendlich....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb goldenhills:

Jetzt verstehe ih Deine Aussagen in einem gestrigen Thread viel besser!

Ich auch, ich auch! :D 

Da habe ich die Antwort auf die Frage, die ich gestern @Senta64 stellte. Ich lag also richtig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@bottom-up

Na dann wären ja 10 Stunden quasi schon ein halber freier Tag bei Dir .

Ich meinte aber geht´s üm körperliche Arbeit oder mentalen Streß als Müdemacher .

10 Stunden irgendwo die Zeit absitzen ist zwar auch ermüdend , aber würde für mich nicht als Arbeit gelten . 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich hatte ja die Lösung gefunden, aber mein Chef weigert sich mir eine Assistentin einzustellen. Pfffff

:joy:.....ja mein Chef versteht auch nicht warum ich gerne ein eigenes abschließbarer Büro hätte? :weary:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

:joy:.....ja mein Chef versteht auch nicht warum ich gerne ein eigenes abschließbarer Büro hätte? :weary:

Ich hab versucht das als Mitarbeitermotivation und (in)teambildungsmassnahme zu verkaufen... klappt nicht.😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich hab versucht das als Mitarbeitermotivation und (in)teambildungsmassnahme zu verkaufen... klappt nicht.😂

:joy:.....ich habe meinem Chef sogar angeboten, baue das Büro auf dem Balkon. :weary:Hättee alles was ich brauche, Sonne, Kaffemaschiene und Laptop....

Das ist mehr als Motivation und ich töte niemanden ......oder rolle genervt mit den Augen, oder so....:confused:

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

@bottom-up

Na dann wären ja 10 Stunden quasi schon ein halber freier Tag bei Dir .

Ich meinte aber geht´s üm körperliche Arbeit oder mentalen Streß als Müdemacher .

10 Stunden irgendwo die Zeit absitzen ist zwar auch ermüdend , aber würde für mich nicht als Arbeit gelten . 

Ich weiß was du meinst. Ich mag hier nicht sagen, was ich arbeite, aber die Statistik besagt, es ist mental extrem anstrengend -gemessen an den Zahlen derer, die deswegen in ärztliche Behandlung müssen

Geschrieben

@bottom-up

Ich weiß auch was Du meinst , ohne jetzt den genau Beruf von Dir zu kennen . 

Ich bevorzuge klar die harte körperliche Arbeit ( mein Körper mittlerweile nicht mehr ) ,

bei der ich am Ende des Tages die Ergebnisse auch sehen kann .

Geschrieben
Ja, Sexualität ist mir fremd
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Senta64:

Ich bin privilegiert🤑

Und arbeite ehrenamtlich in sozialen Projekten😛 Also faul bin ich nicht😬

Damit ist die Frage nicht beantwortet. Vom Ehrenamt kann man nicht leben. So einfach ist das also nicht, wenn du sagst jeder ist selber schuld wenn er zu lange arbeitet. Nicht jeder kann privilegiert sein.

×
×
  • Neu erstellen...