Jump to content

Job-Sex-Balance?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gedanke nach einen anstrengenden Tag Sex zu haben, ist der einzige Grund den Tag überhaupt durchzustehen. Das ist die einzige Droge die einen antreibt, sonst wäre der ganze Tag erst Recht Horror, wenn man nach Hause kommt und da auch noch Frust schieben muss.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
nöö... kein thema... wir müssen uns, kollegin und ich, als auf der arbeit zusammenreißen, dass es nicht ausufert 😎 zuhause gibts ja im moment nix... aber wenn, war thema lustlosigkeit eher selten. sex entspannt auch von der arbeit. 😋
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Natürlich ist es anstrengend 10 Stunden zu arbeiten! Aber wenn dein Partner schon auf dich wartet oder man zeitnah nach Hause kommt und man sich aufeinander freut dann ist auch die Lust auf Sex da! Auch nach 10 Stunden!

Das ist genau der Punkt! WIE kommt man nach Hause? Abgekämpft und kaputt oder glücklich erfüllt vom Tag, um dann Lust zu haben auf den Partner. Das lasse ich sicher nicht für Leute allgemeingültig stehen....mit 25 bin ich anders heim gekommen als heute...keine Frage...

Geschrieben

Na ja , vielleicht sollte erst mal anstrengende Arbeit klar definiert werden . 

Geschrieben

Arbeitet man auf einer Palliativstation wird es den Lustpegel wohl senken, als Nachtwächter auf einer Baustelle eher steigern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Senta64:

Wer 10 Std. arbeitet ist selbst schuld.😉Da haette ich auch keinen Bock mehr.Nur noch die Fuesse auf das Sofa😀

Ist das wirklich so einfach?

Womit verdienst du denn deinen Lebensunterhalt?

Geschrieben
Finde das eher schön und entspannend nach nem stressigen und anstrengenden Tag.
Geschrieben

Was hier viele zu vergessen scheinen, ist dass nicht jeder in einer Beziehung lebt. Als Single nach einem anstrengenden, langen Arbeitstag (oder so einer Woche) noch weggehen und erstmal jemanden kennenlernen, ist dann meist zu viel. Zumindest für mich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja , vielleicht sollte erst mal anstrengende Arbeit klar definiert werden . 

Ich schlage mich von Berufs wegen mit Problemen anderer, mit schlimmen Schicksalen und hartnäckigen Fällen rum....sagen wir mal nicht gerade mit der Sonnenseite des Lebens. Nach dem Job ist vor Kindern und Haushalt. Arbeitspensum inkl. dessen pro Tag: 15-16 Stunden. 

Geschrieben
Lustgenuss ist das Gegenprogramm zum Stress. Dabei fällt der Alltag so richtig schön ab.
Geschrieben
Nö das ist mir total fremd .... ob viel Arbeit oder wenig mega Stress oder Langeweile ich bin immer geil und rallig und könnt es pausenlos treiben
Geschrieben
Wenn ich groggy bin, dann bin ich groggy. Da kann ne Horde nackter Adonisse (Adonii?) vor mir rumtanzen.... ick penne.
Geschrieben

Offiziell arbeite ich 8 Stunden am Tag, inoffiziell bin ich 24/7 erreichbar. Da kommt der Partner manchmal zu kurz, wenn "mittendrin" plötzlich das Handy klingelt. Es geht ihm in seinem Job allerdings nicht viel anders, darum geben wir uns da beide nichts. Ich muss allerdings sagen, dass er mit seinem Stress besser umgehen kann, als ich mit meinem. Ich brauche mehr Auszeit, um wieder in die Spur zu kommen. Insgesamt kriegen wir es aber immer irgendwie gebacken. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht :)

Geschrieben
Hätte ich Sex, hätte ich auch eine Job-Sex-Balance - und dann wäre ich vermutlich insgesamt viel ausgeglichener, weil mich das eher entspannen würde (Hormone sind schon geiles Zeug...).
Geschrieben
Würde mich echt mal interessieren, was jemand schreiben würde, wenn er, sie oder mittlerweile auch das dazwischen beruflich eine Nutte ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein nicht fremd, der Job kann die Sexualität killen. Umso wichtiger ist es dann, den Ballast loszuwerden. Mein Tipp 1. Sport 2. Sport .... 😉

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb valens-fidus:

Nein nicht fremd, der Job kann die Sexualität killen. Umso wichtiger ist es dann, den Ballast loszuwerden. Mein Tipp 1. Sport 2. Sport .... 😉

Sport ist extrem wichtig, nicht nur wegen der Fitness....es löst einfach, es verschafft Glücksgefühle, etwas für sich getan zu haben....überhaupt keine Frage....aber genau die Zeit, die man damit verbringt, um etwas für sich zu tun und/oder den Kopf frei zu machen, geht wieder ab von der Tagesfreizeit, die man für den Partner hätte....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Schoepfer:

Ist das wirklich so einfach?

Womit verdienst du denn deinen Lebensunterhalt?

Ich bin privilegiert🤑

Und arbeite ehrenamtlich in sozialen Projekten😛 Also faul bin ich nicht😬

Geschrieben

Das muessen keine  1o Std sein je nach Job. Ich hab Tage die fordern mich schlicht und ergreifend. Irgendwann war ich einfach ausgelaugt als ich nach Hause kam. Es gab Zeiten da habe ich  meinen Job mit nach Hause genommen und mir Nächte um die Ohren geschlagen und das nicht mit Sex.

Ich hab mir versucht einen Ausgleich zu schaffen, was mir gelungen ist. Ebenfalls versuche ich (klappt noch nicht immer) den Kopf beim verlassen der Tuere  in der Firma zu lassen. 

Ein Partner hatte beruflich viel um die Ohren, so das Sex nicht möglich war. Es ging einfach nicht...

Geschrieben
Ich brauche nicht viel Sex hat aber nix mit meinem Job zu tun eher mit meinem ex
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 3 Tage in der Woche 10 Stunden, dazu viel Verantwortung.  Und an diesen Abenden will ich keinen Sex . Das würde ich meinem Partner nicht  antun. 

Selbst kuscheln ist mir fast zuviel. Aber die restlichen 4 Tage.....gibt's ja auch noch ;).  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Na abends bin ich oft sehr müde, da ich früh aufstehe. Dann hab ich zwar Lust auf Sex, aber bekomme den Arsch nicht hoch. 

Ich würde aber durchaus mitmachen, wenn es mal eine gäbe, die mich animieren würde. 😁

Geschrieben
Meine Arbeit beansprucht mich oft mental. Da will ich abends meine Ruhe haben und bestimmt keine Dates mit Leuten die ich kaum oder gar nicht kenne.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Na abends bin ich oft sehr müde, da ich früh aufstehe. Dann hab ich zwar Lust auf Sex, aber bekomme den Arsch nicht hoch. 

Ich würde aber durchaus mitmachen, wenn es mal eine gäbe, die mich animieren würde. 😁

Wollte gerade sagen.. normal springen doch Männer drauf an..obwohl ich auch die andere Variante kenne...😬

×
×
  • Neu erstellen...