Jump to content

Blasen beim Blasen? :gruebel:


DerWeisseRitter

Empfohlener Beitrag

DerWeisseRitter
Geschrieben

Liebe Fories,

es gibt da eine wirklich bewegende Frage, die mich sehr beschäftigt - kann man(n) / frau beim ausdauernden Oralverkehr (gerade am Mann) eigentlich beim Blasen Blasen bekommen?

Ich meine Reibung erzeugt ja Wärme und so, und dieses ständige Hin und Her ... da mache ich mir echt Sorgen Gibt es Untersuchungen / Erfahrungsberichte? Danke schon mal für Eure wie immer sicher sehr zielführende Lebenshilfe -

Euer Ritter

PS: Sorry Commi und McDreamy ... musste mir den Fredgenerator auch mal wieder leihen


Geschrieben

..
Ich meine Reibung erzeugt ja Wärme und so, und dieses ständige Hin und Her ... ..



Blasen. B L A S E N .. das gibt doch wohl die Antwort, oder?
Luftstrom = Kühlung


Geschrieben

hab bisher noch keine blasen bekommen


limited_edition
Geschrieben

Vielleicht meint der TE ja Blasen bei sich.... an seinem "kleinen" Freund


Geschrieben

..Öhm, wenn ich blase dann kommt meist ein Ton raus.....nen Pfiff, und dann träller ich ein lustiges Liedchen vor mich hin....Blasen hab ich deswegen noch nicht bekommen...


Geschrieben

..Öhm, wenn ich blase dann kommt meist ein Ton raus.....nen Pfiff, und dann träller ich ein lustiges Liedchen vor mich hin....Blasen hab ich deswegen noch nicht bekommen...



wat denn für ein Lied?


Geschrieben





...........PS: Sorry Commi und McDreamy ... musste mir den Fredgenerator auch mal wieder leihen




ich hab´ grad überlegt, ob dreamy und commi urlaub machen und du ihr stellvertreter bist....ein wenig musst noch dran arbeiten.....aber ich bin sicher, du bekommst das hin.....:


Geschrieben

Na hoffentlich bekommt Frau von dir beim Blasen keine Blasen, so kann sich ja Herpes genitals beim Oralverkehr übertragen.... Irgendwie macht mir dieser Thread eine gruselige Vorstellung...


DerWeisseRitter
Geschrieben

Nun, das Blasen hat ja viele Spielarten, aber im Grunde genommen meinte ich tatsächlich diese hier:

Vielleicht meint der TE ja Blasen bei sich.... an seinem "kleinen" Freund



... allerdings möchte ich natürlich nicht diskriminierend eventuell daraus resultierende Probleme im Mundbereich links liegen lassen - oder auch rechts, je nach Stellung

Was Musik beim Blasen angeht, werte Brisanz - das muss dann wohl der Wortursprung der Blasmusik sein ... vielen Dank für diese verbale Hilfestellung

Liebe Katta, ich glaube keiner hier wird den beiden Jungs jemals wirklich Konkurrenz machen können, das versuche ich auch gar nicht - ich stelle ja schließlich immer nur ernst gemeinte Fragen!

... und Anna ...






















Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich meint er HPV Viren welche durch Oralverkehr,(in Fachkreisen auch blasen genannt),übertragen und dadurch blasenartige Krebsgeschwüre hervorrufen können. Zumindest in der Mundhöhle und oder Mandelbereich.

Also ein dickes JA!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich frage ich mich gerade, was denn für Blasen?

Ich meine Reibung erzeugt ja Wärme und so


Meinste etwa Brandblasen? Die entstehen ja auch mit durch Hizeeinwirkung.

Aber da muss sie ja beim Blasen ein ganz schönes Tempo vorgelegt haben.


Geschrieben

Gegen Blasen an sich soll ja ein guter, trockener Keks helfen. Der, gekrümelt um die Blase gelegt, saugt im Hintergrund die Blasenauslaufflüssigkeit auf und sorgt damit für eine schnellere Heilung.

Nur, der Keks muss trocken sein, kein feuchtes Wichsobjekt etc.


Geschrieben

Ich hab noch nie Blasen vom Blasen bekommen O.o Hab ich auch noch nie gehört..


Geschrieben

Da braucht man kein Physiker sein um zu erkennen, dass diese Reibung nicht ausreicht. (zumal es auch feucht ist)


Geschrieben

ich könnt' dir nur die frage beantworten,
ob man von neuen schuhe blasen kriegt...
oder vom blasen neue schuhe...?
wie war das, verdammt nochmal...?


Geschrieben

Wir haben uns alle Mühe gegeben, aber Blasen beim Blasen gab's auf beiden Seiten nicht ^^


Geschrieben (bearbeitet)

@Backgammon
Gibt´s wohl beides!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gegen Blasen an sich soll ja ein guter, trockener Keks helfen



Hm, hab ich hier nicht letztens irgendwann was von auf den Keks wichsen gelesen? Der ist dann ja nicht mehr trocken. Oder meinst du, dass man den Keks erst dann verwenden sollte, wenn das Sperma dann schon verkrustet ist?

Irgendwie find ich den Thread immer noch eklig...

@Backgammon23
Deine Gedanken find ich lustig...


Geschrieben

@ sensu & anna
is klar mädels...
ihr lest hier was von schuhen und schon schrillen die alarmglocken...


Geschrieben

Mädels? Bin schon groß. ...und 3 Jahre älter als du.

Aber zum Thema Schuhe...

Ich liebe Schuhe!


Geschrieben


Ich liebe Schuhe!


siehste...
bei schuhen wirste wieder zum mädchen...
jetzt weißte ja, wie de zu 'nem neuen paar kommst...


Geschrieben

Klar, kann es beim Blasen, Blasen geben...

...und wenn Ihr nicht aufpasst, bekommt Ihr die auch an den Lippen, davon!!!









Geschrieben

jetzt weißte ja, wie de zu 'nem neuen paar kommst...



Ist das ein Angebot?


Geschrieben

Blasen, ja und manchmal auch Fransen.


×
×
  • Neu erstellen...