Jump to content

Sexualpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist mir eigentlich egal... Entjungfern will ich keine.... also solte schon ihre erfahrung gesammelt haben... 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll338:

Interessiert es euch wieviele euer Partner hatte?,..

Es interessiert mich durchaus. Aber die Zahl spielt absolut keine Rolle

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sofortundimmer:

Ich wundere mich über so viel Toleranz. Für mich ist es schon von Bedeutung wie aktiv eine Frau vor mir die Partner gewechselst hat. Eine die jeden dirttten Abend einen anderen abgeschleppt, kann mir geatohlen bleiben. Wer in der Vergangenheit leichtfertig war, bleibt es auch für die Zukunft.

Unter Berücksichtigung Deines Nicks, Deines Stellengesuchs als Bull bei Paaren, Deines Status als Nichtsingle finde ich Deine Aussage antiquiert, um nicht zu schreiben Scheisse. Du Hengst!

RubensBesterFreund
Geschrieben

Vor meiner Zeit oder währenddessen😂😂

Geschrieben
Nein. Weil es ehh nicht die Wahrheit wäre . Hätte er viele würde er lügen um nicht als rumficker zu gelten . Hat er 2-3 würde er mehr sagen weil er nicht als Anfänger da stehen will
Geschrieben
Jeder hat eine Vergangenheit und somit hat jeder schon unterschiedliche Dinge erlebt. Für die Beziehung oder für den Sex spielt die Anzahl der vorherigen (Sexual)Partner etc. keine Rolle, denn Vergangenheit ist eben das und nicht die Gegenwart. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Geschrieben
Natürlich interessiert mich das. 5 is die Grenze.. zumindest in meim Alter
Geschrieben
Ich möchte sowas zumindest nicht gefragt werden und würde das deshalb natürlich auch nicht tun.
Geschrieben
Mein lebenslanger Gefährte und ich haben uns natürlich so einiges erzählt, bevor wir zusammen kamen, aber da haben mich eher die Menschen interessiert, mit denen er zusammen war, nicht ihre Anzahl und letztlich war es ja die Summe seiner Erfarungen, die ihn für mich so interessant und aufregend gemacht haben in jeder Beziehung und nur das zählt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schugar:

Wenn mich das einer fragen würde, könnte ich es nicht beantworten.

Vermutlich würde da auch jeder mehr oder weniger bewusst lügen, denn wer kann oder will sich an wirklich Alle erinnern?

Ich könnte die Frage beantworten, ohne überlegen zu müssen. 

Ich kann mich sogar, noch alle Namen erinnern.

Die Zahl ist nicht mal zweistellig. 

So was gibt's auch heutzutage noch und sogar, wenn man hier angemeldet ist.

Nein, ich bin nicht prüde und weiß, wo ich hier angemeldet bin.

Zur Eingangsfrage:

Ja, es interessiert mich, ich möchte mit keinem Mann Sex haben, der sich sein ganzes Leben, wild durch die Gegend gevögelt hat.

 

Geschrieben

Man hat mal darüber gesprochen, wichtig jedoch ist es nicht und auch nicht zu viel, denn das Vorleben meiner Partnerin hat sie ja zu dem Menschen gemacht, in den ich mich verliebt habe. Hätte er nur eine einzige Liebschaft ausgelassen, wäre er vielleicht ein Mensch geworden, in den ich mich nicht verliebt hätte.;)

Geschrieben

Die Fachzeitschrift „Cosmopolitan“ sagt dazu, die „richtige“ Antwort auf die Zahl vorheriger Partner bei einer Frau sei „12“. Das sei eine gute Mischung aus „nicht prüde“, aber auch nicht „Schlampe“. 😂

Ich persönlich würde eher sagen: „Immer eins weniger als der Mann, aber höchstens 12.“ 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich persönlich würde eher sagen: „Immer eins weniger als der Mann, aber höchstens 12.“ 😁

da hab ich schon verkackt :(

Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb bist Du ja auch ein böses Mädchen 😉

bearbeitet von MarieCurious
Wort ergänzt
Geschrieben
Nein mir ist das egal wen sie mir es sagt ok wen nich auch ok. Mir ist das egal ob 1 oder 100 oder 1000 . Wen ich sie liebe sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen ändert das nix und ist völlig belanglos.
Geschrieben
früher hat mich das vielleicht mal interessiert aber ab irgendeinen punkt hat sich das gelegt..heute interessiert mich eher "na dann zeig mal was du gelernt hast" ...und zu viel würde ich auch nicht sagen..nur als beispiel: manche haben z.b. nach einer langen beziehung schon sehr mit sich zu tun und sind eeewig nicht offen für was neues..das die sich ev. noch aktiver austoben als der "durchschnitt"..vielleicht um sich zu bestätigen..wären es dann zu viele gewesen? ..stören würde mich lediglich, wenn es immer belanglose gründe gewesen wären, weshalb es nie dauerhaft gepasst hat..unabhängig von der summe
Geschrieben
Du sprichst mir aus der seele.... schreib mich an per pn danke lg david
Geschrieben
Nein das interessiert mich nicht. Ich lebe heute. Warum soll ich mir darüber Gedanken machen. Solange jetzt gerade alles passt, bin ich voll zufrieden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BBW86:

Was heißt denn Schlampen?

Müssen 2019 sich Frauen, die ihre Sexualität selbstbestimmt ausleben immer noch Schlampen nennen lassen, während es bei Männern mit "die brauchen das halt" abgetan wenn nicht sogar gefeiert wird? 

"Schlampe" ist in diesem Sinne nicht in einem negativ Kontext zu verstehen, ich find das ja z.B. gut wenn Frau offen ist und schon viele Männer hatte, mich reizt es, also bitte nicht so negativ verstehen und bewerten. Wenn ich eine feste Partnerin habe bezeichne ich sie auch liebevoll als "Schlampe" oder "meine Schlampe". 

vor 8 Stunden, schrieb BrilliantDisguise:

Oh, oh!

Auch heute noch ist eine Frau, die mehr als einen Sexualpartner (am besten nur den Ehemann) hat eine Schlampe? Naja... lässt tief blicken. 

 

On topic:

Mich interessiert das eher nicht, die Wievielte ich denn bin, ich sage ja auch nicht,wie viele Männer ich schon hatte. Was mich allerdings interessiert, ist die Anzahl derer, die neben mir noch parallel beglückt werden. Und das trotz gegenteiliger Versicherung. Das ist ein anderes Ding. 

Habe mich gerade schonmal geäußert und auch hier bitte ich drum, das Wort "Schlampe" nicht in einem negativen Kontext zu werten. Lieben Gruß 

Geschrieben
Nicht mehr...... bringt nur böses Blut. Will gar nicht mehr soviel wissen von der Vergangenheit. Damit fahr ich ganz gut im Moment 👍
Geschrieben
Interessiert mich schon. Was ist viel? Hmm egal.... Da er jetzt mit mir zusammen ist und es nicht mehr werden 😉
×
×
  • Neu erstellen...