Jump to content

Sexualpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das kann man wie alles im Leben nicht verallgemeinern, die einen stehen auf "Schlampen" oder erfahrene Frauen und die anderen wollen das am liebsten garnicht erst wissen...
Geschrieben
Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit. Damals sagte man doch: Geh Raus und stoß dir die Hörner ab ! Denke das gilt für Frau und Mann und jeder sollte verschiedene Erfahrungen machen. Austoben und sich wohlfühlen. (Natürlich immer Safe) Manche können das ihr Leben lang, manche so wie ich möchten irgendwann nur noch eine Partnerin/Partner haben.
Geschrieben
Interessiert mich nicht. War ja auch vor meiner Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Liste mit der Anzahl der verflossenen Partnerinnen und den jeweiligen Daten dazu interessiert mich nicht. Zuviele Partnerinnen? Keine Ahnung, darüber machte ich mir nie Gedanken und mir ist es nie begegnet.

Aber ich will grundsätzlich wissen, welcher Beziehungs-Typ der Mann ist und ob er Trennungen für sich gut verarbeiten kann, wie Trennungen im allgemeinen verlaufen sind möchte ich wissen, denn daran kann ich gut festmachen, ob der Mann zu mir passt oder nicht. Er sollte das für sich selbstverständlich ebenfalls so halten.

Nichts voneinander zu wissen, würde es für mich unmöglich machen mich auf den Mann einzulassen, es ,,drohen" zwei Überraschungspakete und was jeweils drin steckt, könnte zum grossen Nachteil für uns beide sein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Nichts, was ich "abfragen" würde, gehe in dem mich interessierenden "Alter" davon aus, dass ich nicht der Erste bin.

Zu viel gibt es da für mich nicht.

Geschrieben

Für eine Antwort solltest Du uns nochmal wissen lassen, ob Du Lebensabschnittsgefährten oder Sexualpartner meinst.

Bei Swingern kommt es mit den Jahren zu eingen flüchtigen (nicht flüchtenden) Begegnungen und dennoch hat man eventuell auch den festen Partner/in im täglichen Leben ..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Philli56:

Ich denke das kann man wie alles im Leben nicht verallgemeinern, die einen stehen auf "Schlampen" oder erfahrene Frauen und die anderen wollen das am liebsten garnicht erst wissen...

Was heißt denn Schlampen?

Müssen 2019 sich Frauen, die ihre Sexualität selbstbestimmt ausleben immer noch Schlampen nennen lassen, während es bei Männern mit "die brauchen das halt" abgetan wenn nicht sogar gefeiert wird? 

Geschrieben
Fuer mich ist die Anzahl der frueheren Sexualpartner bei meinen zukueftigen Partner egal - man lebt sich aus, Punkt. Finde die Frage der Treue und Gesundheit dann doch wesentlich interessanter fuer die Zukunft mit einem neuen Partner. Jeder sollte es so halten wie er/sie es fuer richtig empfindet. Im uebrigen jeder der hier von Schlampen spricht, im Grunde macht jeder Kerl aus einer Frau das sobald er sie fickt - ohne euch haetten wir naemlich keine Schwaenze 🤫😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Wieviele was hatte der?

Sexualpartner, die Überschrift auch zu lesen, würde das Thema schlüssig machen.

Geschrieben
Bitte mit einem sexuellen Lebenslauf bewerben , sonst wird das Nichts
Geschrieben
Nein interessiert mich nicht... Was geht es mich an was vor mir bzw. Vor uns war...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Sexualpartner, die Überschrift auch zu lesen, würde das Thema schlüssig machen.

Oder man erzieht die Kombattanten zur Formulierung vollständiger, sinnvoller Sätze. 

Geschrieben
Wo ist der "gefällt mir nicht Button"??
Geschrieben
klar interessiert mich soetwas. wenn sex die schönste nebensache der welt ist, dann ist die zweitschönste darüber zu reden. ausserdem ist es doch ein teil der persönlichkeit eines menschen. und ich möchte meine partnerin schon sehr gut kennen .. und was ist zuviel? keine ahnung, wenn es aufhört etwas besonderes zu sein?
Geschrieben
Mir egal, denn die Anzahl der Partner sagt nichts über guten Sex aus
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Philli56:

...die einen stehen auf "Schlampen...

Oh, oh!

Auch heute noch ist eine Frau, die mehr als einen Sexualpartner (am besten nur den Ehemann) hat eine Schlampe? Naja... lässt tief blicken. 

 

On topic:

Mich interessiert das eher nicht, die Wievielte ich denn bin, ich sage ja auch nicht,wie viele Männer ich schon hatte. Was mich allerdings interessiert, ist die Anzahl derer, die neben mir noch parallel beglückt werden. Und das trotz gegenteiliger Versicherung. Das ist ein anderes Ding. 

Geschrieben

Zumindestens wenn jemand mehrere Sexualpartner hat, wuesste ich das gern. Lerne ich jemand kennen, der alle paar Monate eine neue Liebe hatte auch dann interessiert mich das. 

×
×
  • Neu erstellen...