Jump to content

Sexualpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Zahl ist mir egal. Vor allem will ich aber nicht wissen, mit wem 😅

Gilt aber nur bei Partnerschaft. Bei ner Affäre könnte ich mir vorzustellen, das zu wissen 🙈😅

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Antioxidant:

Oder man erzieht die Kombattanten zur Formulierung vollständiger, sinnvoller Sätze. 

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻:clapping::clapping::clapping:

Zum Thema antworten, falls man zum verstehen ohne Hilfe fähig ist? halte ich für den besseren Weg. 

Was hattest du zum Thema Anzahl der verflossenen Sexpartner deiner neuen evtl Partnerin zu sagen?

Geschrieben
Quantität sagt nix über Qualität aus....höchstens etwas über gute oder schlechte Erfahrungen ....
Geschrieben
Hmmmmm Also bei der Mumu handelt es sich nicht um ein Stück seifet, welches sich mit Benutzung abnutzt. Somit ist das wieviele waren es doch egal
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll338:

Was ist für euch zu viel? 

(bei lebenspartnern wäre das vielleicht ja etwas anderes)

aber wieso zu viel? viel schlimmer sind doch zu wenige.

Geschrieben
Antwort auf Frage 1: Nein. Antwort auf Frage 2: ein "zuviel" gibt es da für mich nicht.
Geschrieben
Solange ich grad die einzigste bin mit der er was hat, ist mir egal was und wem er vor mir hatte 🤷 Hat er aber noch andere nebenher, hat er mich nicht mehr... 🤷
Geschrieben

Sind viele Sexualpartner gut oder schlecht?

Daher ist es mir vollkommen egal.

Wobei so ganz egal ist es mir nicht, ich wollte keinen Sex mit einer männlichen Jungfrau oder eben

einem Mann der erst mit 1-2 Frauen Sex hatte.

Da fehlt dann doch die Erfahrung.

Geschrieben

Wenn mich das einer fragen würde, könnte ich es nicht beantworten.

Vermutlich würde da auch jeder mehr oder weniger bewusst lügen, denn wer kann oder will sich an wirklich Alle erinnern?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich über so viel Toleranz. Für mich ist es schon von Bedeutung wie aktiv eine Frau vor mir die Partner gewechselst hat. Eine die jeden dirttten Abend einen anderen abgeschleppt, kann mir geatohlen bleiben. Wer in der Vergangenheit leichtfertig war, bleibt es auch für die Zukunft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabendreher
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Auch heute noch ist eine Frau, die mehr als einen Sexualpartner (am besten nur den Ehemann) hat eine Schlampe? Naja... lässt tief blicken.

Klassiker ¬¬

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ich wundere mich über so viel Toleranz. Für mich ist es schon von Bedeutung wie aktiv eine Frau vor mir die Partner gewechselst hat. Eine die jeden dirttten Abend einen anderen abgeschleppt, kann mir geatohlen bleiben. Wer in der Vergangenheit leichtfertig war, bleibt es auch für die Zukunft.

Zum einen bedeuten viele Partner ja nicht, dass sie Gleichgültig war. Zum anderen können sich Menschen auch ändern. Mir persönlich ist es völlig wumpe, wie viele sie vor mir hatte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll338:

Interessiert es euch wieviele euer Partner hatte?,.. 

Was ist für euch zu viel? 

 

Nein, wieso auch ? es war vor mir, Vergangenheit. Ich lebe in der Gegenwart.

Geschrieben
Lustig gibt doch den Spruch ein Typ der fast jeden Abend eine andere abgeschleppt ist cool nee Frau die das macht ne Schlampe! Ich find das Käse ich hab meine Ex noch nie ausgefragt wieviel sie hatten! Denn ich bin in dem Moment mit ihr zusammen und nicht in der Vergangenheit!
Geschrieben
Nein das interessiert mich nicht. Hauptsache der Partner ist und bleibt gesund;)
Geschrieben
Hallo Janosch69, die Seife wird mit der Zeit kleiner und die Mumu..... Hahahihi
Geschrieben (bearbeitet)

Wie viel er vor mir hatte, geht mich nichts an. Ihn hingegen geht's auch nichts an. Jeder von uns, hat seine Vergangenheit, oder? Wenn ER mich deshalb verurteilen sollte, kann er den Sex gern allein praktizieren...

Mir ist nur wichtig, das er gesund ist und weiß, wie Schutz funktioniert.

Was ich allerdings nicht mag, ist wenn er nebenbei noch sonst wie viele hat.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Für mich haben sich Männer mit mehr als zwei Sexualpartnern bewehrt. Wer nur eine hatte, war noch etwas unsicher. Und umso mehr sie hatten umso eher wussten, die Männer was sie wollten. Fand es schön auch was gezeigt zu bekommen. Ist mir lieber als selbst das Ruder zu halten. (ja ich habe ein Ruder neben meinem Bett 😂) Habe zwar bei einem mit sehr vielen vor mir gedacht, was will der mit mir(da war ich sehr unerfahren) aber genau das war für ihn der Reiz. Klar hat guter Sex nicht nur mit der Erfahrung zu tun, aber meine Erfahrung ist, dass sie eher wussten, was sie noch so tun können, wenn eine Sache nicht funktioniert. Das Einfühlungsvermögen und Experimentierfreudig sind auch wichtig. Und gleiches Recht für beide. Und zu viel gibt es nicht. Ich wähle meinen Partner nicht nach der Zahl seiner Sexualpartnern. Obwohl ne Jungfrau eher nix mehr für mich wäre. Soll ja auch in meinem Alter noch vorkommen. Aber wo die Liebe hinfällt. Ein Glück stehe ich nicht mehr vor so einer Situation.
Geschrieben
Gibt es zuviel ? Jeder hat seine Vergangenheit und mehr würde ich auch mit Erfahrung gleichsetzen, die einem als Partner wiederum zu gute kommt.
Geschrieben

So eine Frage kann man schon deshalb nie seriös mit einer fixen Zahl beantworten, weil man solche Zahlen immer in Relation zu den Lebensumständen und dem Lebensalter betrachten müsste. Beispielsweise würden 20 Fremdschwänze bei einer Frau die seit 10 Jahren Single ist, für ein mäßiges bis geringes wechselndes Sexualleben sprechen (Im Schnitt 2 pro Jahr), während bei einer verheirateten Frau im selben Zeitraum ein Indiz für eine Fremdgehvorliebe vorhanden wäre.😉

Geschrieben
Denke...jeder/jede hat seine eigene Vergangenheit Was mich einzig und alle interessiert, ist die Gegenwart mit meiner jeweiligen Partnerin...
Geschrieben

Interessieren würde es mich schon, aber es beeinflusst nicht das weitere Zusammensein und den Spaß am Sex.

×
×
  • Neu erstellen...