Jump to content

Sexualpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessiert es euch wieviele euer Partner hatte?,.. 

Was ist für euch zu viel? 

 

Geschrieben
Interessiert mich überhaupt nicht. Genauso hat es sie/ihn nicht zu interessieren, wie viele ich hatte. Und ein zu viel gibt es für mich auch nicht. Wieso auch? Mir ist viel wichtiger, dass mein Sexualpartner*in Safer Sex betreibt, sich regelmäßig testen lässt und in der Zeit, die wir zusammen verbringen auch "bei mir" ist. Mit wem er davor und danach verkehrt interessiert mich nicht.
Geschrieben
Ist mir völlig egal... jeder hat eine Vergangenheit...
Geschrieben
Ab wann wäre es denn zu viel? Aber grundsätzlich interessiert uns das weniger, dann eher wie viel Wert auf safe usw. gelegt wurde beim Daten...
Geschrieben
Das ist doch Spass von egal,Also mal meine Meinung, das was letztendlich zählt ist wie Happy oder zufrieden mit seinem ist und auch mit sich selbst .... und so hat man auch Wahnsinns erlebnisse
Geschrieben
Wenn man die Partner wechselt wie die Unterwäsche ist das nicht wirklich von Vorteil. Aber das ist meine Meinung. Jeder so wie er mag.
Geschrieben
Das ist doch Spass von egal,Also mal meine Meinung, das was letztendlich zählt ist wie Happy oder zufrieden mit seinem ist und auch mit sich selbst .... und so hat man auch Wahnsinns erlebnisse
Geschrieben
Definiere Partner^^ ... bei meinem Lebens-Partner interessiert es mich schon, mich interessiert sein Leben und auch seine Vergangenheit. Ob es mich stört? ..Nein, denn es ist Vergangenheit ..trotzdem mag ich alles erfahren. Bei einem potentiellen Spiel-Partner interessiert es mich eher nicht, den sehe ich über kurz oder lang eh nicht wieder.
Geschrieben
Nein das ist für mich Vergangenheit:)
Geschrieben

Hi, eigentlich nicht, mehr wichtig ist gesund bleiben. 

Mehrere ehemalige Partner vom meine Partnerin haben sie beeinflusst und so soll sie mehr wissen was will, was mag, wie mag.... Doch jetzt ist jetzt für uns beide und das soll schön, gesund, erregend, erfüllt sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll mir die Anzahl am Ende bringen? Einer hatte 10 ungeschützt der Andere 100 aber geschützt. Und nun? Was ist besser? Klar ist die Vergangenheit in ner Beziehung auch beeinflussend für die Zukunft aber sicher nicht die „Anzahl“ der Sexpartner. Da dann doch eher Themen wie monogam, polygam,polyamor oder scheinmonogamer Fremdvögler

bearbeitet von Queenslady66
×
×
  • Neu erstellen...