Jump to content

Zufall oder kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rehauge:

Unter einer Drecksau verstehe ich einen Menschen, der sexuell sehr aufgeschlossen, sehr leidenschaftlich ist und sehr sehr gerne Sex hat. Er tobt sich aus, weiß was er will, kennt seinen Körper mindestens genauso gut wie den des anderen oder gleichen Geschlechts. Leicht verucht, kennt viele erogene Knöpfchen aus dem FF und liebt es Sex zu jeder Zeit und an jedem Ort zu haben. Diese Person macht es sich regelmäßig selbst und lebt für die Sexualität. Diese spielt in seinem/ihrem Leben eine sehr sehr große Rolle. 

Ahh, hab gerade Deine Definition gefunden. In Teilen finde ich mich wieder. Allerdings lebe ich nicht für die Sexualität, sie ist Teil meines Lebens. Leben tue ich für die Familie und für mich.

Geschrieben
Definitiv! ^^ Da braucht man nicht mal mit der Person persönlich zu sprechen. Körpersprache und Augen verraten schon unbewusst alles. Man erkennt auch direkt wer nur so wirken möchte. ☺
Geschrieben
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum ein sexuell sehr aufgeschlssener Mensch eine Drecksau ist, warum man das Thema Sex überhaupt mit Dreck Verbindung setzt, spukt dem Köpfne IMMER nch herum. daß Sex unanständig und verboten ist ? Man liest es so oft "bin versaut"na ja ich muss nict alles verstehen
Geschrieben

Da galube ich genau so wenig dran wie an die Vorhersage der Lottozahlen

Aber man kann sich auch alles einbilden.

Von Äußerlichkeiten auf sexuelle Vorlieben zu schließen halte ich für sehr fragwürdig

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rehauge:

................liebt es Sex zu jeder Zeit und an jedem Ort zu haben. Diese Person macht es sich regelmäßig selbst und lebt für die Sexualität...............

sowas nannte ich bislang immer ein "armes schwein"...künftig weiß ich, es ist eine arme drecksau.......:smirk:

Geschrieben

Ja, das kenne ich auch. Ist aber nicht nur auf das Sexuelle bezogen. 

Das lässt sich oftmals auf eine ganze Menge Themen anwenden. Es passiert mir recht oft das ich irgendwo hinkomme, dort kaum jemand kenne, aber fast wie gezielt die Personen finde die ähnliche Interessen vertritt wie ich.

Ist aber auch nicht's ungewöhnliches dabei, wenn man bedenkt wie viel unserer Kommunikation nonverbal abläuft.

Geschrieben
dann musst du ja Hellsehen können was, wenn du das einem Menschen ansiehst..tolle Gabe
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rehauge:

Weil das anders herum genauso funktioniert. Ich wurde auch schon öfters angequatscht und bekam direkt ins Gesicht gesagt, dass diese Person mich durchschauen würde. Da könnte ich noch so seriös und unschuldig ausschauen... 

Mir ist durchaus bewusst, wie verrückt sich das anhört. Aber das ist mir schon mehr als einmal passiert. Ich hätte eine erotische Ausstrahlung. Ganz schlimm ist es, wenn ich telefoniere. Auch wenn ich aus meiner Sicht in dem Moment normal rede, bekomme ich sehr sehr oft das Feedback eine sehr erotische Stimme zu haben. Das ging schon so weit, dass ich mit einem für mich unbekannten Kunden telefonierte und dieser kurze Zeit später in der Filiale vor mir stand. Er wollte unbedingt die Person hinter der Stimme kennenlernen.

Fann führe du mal in dem Moment ein neutrales Kundengespräch. 😉 

Manchen sage ich es beiläufig auf den Kopf zu, dass ich sie erkannt und durchschaut habe. Dadurch wird die Situation noch elektrisierender und meistens grinsen dann beide 🙈😂

 

das ist toll ...und spannend ....ich liebe solche Situationen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rehauge:

[...] Ganz schlimm ist es, wenn ich telefoniere. Auch wenn ich aus meiner Sicht in dem Moment normal rede, bekomme ich sehr sehr oft das Feedback eine sehr erotische Stimme zu haben. Das ging schon so weit, dass ich mit einem für mich unbekannten Kunden telefonierte und dieser kurze Zeit später in der Filiale vor mir stand. Er wollte unbedingt die Person hinter der Stimme kennenlernen.

Auch ich habe viel mit Kunden am Telefon zu tun bzw. stehe ihnen gegenüber, weil ich Vertrieblerin bin. Mir wird auch nachgesagt, dass ich eine erotische Stimme hätte. Oder anders formuliert, wenn es im Geschäftsalltag ist: sie wäre sehr angenehm.

Da bin ich ja nur froh, dass "meine Kunden", und ich habe nur mit Entscheidern und Entscheiderinnen zu tun, soviel Professionalität an den Tag legen, dass sie sich darin zurück halten können.

Selbst, wenn mir eine Stimme gefällt, bin ich in meinem Beruf geschäftlich, denn davon kann ich mich ernähren und nicht von einer Stimme, die erotisch klingt oder ist. Sowas denke ich mir und lasse es nicht durchblicken. Denn das ist m.E. völlig fehl am Platz.

Und der Kunde, der mir zu verstehen gibt, dass er mich kennenlernen wolle, den gebe ich an einen Kollegen ab oder gleich an den Geschäftsführer. Ich trenne beruflich und privat und setze hier klare Grenzen.

Muss ich mit dem Kunden klarkommen, dann beschränke ich den Kontakt nur auf das Nötigste und immer: souverän mit einer charmanten, freundlichen Distanz.

 

vor 3 Stunden, schrieb Rehauge:

Fann führe du mal in dem Moment ein neutrales Kundengespräch. 😉 

Ja, kann ich. Weil ich auf der Sach-Ebene bleibe. Und wie schon erwähnt: souverän mit einer charmanten, freundlichen Distanz. Denn schließlich ist es ein Kunde, der dem Unternehmen das Geld bringt.

 

vor 3 Stunden, schrieb Rehauge:

Manchen sage ich es beiläufig auf den Kopf zu, dass ich sie erkannt und durchschaut habe. Dadurch wird die Situation noch elektrisierender und meistens grinsen dann beide 🙈😂

Das mag wohl im privaten Bereich so sein, bei mir zumindest so. Doch einem Kunden würde ich das nie und nimmer sagen.

Geschrieben

@mondkusss das hat m.E. nichts mit Moralapostel zu tun, sondern mit der inneren Einstellung zu seinem Job und die daraus resultierende Verantwortung seinem Arbeitgeber gegenüber ;)

Geschrieben

Keine Ahnung. Kenne ich nicht. Ich mag ohnehin lieber die stillen Wässerchen, die man eben rauskitzeln muss. Und die findet man nicht oberflächlich. Ne "Drecksau" interessiert mich eh nicht 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Ahh, hab gerade Deine Definition gefunden. In Teilen finde ich mich wieder. Allerdings lebe ich nicht für die Sexualität, sie ist Teil meines Lebens. Leben tue ich für die Familie und für mich.

Ich habe mich dabei in der Tat etwas doof ausgedrückt. Letztendlich meine ich das Gleiche wie du.

vor 1 Stunde, schrieb Laila227:

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum ein sexuell sehr aufgeschlssener Mensch eine Drecksau ist, warum man das Thema Sex überhaupt mit Dreck Verbindung setzt, spukt dem Köpfne IMMER nch herum. daß Sex unanständig und verboten ist ? Man liest es so oft "bin versaut"na ja ich muss nict alles verstehen

Interessanter Einwand. Ich gebe zu, dass ich mir dazu noch nie wirklich Gedanken gemacht habe. 😅🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rehauge:

Ich habe mich dabei in der Tat etwas doof ausgedrückt. Letztendlich meine ich das Gleiche wie du.

Interessanter Einwand. Ich gebe zu, dass ich mir dazu noch nie wirklich Gedanken gemacht habe. 😅🙈

Gedanken mache ich mir auch nicht, ich finde es nur absurd, mein verstorbener Ex und ich hatten sehr viel Sex und tollen Sex,mit allem, was man sic so wünshen kann, trotzdem wäre ic NIEMLAS auf die Idee gekommen, uns als versaut zu bezeicnen, Mescen, die diesen Ausdruck benutzen, haben wohl immer nch das Gefül sie tun was Verbotenes

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Auch ich habe viel mit Kunden am Telefon zu tun bzw. stehe ihnen gegenüber, weil ich Vertrieblerin bin. Mir wird auch nachgesagt, dass ich eine erotische Stimme hätte. Oder anders formuliert, wenn es im Geschäftsalltag ist: sie wäre sehr angenehm.

Da bin ich ja nur froh, dass "meine Kunden", und ich habe nur mit Entscheidern und Entscheiderinnen zu tun, soviel Professionalität an den Tag legen, dass sie sich darin zurück halten können.

Selbst, wenn mir eine Stimme gefällt, bin ich in meinem Beruf geschäftlich, denn davon kann ich mich ernähren und nicht von einer Stimme, die erotisch klingt oder ist. Sowas denke ich mir und lasse es nicht durchblicken. Denn das ist m.E. völlig fehl am Platz.

Und der Kunde, der mir zu verstehen gibt, dass er mich kennenlernen wolle, den gebe ich an einen Kollegen ab oder gleich an den Geschäftsführer. Ich trenne beruflich und privat und setze hier klare Grenzen.

Muss ich mit dem Kunden klarkommen, dann beschränke ich den Kontakt nur auf das Nötigste und immer: souverän mit einer charmanten, freundlichen Distanz.

 

Ja, kann ich. Weil ich auf der Sach-Ebene bleibe. Und wie schon erwähnt: souverän mit einer charmanten, freundlichen Distanz. Denn schließlich ist es ein Kunde, der dem Unternehmen das Geld bringt.

 

Das mag wohl im privaten Bereich so sein, bei mir zumindest so. Doch einem Kunden würde ich das nie und nimmer sagen.

Vielleicht habe ich mich hier etwas ungünstig ausgedrückt. Ich habe noch NIE und werde auch niemals etwas mit einem Kunden anfangen. Auch ich bin professionell genug um privates von beruflichem trennen zu können. Welcher Arbeitgeber macht so etwas mit? ;) 

 

Geschrieben

Also ob das nun eine Gabe oder was auch immer ist, keine Ahnung. Es gab und gibt jedenfalls manchmal Momente, da trifft man Leute in einem gewissen Kontext und denkt sich eben seinen Teil, interessant wird es dann erst, wenn es zu gesprächen kommt. Ich glaube nicht, dass es dann Zufall ist, weil es eben schon sehr auf die Umstände ankommt.

Es wurde ja schon angesprochen, im Beruf oder ähnlichem ist mir sowas noch nie passiert, aber es gibt ja zum Glück auch noch ein Leben neben dem Job.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Gedanken mache ich mir auch nicht, ich finde es nur absurd, mein verstorbener Ex und ich hatten sehr viel Sex und tollen Sex,mit allem, was man sic so wünshen kann, trotzdem wäre ic NIEMLAS auf die Idee gekommen, uns als versaut zu bezeicnen, Mescen, die diesen Ausdruck benutzen, haben wohl immer nch das Gefül sie tun was Verbotenes

Nein, das tue ich defintiv nicht. Ich liebe mein Sexualleben. :) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rehauge:

Das habe ich weiter oben schon beschrieben ;) 

Das von dir beschriebene find ich total normal 

Geschrieben
Ich kann die diesbezügliche Erfahrung der TE durchaus nachvollziehen und teilen. Für mich gibt es dann noch die Unterscheidung, ob in dieser Situation zwischen der entsprechenden Person (von der TE liebevoll "Drecksau" genannt) sofort die "Funken sprühen", oder ob es eine neutrale Beobachtung meinerseits ohne weiteren Sozialkontakt darstellt. Ich nenne Das für mich die sexuelle Ausstrahlung eines Menschen. Für Variante zwei muss man allerdings wohl selber eine "kleine Drecksau" sein, um diese subtilen Anzeichen wahrnehmen zu können...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rehauge:

Nein, das tue ich defintiv nicht. Ich liebe mein Sexualleben. :) 

Ich meine doch nicht Dich, sondern die Menschen, de sich als l versaut bezeeichnen

Geschrieben

Ich hab mir noch nie bei irgendwelchen mir völlig fremden Personen Gedanken darüber gemacht, wie sie im Bett wären. Das interessiert mich nämlich auch überhaupt nicht.

Geschrieben
Vielleichtsollte man erstmal definieren was versaut ist... da wird es schon viele unterschiedliche Meinungen zu geben.
Geschrieben

denk ich eher weniger , mich halten viele für n Mauerblümchen, aberstille Wasser sind tief u dreckig

Geschrieben
wenn dem so wäre, hätte ich keine Zeit zum antworten, weil ich am poppen wär 😂😂😂
Geschrieben
Es gibt nonverbale Kommunikation. Es kann sein, dass du unterbewusst viele Dinge wahrnimmst. Ich wäre aber vorsichtig, den Menschen Eigenschaften aufgrund körperlicher Gegebenheiten zu zu schreiben. Das erinnert an Schädelforschung. Ob ein Mensch ganz konkret Lust auf dich als Beobachterin oder Gegenüber hat, kann man manchmal sehen. Da spielt abef viel rein. Z. B. ob der Mensch das verbergen kann oder will. Auch hier würde ich nicht im Sinne von "immer" verallgemeinern. Unter gewissen Bedingungen kannst du sicher konkret vorhandene Gefühle sehen, aber auf allgemeine Eigenschaften würde ich nicht schliessen.
×
×
  • Neu erstellen...