Jump to content

Zufall oder kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb daylight2018:

Das hat sehr viel mit Empathie zu tun. Wasser spürt da viel intensiver als Luft z.b. es heißt nicht um sonst: stille Wasser sind tief.

Genieße das doch einfach ;)

Sehr anregend beschrieben. 

 

Fällt stillen Wassern leichter sich gegenseitig ihre Drecksauheit offen zeigen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ruhrpott43:

Lass uns eine psychologische Erkundungstour starten... 

Für solche Gespräche bin ich sehr gerne zu haben 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rehauge:

Für solche Gespräche bin ich sehr gerne zu haben 😊

Dann warte ich mal auf deine Kontaktaufnahme. Macht bestimmt viel Spaß 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rehauge:

Offensichtlich kennst du leider nicht das, was ich meine. Ich achte nicht direkt darauf, wie jemand tickt. Ich spüre das direkt, wenn ein solcher Mensch in meinem Umfeld ist. Es ist wie eine Aura die dieser Mensch versprüht. Es ist verrückt, aber wirklich wahr. Und ja, ich hatte auch mit dem Einen oder Anderen davon Sex. Und es hat sich sehr sehr oft bestätigt. 

Das klingt so nach es geht nichts über Sex unter Drecksäuen 😜

vor 10 Stunden, schrieb Rehauge:

Unter einer Drecksau verstehe ich einen Menschen, der sexuell sehr aufgeschlossen, sehr leidenschaftlich ist und sehr sehr gerne Sex hat. Er tobt sich aus, weiß was er will, kennt seinen Körper mindestens genauso gut wie den des anderen oder gleichen Geschlechts. Leicht verucht, kennt viele erogene Knöpfchen aus dem FF und liebt es Sex zu jeder Zeit und an jedem Ort zu haben. Diese Person macht es sich regelmäßig selbst und lebt für die Sexualität. Diese spielt in seinem/ihrem Leben eine sehr sehr große Rolle. (...) 

Macht ziemlich Appetit deine Definition. 😉 Ist dir bewusst, dass es noch entfesselter geht? 

Geschrieben
Wie andere flirten: Gott muss da oben einen Engel vermissen! ....................Wie die Drecksau flirtet...: Meine Liebe zu dir ist wie Durchfall, es hört einfach nicht auf.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SirIch:

Das klingt so nach es geht nichts über Sex unter Drecksäuen 😜

Macht ziemlich Appetit deine Definition. 😉 Ist dir bewusst, dass es noch entfesselter geht? 

Jeder definiert seine „Drecksau“ anders ;) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rehauge:

Jeder definiert seine „Drecksau“ anders ;)

Lässt du bewusst Entfesseltheits Luft nach oben? 😯🔥😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rehauge:

Unter einer Drecksau verstehe ich einen Menschen, der sexuell sehr aufgeschlossen, sehr leidenschaftlich ist und sehr sehr gerne Sex hat. Er tobt sich aus, weiß was er will, kennt seinen Körper mindestens genauso gut wie den des anderen oder gleichen Geschlechts. Leicht verucht, kennt viele erogene Knöpfchen aus dem FF und liebt es Sex zu jeder Zeit und an jedem Ort zu haben. Diese Person macht es sich regelmäßig selbst und lebt für die Sexualität. Diese spielt in seinem/ihrem Leben eine sehr sehr große Rolle. 

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.

Für die Sexualität zu leben - so würde ich es nicht nennen, das geht mir etwas zu weit. Arbeit z.B. ist ja auch ein großer Bestandteil des Lebens. Dass sie bewusst wahrgenommen und gelebt wird, so würde ich das nennen.

 

Ja, das was du im EP beschreibst, gibt es. Ist auch meine Erfahrung. Ich erkenne ihn und die Männer erkennen mich, wenn auch meist erst auf den 2. Blick. Ich stelle es nicht zur Schau.

Ich beobachte die Menschen häufig unter dem Gesichtspunkt welche Art von Sexualität sie wohl leben. Das ist für mich total interessant.

Ich hatte es einmal gespürt, dass zwischen 2 Arbeitskollegen was lief, dass es da ein knistern gibt, obwohl sie nie darüber öffentlich gesprochen haben und es wirklich gut verbergen konnten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rehauge:

Jeder definiert seine „Drecksau“ anders ;)

'drecksau' ist was beide anmacht und beiden gefällt im bett

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rehauge:

Kennt ihr das auch, wenn ihr einen Raum mit diversen Menschen betretet und direkt erkennt wer eine kleine Drecksau beim Sex ist? Manchmal ist es ein Grinsen, ein Blick, eine bestimmte Körperhaltung etc was mich sofort innerlich lächeln lässt. Meist sind das auch Menschen, die auf andere ganz „normal“ wirken, aber für mich irgendwelche Reize versprühen. Nicht das ich mit denen dann Sex hätte, aber bei diversen Unterhaltungen hat sich mein Gefühl schon sehr sehr oft bestätigt. 

Während einer Reha war ich auf einen Mann getroffen, der mir jenes Phänomen bestätigte. Er meinte, dass sich „kleine Drecksäue“ schon zehn Kilometer gegen den Wind erkennen würden. Ist das Zufall oder geht es euch genauso? 

Ich bin gespannt auf euer Feedback :)

Ich kenne dass auch,ist mir schon ein paar mal so gegangen!!

 

Hab dann später bei den jeweiligen Personen direkt nachgefragt,und siehe da, Blicke und Gesten, können nicht lügen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schugar:

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.

Für die Sexualität zu leben - so würde ich es nicht nennen, das geht mir etwas zu weit. Arbeit z.B. ist ja auch ein großer Bestandteil des Lebens. Dass sie bewusst wahrgenommen und gelebt wird, so würde ich das nennen.

 

Ja, das was du im EP beschreibst, gibt es. Ist auch meine Erfahrung. Ich erkenne ihn und die Männer erkennen mich, wenn auch meist erst auf den 2. Blick. Ich stelle es nicht zur Schau.

Ich beobachte die Menschen häufig unter dem Gesichtspunkt welche Art von Sexualität sie wohl leben. Das ist für mich total interessant.

Ich hatte es einmal gespürt, dass zwischen 2 Arbeitskollegen was lief, dass es da ein knistern gibt, obwohl sie nie darüber öffentlich gesprochen haben und es wirklich gut verbergen konnten.

Da gebe ich dir recht. Deine Beschreibung trifft es besser. Die Situation mit deinen Kollegen kenne ich mir zu gut. Danke für dein Kommentar. :)  

Geschrieben
Ich halte die Thesen von "Rehauge" für komplett schwachsinnig. Niemand (wirklich NIEMAND) kennt so wirklich meine Gelüste und schon gar nicht im eigenen Freundeskreis. Genauso können mich hier Leute nicht einschätzen. :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rehauge:

Da gebe ich dir recht. Deine Beschreibung trifft es besser. Die Situation mit deinen Kollegen kenne ich mir zu gut. Danke für dein Kommentar. :) 

Kommt mir auch bekannt vor. ;-)

Im Übrigen gefallen mir Deine Thesen.

Ich habe es mal so, oder mal ganz anders erlebt. Mal die sexuell “provokant“ offenen, mal die “subtilen“ Andeutenden, mal die “stillen Wasser“.

Manchmal war ich überrascht, manchmal nicht. Ich kenne Frauen, Männer, Paare, die vögeln sich, ohne (moralische) Probleme durch die Weltgeschichte und ich kenne Leute, die untervögelt und verbittert sind.

Ich persönlich würde mich nicht in die 2. Gruppe einordnen. Sondern eher in weltoffen und sexuell genießend.

Ich betrachte gerne Gesichter. Da sieht man auch oft “verklemmt, oder offen“.

Menschenkenntnis, Bauchgefühl.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rehauge:

Kennt ihr das auch, wenn ihr einen Raum mit diversen Menschen betretet und direkt erkennt wer eine kleine Drecksau beim Sex ist?

nein, das kann ich für mich nicht bestätigen. ich nehm im ersten Moment Personen wahr und mach mir absolut keine Gedanken dazu wie diese beim sex ticken. das interessiert mich auf den ersten metern auch überhaupt nicht 

Geschrieben
Nö, mir ist es aber egal, ob fremde Männer, Drecksäue sind. Es interessiert mich einfach nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö, mir ist es aber egal, ob fremde Männer, Drecksäue sind. Es interessiert mich einfach nicht.

Ne, Säue sind ja auch weibliche Schweine. Vielleicht Dreckseber.

Geschrieben
Also, wenn ich neue Leute kennenlerne, mache ich mir in den seltesten Fällen darüber Gedanken, wie die sich wohl im Bett verhalten. Mal abgesehen davon, dass für mich das Wort „kleine Drecksau“ auch nicht wirklich positiv belegt ist. Etwas anderes ist es, wenn man sofort eine gewisse sexuelle Chemie mit dem Gegenüber spürt ohne überhaupt miteinander gesprochen zu haben. Das kommt aber (leider) bei mir selten vor...
Geschrieben

Mir wurde auch von einigen Männern gesagt, dass sie mit ihrer Einschätzung von Anfang an richtig lagen. 

Dabei lege ich es ganz gewiss nicht drauf an, bin eher zurückhaltend beim Kennenlernen. 

Mir selbst ist diese "Gabe" nicht gegeben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö, mir ist es aber egal, ob fremde Männer, Drecksäue sind. Es interessiert mich einfach nicht.

Ein wenig “einseitig/diskriminierend“, empfinde ich.

Bin Mann, kann ich nichts für.

Habe Lust auf Lust, hat die Natur so angelegt.

Bin nicht “dreckig“. Wasser und Seife sind erfunden.

Ich kann mich, geistig und moralisch auf einen Sexpartner im Leben eingrenzen, oder eben nicht.

Jeder wie er mag ;-(

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Ein wenig “einseitig/diskriminierend“, empfinde ich.

Bin Mann, kann ich nichts für.

Habe Lust auf Lust, hat die Natur so angelegt.

Bin nicht “dreckig“. Wasser und Seife sind erfunden.

Ich kann mich, geistig und moralisch auf einen Sexpartner im Leben eingrenzen, oder eben nicht.

Jeder wie er mag ;-(

 

Hä? Was ist an meiner Aussage diskriminierend?

Geschrieben
Also ich hab da leider absolut keinen Blick und kein Gespür für. Mir muss man das mit einem großen blinkenden Schild kenntlich machen 🙈
Geschrieben
Da ich mich in dem was Rehauge schreibt voll wieder finde, hier aber manches völlig anders auslegen, schreib ich es noch mal aus meiner Sicht. Es bezieht sich definitiv nicht auf das äußere Erscheinungsbild, eher auf das gewisse Etwas, das kann Vieles sein und es bezieht sich nicht nur z. B. auf einen Raum in dem man solche Personen erkennt....mir geht es ebenso wenn ich irgendwo was trinke, wenn ich mal beim einkaufen jemanden sehe, was aber nicht heißt...das ich permanent durch die Gegend renne und alle beobachte und abzähle..Drecksau...ja, ja, ja..nein..vielleicht..:-) Ich kenne sowas auch durch Situationen im Bekanntenkreis...da kennt man jemanden super lange, auch Jahre..irgendwann kommt mal das Thema Sex und mein Gegenüber sagt.... du bist auch so eine kleine Drecksau.. das sieht man dir an..., dazu sei gesagt..ich bin nicht die mit dem Sex anfängt....und eigentlich auch eher recht ruhig, auch wenn die, die mich kennen nun anfangen würden zu lachen :-). Und ja...mit denen ich im Bett war und so dachte, stimmte es... und ebenso wenn ich dachte....ne..wird nix. Was Rehauge als Drecksau definiert, sehe ich auch so....aber wenn da jetzt jemand reininterpretiert, man wäre sexsüchtig, weil dort geschrieben steht man macht es immer und überall.... ist das völliger Blödsinn... es geht um die Zeit wenn man jemanden hat, das man dann so oft wie und wo es möglich ist, es treibt... ebenso schrieb sie das sie auch ihre sexlose Zeit hat... da finde ich mich auch wieder.... derzeit so.... ich hab im Moment andere Flausen im Kopf als Männer kennenzulernen etc... und bin trotzdem glücklich, nicht unausgeglichen und nicht untervögelt..., die andere Zeit wird auch wieder kommen :-) und trotzdem fallen mir solche Männer auf und flirte trotzdem, denn das macht ja trotzdem Spaß. Jemand anders schrieb unten das er die Menschen beobachtet, ja... ich beobachte auch schon lange Menschen....und hab seit dem auch eine recht gute Kenntnis. Jetzt werden wieder einige schreiben, ich hab besseres zu tun als andere Menschen anzugucken und interessiert mich nicht was der für ein Sexleben hat... ja..ich habe auch normale Dinge zu tun und trotzdem laufe ich mit offenen Augen durch die Gegend und habe genügend Möglichkeiten Menschen anzuschauen, habe auch immer viel mit Menschen zu tun und nein...ich überlege nicht sofort was die für ein Sexleben haben....nein... das fällt halt nur bei bestimmten auf. Und das es die Männer sind... die einen quasi ansabbern, weil sie einen oder alle wollen... nein... auch die sind es nicht.... eher welche die charmant, nett, frech mit dem Schalk im Nacken... jedenfalls bei mir :-P
Geschrieben

Rehauge mein Nachfragen gesehen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hä? Was ist an meiner Aussage diskriminierend?

Alles gut. Vielleicht habe ich ein wenig “überbewertet“. Soll hier schon mal vorkommen.

Wenn Männer hier des öfteren mit Schwein/ Dreckschwein in Verbindung gebracht werden, pauschal, dann empfinde ich das schon  mal als unschön und unfair.

Heißt nicht, daß es Deine Aussage war.

Geschrieben

@shyhotORnot..

Dann tue das doch auch weiterhin. Ich laufe auch mit offenen Augen durch Berlin, dennoch kommen mir diese Art Gedanken eben nicht...

×
×
  • Neu erstellen...