Jump to content

Zufall oder kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahnsinnig scharfes Thema Vielen Dank. 

Ich äußere mich gleich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Die, die sich so verhalten, sind meiner Meinung nach, krank und behandlungsbedürftig.

Na na na... aufgrund welcher Erkrankung sollen diese Menschen behandelt werden? 

Was ist für dich daran krank? Weil diese Menschen anders ticken, als du selbst? 

Ich bitte dich... 😉

Geschrieben
Ich habe es, wir eben schon geschrieben oft selbst erlebt...aber auch das mir das Männer über mich sagten...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rehauge:

und lebt für die Sexualität. 

Für mich ist das krank.

Basta.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ruhrpott43:

Menschen, die dem klassischen Schönheitsideal nicht entsprechen haben sicherlich genauso viel Sex wie alle Anderen. Man sagt aber nicht umsonst... Mit den Augen aufgegessen.... Das war wir sehen verarbeiten wir auch. Das Unterbewusstsein steuert unsere Gedanken und Phantasien. Da unsere Augen auch auf Attraktivität reagieren, gibt es da sicherlich einen Zusammenhang..... 

 

Das möchte ich nicht ausschließen. Wird sicherlich was wahres dran sein. :) 

vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Ich habe es, wir eben schon geschrieben oft selbst erlebt...aber auch das mir das Männer über mich sagten...

Dankeschön! Du verstehst mich 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Die, die sich so verhalten, sind meiner Meinung nach, krank und behandlungsbedürftig.

Was genau ist daran krank und wäre dann wie zu behandeln?

Geschrieben

Eine allgemeine Beschränkung des menschlichen Geistes ist seine mangelhafte Fähigkeit, vergangene Wissenszustände oder Überzeugungen, die sich gewandelt haben zu rekonstruieren. Sobald man sich eine neue Sicht der Welt (oder eines Teiles von ihr) zu eigen macht, verliert man sofort ein Großteil seiner Fähigkeit, sich an das zu erinnern, was man glaubte, eher man seine Einstellung änderte.

 

Das ist genau so wie: "ich wusste es" dass Leverkusen heute in Dortmund verliert. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rehauge:

Das möchte ich nicht ausschließen. Wird sicherlich was wahres dran sein. :) 

Dankeschön! Du verstehst mich 😊

Gerne...ich sitze hier nur und grinse....weil mir so einige Situationen wieder vor die Augen kommen...😎😂🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rehauge:

Kennt ihr das auch, wenn ihr einen Raum mit diversen Menschen betretet und direkt erkennt wer eine kleine Drecksau beim Sex ist? Manchmal ist es ein Grinsen, ein Blick, eine bestimmte Körperhaltung etc was mich sofort innerlich lächeln lässt. Meist sind das auch Menschen, die auf andere ganz „normal“ wirken, aber für mich irgendwelche Reize versprühen. Nicht das ich mit denen dann Sex hätte, aber bei diversen Unterhaltungen hat sich mein Gefühl schon sehr sehr oft bestätigt. 

Während einer Reha war ich auf einen Mann getroffen, der mir jenes Phänomen bestätigte. Er meinte, dass sich „kleine Drecksäue“ schon zehn Kilometer gegen den Wind erkennen würden. Ist das Zufall oder geht es euch genauso? 

Ich bin gespannt auf euer Feedback :) 

Das hat sehr viel mit Empathie zu tun. Wasser spürt da viel intensiver als Luft z.b. es heißt nicht um sonst: stille Wasser sind tief.

Genieße das doch einfach ;)

Geschrieben
ja, so was habe ich auch schon erlebt. und wenn beide dann als 'drecksäue' im bett landen und es ausleben ... perfekt für beide! 😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Was genau ist daran krank und wäre dann wie zu behandeln?

Google mal Sexsucht. 

Viel Spaß beim Lesen, es gibt viel darüber zu lesen.

Geschrieben
ja, so was habe ich auch schon erlebt. und wenn beide dann als 'drecksäue' im bett landen und es ausleben ... perfekt für beide! 😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Das hat sehr viel mit Empathie zu tun. Wasser spürt da viel intensiver als Luft z.b. es heißt nicht um sonst: stille Wasser sind tief.

Genieße das doch einfach ;)

Vielen Dank 😘

Geschrieben

Ist das nicht normal , wenn man unter Fremden ist , die Leute abcheckt / beobachtet ? Wer und was paßt eventuell zu mir ,, egal ob es nun um banale Dinge wie allgemeine Freundlichkeit / Humor / Essgewohnheiten oder eben Sex geht . Gleich und gleich gesellt sich gern .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rehauge:

Sagen wir mal so... ich liebe Sex und ja, es gibt Momente, da kann ich nicht genug davon bekommen. Aber dieses Etwas spüre ich unabhängig von meinem Verlangen bzw. meiner Gefühlslage. Es kommt einfach. 

😘

Da is der Punkt . Du denkst zuviel an Sex und verbindest dann damit Andere. Wie ich bereits schrieb, als Frau kann man bei einem Mann schnell kitzeln und das Gespräch oder die Handlung gar leiten. 

Geschrieben
Es gibt keine Zufälle. Jeder Mensch, der in dein Leben tritt, ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk. Es liegt an dir, diesen Menschen zu erkennen
Geschrieben

Eins noch anzumerken... 

Das Gefühl verstärkt sich sicherlich wenn man selber geil ist. Dann versuchen wir den Geist der anderen Person zu ergründen. 

Ich folge jetzt mal der These.... Weil ich es jeden Tag brauche, bin ich attraktiv für diejenigen, die es erkennen und zu wissen glauben. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Google mal Sexsucht. 

Viel Spaß beim Lesen, es gibt viel darüber zu lesen.

Sexsucht ist defintiv etwas anderes. Bei einer Sucht geht es darum ein fehlendes Bedürfnis zu kompensieren. Um diese Lücke zu füllen suche ich in viele Substitutionen nach der Erfüllung. Der riesige Unterschied ist, dass ich die „Befriedigung der Sucht als solche nicht bzw. nur kurz genießen kann. Auch hat diese Person auch schon mal mit Menschen Sex, die sie sonst nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Das ist bei den von mir beschriebenen „Drecksäuen“ anders. Sie lieben das was sie tun und tun es nicht mit jedem. Ganz im Gegenteil. Denn wer einmal einen Ferrari gefahren hat, gibt sich nicht mehr mit einem Daccia zufrieden ;) 

Geschrieben
Ja sowas kenne ich man sieht die Frau und sagt boah die macht alles im Bett.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rehauge:

Das meine ich nicht. Es ist nicht das äußere Erscheinungsbild. Es ist das, was diese von mir gemeinte Menschen ausstrahlen. Schwer zu beschreiben. 

ich verstehe, was du meinst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Google mal Sexsucht. 

Viel Spaß beim Lesen, es gibt viel darüber zu lesen.

Sorry, das was Rehauge meint und wo ich ihr zustimme...ist meilenweit von Sexsucht entfernt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Da is der Punkt . Du denkst zuviel an Sex und verbindest dann damit Andere. Wie ich bereits schrieb, als Frau kann man bei einem Mann schnell kitzeln und das Gespräch oder die Handlung gar leiten. 

Das was ich meine ist was anderes. Denn auch ich habe Zeiten, in denen Sex für mich gar nicht so wichtig ist. Und dennoch fallen mir solche Menschen direkt auf. 

vor 4 Minuten, schrieb Ruhrpott43:

Eins noch anzumerken... 

Das Gefühl verstärkt sich sicherlich wenn man selber geil ist. Dann versuchen wir den Geist der anderen Person zu ergründen. 

Ich folge jetzt mal der These.... Weil ich es jeden Tag brauche, bin ich attraktiv für diejenigen, die es erkennen und zu wissen glauben. 😁

Interessante Theorie. Werde ich auf jeden Fall mal drüber nachdenken. ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rehauge:

Das was ich meine ist was anderes. Denn auch ich habe Zeiten, in denen Sex für mich gar nicht so wichtig ist. Und dennoch fallen mir solche Menschen direkt auf. 

Das kannst du ja gern meinen das du was anders meinst. Du läßt dich von Dir selbst leiten,... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rehauge:

Das was ich meine ist was anderes. Denn auch ich habe Zeiten, in denen Sex für mich gar nicht so wichtig ist. Und dennoch fallen mir solche Menschen direkt auf. 

Interessante Theorie. Werde ich auf jeden Fall mal drüber nachdenken. ;) 

Lass uns eine psychologische Erkundungstour starten... 

×
×
  • Neu erstellen...