Jump to content

Zufall oder kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rehauge:

Es ist wie eine Aura die dieser Mensch versprüht.

die "aura" wird nicht versprüht, es ist ein statisches feld, welches den menschen umgibt. dieses feld ist zwischenzeitig sogar messbar. was es nun genau enthält und was es mit der person zu tun hat, ist noch nicht erforscht bekannt. möglicherweise wird die aura oder das feld durch die gedanken oder das bewusstsein ja drecksäuisch eingefärbt.

 

Geschrieben

Ich kann das selber nicht nachvollziehen, aber ich habe eine paar Jahre im Ausland verbracht und konnte anfangs die Sprache nicht, also beobachtete ich, die gestik Mimik, und irgendwie intuitiv dann ein Gefühl bekommen, welche Frau auf der Suche ist, und man kennt dann im stammlokal welche ein paar sind und plötzlich sie mit nem anderen zwischendurch rummacht, hatte da schon sehr oft richtig getippt.. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb fanpost01:

diese Fähigkeit ist doch toll, oder?

Nicht immer. Manchmal nervt es. ;) 

Geschrieben

kann ich gut verstehen ....aber grundsätzlich ist es schon interessant ...man kann signalisieren, dass man den oder diejenige erkannt hat ....

 

nutzt du deine Fahigkeit ab und an?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rehauge:

Unter einer Drecksau verstehe ich einen Menschen, der sexuell sehr aufgeschlossen, sehr leidenschaftlich ist und sehr sehr gerne Sex hat. Er tobt sich aus, weiß was er will, kennt seinen Körper mindestens genauso gut wie den des anderen oder gleichen Geschlechts. Leicht verucht, kennt viele erogene Knöpfchen aus dem FF und liebt es Sex zu jeder Zeit und an jedem Ort zu haben. Diese Person macht es sich regelmäßig selbst und lebt für die Sexualität. Diese spielt in seinem/ihrem Leben eine sehr sehr große Rolle. 

Wieso schreibst über mich.......ich kann mich gar nicht mehr erinnern.......Spaß bei Seite......aber es trifft auf mich zu.....wenn ich mich mit unbekannten Männern 30 min unterhalte,das Gespräch kommt schnell auf Frauen,weiß ich schnell ob er der nur Missi Ficker ist....oder er es  krachen lässt....bei Frauen ist es schwieriger,aber es gibt sie auch ,woran man schnell merkt wie sie gepolt ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rehauge:

Nicht immer. Manchmal nervt es. ;) 

Wie kann das nerven? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SirIch:

Wie kann das nerven? 

Weil das anders herum genauso funktioniert. Ich wurde auch schon öfters angequatscht und bekam direkt ins Gesicht gesagt, dass diese Person mich durchschauen würde. Da könnte ich noch so seriös und unschuldig ausschauen... 

Mir ist durchaus bewusst, wie verrückt sich das anhört. Aber das ist mir schon mehr als einmal passiert. Ich hätte eine erotische Ausstrahlung. Ganz schlimm ist es, wenn ich telefoniere. Auch wenn ich aus meiner Sicht in dem Moment normal rede, bekomme ich sehr sehr oft das Feedback eine sehr erotische Stimme zu haben. Das ging schon so weit, dass ich mit einem für mich unbekannten Kunden telefonierte und dieser kurze Zeit später in der Filiale vor mir stand. Er wollte unbedingt die Person hinter der Stimme kennenlernen.

Fann führe du mal in dem Moment ein neutrales Kundengespräch. 😉 

vor 4 Stunden, schrieb fanpost01:

kann ich gut verstehen ....aber grundsätzlich ist es schon interessant ...man kann signalisieren, dass man den oder diejenige erkannt hat ....

 

nutzt du deine Fahigkeit ab und an?

Manchen sage ich es beiläufig auf den Kopf zu, dass ich sie erkannt und durchschaut habe. Dadurch wird die Situation noch elektrisierender und meistens grinsen dann beide 🙈😂

 

Geschrieben
Iste es nicht meist eine Verdacht? Oder sprichst du jeden an den du für einenSau im Bett hälst?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rehauge:

Kennt ihr das auch, wenn ihr einen Raum mit diversen Menschen betretet und direkt erkennt wer eine kleine Drecksau beim Sex ist? .....

Ja, ich habe das auch schon einige Male erlebt. Und in einigen Fällen davon hat sich dann auch was ergeben.

Auch wenn es akademisch nicht einwandfrei geklärt ist, aber ich denke dass über das Visuelle hinaus auch Gerüche eine wichtige Rolle spielen (ohne diese bewußt wahrzunehmen)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sexyDressPbG:

Iste es nicht meist eine Verdacht? Oder sprichst du jeden an den du für einenSau im Bett hälst?

Es ist sehr oft der Verdacht, welcher sich dann auch sehr oft bestätigt. Wenn ich mich über diese Person erkundige, durch das richtige Drücken der Knöpfe, die scheinbar richtigen Frage stelle und wenn ich mit dem Einen oder Anderen Sex hatte bestätigte sich das auch.  

vor 3 Stunden, schrieb havefun0001:

Ja, ich habe das auch schon einige Male erlebt. Und in einigen Fällen davon hat sich dann auch was ergeben.

Auch wenn es akademisch nicht einwandfrei geklärt ist, aber ich denke dass über das Visuelle hinaus auch Gerüche eine wichtige Rolle spielen (ohne diese bewußt wahrzunehmen)

Diese Vermutung habe ich auch. Schließlich spricht man nicht ohne Grund von: „ich kann dich gut riechen.“ Das sich eine Sympathie unter anderem so entwickelt, ist tatsächlich bewiesen. 

************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschten Inhalt
Geschrieben

Ab wann ist man eigentlich eine kleine Drechsau (um es mit deinen Worten zu sagen)? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm...ich kenne das eher so, dass ich eher schnell merke, mit wem ich nix zu tun haben wollen werde... Mit mehr befasse ich mich eigentlich nie, wenn ich irgendwo erscheinen...tue...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
leider leider nicht, oder weil dran liegt, das ich die kleine Drecksau bin!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ab wann ist man eigentlich eine kleine Drechsau (um es mit deinen Worten zu sagen)? 

Das habe ich weiter oben schon beschrieben ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rehauge:

Weil das anders herum genauso funktioniert. Ich wurde auch schon öfters angequatscht und bekam direkt ins Gesicht gesagt, dass diese Person mich durchschauen würde. Da könnte ich noch so seriös und unschuldig ausschauen... 

Mir ist durchaus bewusst, wie verrückt sich das anhört. Aber das ist mir schon mehr als einmal passiert. Ich hätte eine erotische Ausstrahlung. Ganz schlimm ist es, wenn ich telefoniere. Auch wenn ich aus meiner Sicht in dem Moment normal rede, bekomme ich sehr sehr oft das Feedback eine sehr erotische Stimme zu haben. 

 

 

Langsam bekomme ich Angst...🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Langsam bekomme ich Angst...🤣

🙌🏼😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Langsam bekomme ich Angst...🤣

Nicht nur du... 😯

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rehauge:

Weil das anders herum genauso funktioniert. Ich wurde auch schon öfters angequatscht und bekam direkt ins Gesicht gesagt, dass diese Person mich durchschauen würde. Da könnte ich noch so seriös und unschuldig ausschauen... 

Mir ist durchaus bewusst, wie verrückt sich das anhört. Aber das ist mir schon mehr als einmal passiert. Ich hätte eine erotische Ausstrahlung. Ganz schlimm ist es, wenn ich telefoniere. Auch wenn ich aus meiner Sicht in dem Moment normal rede, bekomme ich sehr sehr oft das Feedback eine sehr erotische Stimme zu haben. Das ging schon so weit, dass ich mit einem für mich unbekannten Kunden telefonierte und dieser kurze Zeit später in der Filiale vor mir stand. Er wollte unbedingt die Person hinter der Stimme kennenlernen.

Fann führe du mal in dem Moment ein neutrales Kundengespräch. 😉 

Manchen sage ich es beiläufig auf den Kopf zu, dass ich sie erkannt und durchschaut habe. Dadurch wird die Situation noch elektrisierender und meistens grinsen dann beide 🙈😂

 

Siehe dein zweites Zitat hier gerade. Also nervt es ja nicht nur.

Und bestimmt nimmt es auch, dass auch Hengste bei dir nachfragen im Sinn von Entlastung. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rehauge:

🙌🏼😂😂😂

😂🤣😂.....Schwester? 🤣😂🤣

Geschrieben

Ich bekomme nicht mal mit, dass meine Frau beim Frisör war, oder wenn jemand abgenommen hat, oder jemand neue Klamotten hat. Ich habe es wirklich versucht, aber ich bekam es nicht hin.
Umgekehrt hat man mich oft für ein Filou und Playboy gehalten, dabei bin ich eine absolut treue Seele.
Bin ich eine Drecksau? Ich habe keine Ahnung, wie genau Du das definierst, aber ich habe mich schon ständig, allerdings stets in Partnerschaften, ausprobiert.
Was ich jedoch bin und woher der Eindruck Filou kommt? Ich bin stets lebensfroh, kontaktfreudig und dem Leben gegenüber positiv eingestellt, also kein Hexenwerk;).

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rehauge:

 Manchmal ist es ein Grinsen, ein Blick, eine bestimmte Körperhaltung etc was mich sofort innerlich lächeln lässt. 

Ich kenne das ebenfalls, das sind/waren Männer mit denen es zumindest für einen Flirt reichte, zielführend waren diese Flirts natürlich nicht immer, aber wenn eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund entstanden ist, fing es so oder so ähnlich an.;)

Ich bin davon überzeugt, das man seinen Typ Mann/Mensch für was auch immer, in den ersten Sekunden des Kontakts erkennt. Umgekehrt mit den Antitypen ist das natürlich auch so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Xtremo:

Nicht nur du... 😯

Aber aus unterschiedlichen Gründen 🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich merke wenn jemand "heiß" ist. Da kann auch jemand hinter mir stehen. Aber mehr geht nicht

×
×
  • Neu erstellen...