Jump to content

Zufall oder kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Da ich mich in dem was Rehauge schreibt voll wieder finde, hier aber manches völlig anders auslegen, schreib ich es noch mal aus meiner Sicht. Es bezieht sich definitiv nicht auf das äußere Erscheinungsbild, eher auf das gewisse Etwas, das kann Vieles sein und es bezieht sich nicht nur z. B. auf einen Raum in dem man solche Personen erkennt....mir geht es ebenso wenn ich irgendwo was trinke, wenn ich mal beim einkaufen jemanden sehe, was aber nicht heißt...das ich permanent durch die Gegend renne und alle beobachte und abzähle..Drecksau...ja, ja, ja..nein..vielleicht..:-) Ich kenne sowas auch durch Situationen im Bekanntenkreis...da kennt man jemanden super lange, auch Jahre..irgendwann kommt mal das Thema Sex und mein Gegenüber sagt.... du bist auch so eine kleine Drecksau.. das sieht man dir an..., dazu sei gesagt..ich bin nicht die mit dem Sex anfängt....und eigentlich auch eher recht ruhig, auch wenn die, die mich kennen nun anfangen würden zu lachen :-). Und ja...mit denen ich im Bett war und so dachte, stimmte es... und ebenso wenn ich dachte....ne..wird nix. Was Rehauge als Drecksau definiert, sehe ich auch so....aber wenn da jetzt jemand reininterpretiert, man wäre sexsüchtig, weil dort geschrieben steht man macht es immer und überall.... ist das völliger Blödsinn... es geht um die Zeit wenn man jemanden hat, das man dann so oft wie und wo es möglich ist, es treibt... ebenso schrieb sie das sie auch ihre sexlose Zeit hat... da finde ich mich auch wieder.... derzeit so.... ich hab im Moment andere Flausen im Kopf als Männer kennenzulernen etc... und bin trotzdem glücklich, nicht unausgeglichen und nicht untervögelt..., die andere Zeit wird auch wieder kommen :-) und trotzdem fallen mir solche Männer auf und flirte trotzdem, denn das macht ja trotzdem Spaß. Jemand anders schrieb unten das er die Menschen beobachtet, ja... ich beobachte auch schon lange Menschen....und hab seit dem auch eine recht gute Kenntnis. Jetzt werden wieder einige schreiben, ich hab besseres zu tun als andere Menschen anzugucken und interessiert mich nicht was der für ein Sexleben hat... ja..ich habe auch normale Dinge zu tun und trotzdem laufe ich mit offenen Augen durch die Gegend und habe genügend Möglichkeiten Menschen anzuschauen, habe auch immer viel mit Menschen zu tun und nein...ich überlege nicht sofort was die für ein Sexleben haben....nein... das fällt halt nur bei bestimmten auf. Und das es die Männer sind... die einen quasi ansabbern, weil sie einen oder alle wollen... nein... auch die sind es nicht.... eher welche die charmant, nett, frech mit dem Schalk im Nacken... jedenfalls bei mir :-P

Schön beschrieben.

“charmant und mit Schalk im Nacken“

....gefährlich... interessant... reizvolll ;-)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rehauge:

Kennt ihr das auch, wenn ihr einen Raum mit diversen Menschen betretet und direkt erkennt wer eine kleine Drecksau beim Sex ist?

Nee, nicht wirklich. Beim Betreten eines Raumes denke ich eher nicht an Sex... 😳

Geschrieben
Aha, ja klar, man erkennt, wer ne Drecksau beim Sex ist. Und das ganz ohne mit diesen Personen Sex zu haben. Da kann man sich es ja schön einreden, so ganz ohne Nachweis.
Geschrieben (bearbeitet)

Doch, denn es geht in dem Thema darum, dass man mir ansehen soll, ob ich eine "Drecksau" bin oder nicht.

Du hast insofern Recht, dass ich es definitiv nicht nachvollziehen kann und auch nicht muss.

Es ist doch absolut weltfremd zum Beispiel zu behaupten, bei gewissen Gesten und / oder Mimiken Menschen zu kategorisieren ohne die Person tatsächlich zu kennen. Wie oft kann man da allein schon falsch liegen! ?

An mir "scheiden sich" gerne mal beim Kennenlernen "die Geister" und das ist auch gut so. Gerade hier im Internet gebe ich nichts mehr allzu Persönliches preis und daher liegen schon sehr viele mit ihren Interpretationen bezüglich meiner Person daneben. So wirklich kennt mich hier Niemand und das ist auch gut so, denn ich kenne nur einen verschwindend kleinen Bruchtteil der Leute real und die sind schonmal wixhtiger als irgendeine Analyse aus dem Internet von einer Person, die mich nicht kennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitata entfernt wegen Bezug zu gelöschten Inhalt
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es interessiert mich einfach nicht.

nicht alle sind drecksäue. vielleicht interessieren dich die anderen, die du vielleicht eher erkennst

Geschrieben

@Zuccherino1981 noch einmal: Es geht hier nicht um dich.

Es geht darum, dass sich unter Umständen Menschen mit ähnlichen Vorlieben "erkennen"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schugar:

@Zuccherino1981 noch einmal: Es geht hier nicht um dich.

Es geht darum, dass sich unter Umständen Menschen mit ähnlichen Vorlieben "erkennen"

Noch einmal: Es geht um mich, nämlich in dem Moment, in dem man mich als "Drecksau" sieht aufgrund wilder Gelüste. :)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Da ich mich in dem was Rehauge schreibt voll wieder finde, hier aber manches völlig anders auslegen, schreib ich es noch mal aus meiner Sicht. Es bezieht sich definitiv nicht auf das äußere Erscheinungsbild, eher auf das gewisse Etwas, das kann Vieles sein und es bezieht sich nicht nur z. B. auf einen Raum in dem man solche Personen erkennt....mir geht es ebenso wenn ich irgendwo was trinke, wenn ich mal beim einkaufen jemanden sehe, was aber nicht heißt...das ich permanent durch die Gegend renne und alle beobachte und abzähle..Drecksau...ja, ja, ja..nein..vielleicht..:-) Ich kenne sowas auch durch Situationen im Bekanntenkreis...da kennt man jemanden super lange, auch Jahre..irgendwann kommt mal das Thema Sex und mein Gegenüber sagt.... du bist auch so eine kleine Drecksau.. das sieht man dir an..., dazu sei gesagt..ich bin nicht die mit dem Sex anfängt....und eigentlich auch eher recht ruhig, auch wenn die, die mich kennen nun anfangen würden zu lachen :-). Und ja...mit denen ich im Bett war und so dachte, stimmte es... und ebenso wenn ich dachte....ne..wird nix. Was Rehauge als Drecksau definiert, sehe ich auch so....aber wenn da jetzt jemand reininterpretiert, man wäre sexsüchtig, weil dort geschrieben steht man macht es immer und überall.... ist das völliger Blödsinn... es geht um die Zeit wenn man jemanden hat, das man dann so oft wie und wo es möglich ist, es treibt... ebenso schrieb sie das sie auch ihre sexlose Zeit hat... da finde ich mich auch wieder.... derzeit so.... ich hab im Moment andere Flausen im Kopf als Männer kennenzulernen etc... und bin trotzdem glücklich, nicht unausgeglichen und nicht untervögelt..., die andere Zeit wird auch wieder kommen :-) und trotzdem fallen mir solche Männer auf und flirte trotzdem, denn das macht ja trotzdem Spaß. Jemand anders schrieb unten das er die Menschen beobachtet, ja... ich beobachte auch schon lange Menschen....und hab seit dem auch eine recht gute Kenntnis. Jetzt werden wieder einige schreiben, ich hab besseres zu tun als andere Menschen anzugucken und interessiert mich nicht was der für ein Sexleben hat... ja..ich habe auch normale Dinge zu tun und trotzdem laufe ich mit offenen Augen durch die Gegend und habe genügend Möglichkeiten Menschen anzuschauen, habe auch immer viel mit Menschen zu tun und nein...ich überlege nicht sofort was die für ein Sexleben haben....nein... das fällt halt nur bei bestimmten auf. Und das es die Männer sind... die einen quasi ansabbern, weil sie einen oder alle wollen... nein... auch die sind es nicht.... eher welche die charmant, nett, frech mit dem Schalk im Nacken... jedenfalls bei mir :-P

Ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können. Dankeschön!!! 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schugar:

@Zuccherino1981 noch einmal: Es geht hier nicht um dich.

 

Es geht hier um jeden, der sich zum Thema äußern möchte und der nicht gegen die Forenregeln verstößt. 

Die könntest du dir, übrigens auch mal durchlesen. 

Oder bist du hier neuerdings Moderator? 

Das wäre mir neu!

Sorry, liebe Mods.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rehauge:

Ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können. Dankeschön!!! 😘

Sag ich doch auch ;)

Sauber zusammengefasst...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö, mir ist es aber egal, ob fremde Männer, Drecksäue sind. Es interessiert mich einfach nicht.

dann nochmal im ganzen......nicht alle Männer sind drecksäue. so weit ist dir das auch klar. also interessieren dich die 'nicht-drecksäue' und die erkennst dann :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Male77:

nicht alle sind drecksäue. vielleicht interessieren dich die anderen, die du vielleicht eher erkennst

Schon mal drüber nachgedacht,  dass man sich auch für Menschen interessieren kann,  ganz ohne sexuellen Hintergrund? 

Es gibt nur ganz wenige Menschen(Männer ), die mich menschlich UND sexuell interessieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Es geht hier um jeden, der sich zum Thema äußern möchte und der nicht gegen die Forenregeln verstößt. 

Die könntest du dir, übrigens auch mal durchlesen. 

Oder bist du hier neuerdings Moderator? 

Das wäre mir neu!

Sorry, liebe Mods.

Das ist mir total Lunte. :)

Wenn ich eine Anschauung für weltfremd halte, dann ist das meine Meinung und ich habe auch sachlich versucht zu erklären, warum.

Was Du daraus machst oder ob Du es verstehst oder nicht, bleibt Dir überlassen und interessiert mich wohl spätestens morgen nicht mehr wenn wieder neue Themen im Forum auftauchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Schon mal drüber nachgedacht,  dass man sich auch für Menschen interessieren kann,  ganz ohne sexuellen Hintergrund? 

Es gibt nur ganz wenige Menschen(Männer ), die mich menschlich UND sexuell interessieren.  

brauch ich nicht drüber nachdenken. stell dir vor ich weiss das.....und nur weil ich männlich bin brauchst mir keinen sexuellen Hintergrund unterstellen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Male77:

.....und nur ich männmlich bin brauchst mir keinen sexuellen Hintergrund unterstellen

Ich habe dir gar nichts unterstellt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Das ist mir total Lunte. :)

Wenn ich eine Anschauung für weltfremd halte, dann ist das meine Meinung und ich habe auch sachlich versucht zu erklären, warum.

Was Du daraus machst oder ob Du es verstehst oder nicht, bleibt Dir überlassen und interessiert mich wohl spätestens morgen nicht mehr wenn wieder neue Themen im Forum auftauchen.

Das ist nicht ganz richtig. Natürlich hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung. Jedoch solltest du diese dann auch so formulieren. 

Jedoch hast du bei deiner ursprünglichen Aussage diese Formulierung verpasst. Bei dieser ging es weniger um deine Meinung sondern hast es festgestellt ;) 

Geschrieben

Alleine die letzte Seite bestätig die Vorliebe, Aussagen zu glauben und eigene Erwartungen zu bestätigen. Diese positive Teststrategie lässt mich die Dreckssau unter all den frommen Lämmern locker finden. Eigentlich habe ich ja auch die Lottozahlen gewusst.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erkenne auf den ersten Blick Sternzeichen, Aszendenten, Gallensteine, letzte Mahlzeit und Farbe der Unterwäsche. Zuweilen trete ich damit in einer Show in Las Vegas auf. Sollte ich jemals Menschen in Drecksäue oder Nichtdrecksäue kategorisieren oder für Sexualität leben, bitte ich um standrechtliches Erschießen.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Ey Leute, für Popcorn ist echt zu Spät. Wie wäre es mit Matratzenhorchdienst antreten? *lach

 

Und das Gefühl zu haben, wenn man eine Person sieht oder schon länger kennt, das man sich dann denkt "Die kleine Drecksau", hat wohl jeder schon mal gehabt. Wird hier nur typischerweise durch das zerpflücken der einzelnen Buchstaben zerredet und tot gequatscht.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb in10thief:

Sollte ich jemals Menschen in Drecksäue oder Nichtdrecksäue kategorisieren oder für Sexualität leben,

wenn du das noch kannst ist das doch nur die kirsche auf der sahnehaube :)

Geschrieben

Vielen Dank für die interessanten Diskussionen und Beiträge. Ich werde so langsam mal die Äuglein schließen und wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume :)  

Geschrieben

Au ja, wenn ich mal einen guten Riecher für Aktien haben sollte, möge man mich bitte auch füsilieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Christo32052:

Ich erkenne ob Menschen treu sind...

Beim ersten Betreten eines Raumes,  voller fremder Menschen? 

Dann solltest du das eventuell, zu deinem Beruf machen.

Könnte aber ein sehr gefährlicher Beruf werden. ;)

Geschrieben
diese Fähigkeit ist doch toll, oder?
×
×
  • Neu erstellen...