Jump to content

Zufall oder kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht. Dieses Gefühl wird bei mir auch bei einigen Persönlichkeiten ausgelöst. Entweder verhalten sie sich schon so auffällig... spielen mit ihren Reizen.. oder vielleicht ganz im Gegenteil und trotzdem versprühen sie diesen Duft“ an sexueller Versautheit.. man kann es schwer erklären, aber du spürst es einfach, ..“sie ist genial wenn es darauf ankommt...“
Geschrieben

Das beschreibt sehr gut das, was ich meine. Dankeschön :) 

Geschrieben

Ich gehe nicht durch den Alltag und denke drüber nach wer was im Bett wie anstellt. Ich unterhalte mich mit Fremden nicht nach ein paar gewechelten Worten ueber Sex. 

 

Es gibt Männer die lassen Blicke sprechen oder Sprüche kommen. Das hat nix mit kleine Drecksau zu tun sondern fuer mich is das ne billige Masche. Waere nicht mein Typ Mann. 

 

Solange sie du mit Keinem im Bett warst kannst du das denke ich nicht beurteilen. Reden tun viele, handeln is eben ne andere Sache. 

Geschrieben

Ich erkenne problemlos, ob jemand auf mich scharf ist. Ob er sich dann aber auch als "Drecksau" entpuppt oder wieder nur der ewige Langweiler ist, steht auf einem anderen Blatt und lässt sich meiner Meinung nach nicht durch Worte oder Blicke aufklären.

Geschrieben
Nee, das ist mir noch nie passiert. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir über das Sexualveehalten bei Fremden selten Gedanken mache.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Ich gehe nicht durch den Alltag und denke drüber nach wer was im Bett wie anstellt. Ich unterhalte mich mit Fremden nicht nach ein paar gewechelten Worten ueber Sex. 

 

Es gibt Männer die lassen Blicke sprechen oder Sprüche kommen. Das hat nix mit kleine Drecksau zu tun sondern fuer mich is das ne billige Masche. Waere nicht mein Typ Mann. 

 

Solange sie du mit Keinem im Bett warst kannst du das denke ich nicht beurteilen. Reden tun viele, handeln is eben ne andere Sache. 

Offensichtlich kennst du leider nicht das, was ich meine. Ich achte nicht direkt darauf, wie jemand tickt. Ich spüre das direkt, wenn ein solcher Mensch in meinem Umfeld ist. Es ist wie eine Aura die dieser Mensch versprüht. Es ist verrückt, aber wirklich wahr. Und ja, ich hatte auch mit dem Einen oder Anderen davon Sex. Und es hat sich sehr sehr oft bestätigt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rehauge:

Ich habe schon einige Erfahrungen in meinem Leben machen dürfen und merke während eines Gespräches sehr schnell wie jemand tickt. Ich sage nur, dass ich nicht mit jedem Sex hatte. Aber mit dem Einen oder Anderen schon 😜

Aber was ist denn für Dich ne kleine Drecksau. Worin unterscheidet sich derjenige von anderen? 

Und wieso kannst Du Dir sicher sein das Deine Vermutung richtig war wenn Du es nicht getestet hast? 

Geschrieben (bearbeitet)

man muss sich keine gedanken machen, man spürt es einfach wer passt.

aber ich spüre hier nichts davon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob nun jemand der fremdgeht unbedingt sich als Drecksau im Bett entpuppt ? Aber ich gebe dir recht an manchem Verhalten erkennt man schon , ob Mann / Frau kein Kind von Traurigkeit ist .

 

 

Geschrieben
Naja, es gibt ja auch kleine Drecksäue die nur so tun und in Warheit total verklemmt sind. Ich finde eher das was an dem Spruch dran ist " Stille Wasser sind tief und dreckig".
Geschrieben

Nein, ich erkenne keine "Drecksäue" und bin selber auch keins. 

Und wenn ich einen Raum betrete, dann interessieren mich die sexuellen Vorlieben, der anwesenden fremden  Menschen, erst mal überhaupt nicht.

Ausserdem sind Schweine, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen, alles andere, als dreckig.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rehauge:

Das meine ich nicht. Es ist nicht das äußere Erscheinungsbild. Es ist das, was diese von mir gemeinte Menschen ausstrahlen. Schwer zu beschreiben. 

Die haben eine gewisse Art...Gewissen Blick... häufig welche die ab dem zweiten Blick interessanter werden....umgekehrt hatte ich es auch schon...zwar nett und sympathisch aber man hat im Gefühl..es wird nicht so prickelnd...und war auch so..

Geschrieben
"wieso gerate ich immer nur an die....?" ja..diese frage hab ich mir auch schon oft gestellt
Geschrieben

 :notes:Das kannst du nicht ahnen, du munteres Rehlein Du:notes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb An-drea:

Aber was ist denn für Dich ne kleine Drecksau. Worin unterscheidet sich derjenige von anderen? 

Und wieso kannst Du Dir sicher sein das Deine Vermutung richtig war wenn Du es nicht getestet hast? 

Unter einer Drecksau verstehe ich einen Menschen, der sexuell sehr aufgeschlossen, sehr leidenschaftlich ist und sehr sehr gerne Sex hat. Er tobt sich aus, weiß was er will, kennt seinen Körper mindestens genauso gut wie den des anderen oder gleichen Geschlechts. Leicht verucht, kennt viele erogene Knöpfchen aus dem FF und liebt es Sex zu jeder Zeit und an jedem Ort zu haben. Diese Person macht es sich regelmäßig selbst und lebt für die Sexualität. Diese spielt in seinem/ihrem Leben eine sehr sehr große Rolle. 

 

Doch.. ich habe es getestet. Nur nicht bei jedem. 

vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Die haben eine gewisse Art...Gewissen Blick... häufig welche die ab dem zweiten Blick interessanter werden....umgekehrt hatte ich es auch schon...zwar nett und sympathisch aber man hat im Gefühl..es wird nicht so prickelnd...und war auch so..

Genau das meine ich. :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rehauge:

Offensichtlich kennst du leider nicht das, was ich meine. Ich achte nicht direkt darauf, wie jemand tickt. Ich spüre das direkt, wenn ein solcher Mensch in meinem Umfeld ist. Es ist wie eine Aura die dieser Mensch versprüht. Es ist verrückt, aber wirklich wahr. Und ja, ich hatte auch mit dem Einen oder Anderen davon Sex. Und es hat sich sehr sehr oft bestätigt. 

Ich weis durchaus was Du meinst. Aber mich interessiert  nicht jeder Mensch/Mann in sexueller Richtung weil ich eben noch andere Dinge im Leben habe. MEIN Blick is da wohl öfter anders. 

Wenn Du mit dem Ein oder Anderen Sex hattest, dann hast es drauf angelegt und dann kann man als Frau alles aus einem Mann herauskitzeln. Will eben nur nicht jede Frau bei jedem Mann.

Die Frage ist was bedeutet fuer Dich kleine Drecksau. Ich möchte keinen Mann der beim Sex fast einschläft...somit alles Definitions Sache. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rehauge:

Unter einer Drecksau verstehe ich einen Menschen, der sexuell sehr aufgeschlossen, sehr leidenschaftlich ist und sehr sehr gerne Sex hat. Er tobt sich aus, weiß was er will, kennt seinen Körper mindestens genauso gut wie den des anderen oder gleichen Geschlechts. Leicht verucht, kennt viele erogene Knöpfchen aus dem FF und liebt es Sex zu jeder Zeit und an jedem Ort zu haben. Diese Person macht es sich regelmäßig selbst und lebt für die Sexualität. 

 

 

Die, die sich so verhalten, sind meiner Meinung nach, krank und behandlungsbedürftig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rehauge:

Unter einer Drecksau verstehe ich einen Menschen, der sexuell sehr aufgeschlossen, sehr leidenschaftlich ist und sehr sehr gerne Sex hat. Er tobt sich aus, weiß was er will, kennt seinen Körper mindestens genauso gut wie den des anderen oder gleichen Geschlechts. Leicht verucht, kennt viele erogene Knöpfchen aus dem FF und liebt es Sex zu jeder Zeit und an jedem Ort zu haben. Diese Person macht es sich regelmäßig selbst und lebt für die Sexualität. Diese spielt in seinem/ihrem Leben eine sehr sehr große Rolle. 

 

Doch.. ich habe es getestet. Nur nicht bei jedem. 

Genau das meine ich. :) 

Endlich nicht alleine...🤪🤪🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Zufall, denn man kann ja auch selbst ein Gespräch so leiten, dass der Mensch, der einem *interessant* erscheint, dann das angebliche Bild bestätigt...und nach nur einen Gespräch erkennt man das wahre Innere eh nicht, das dauert

 

bearbeitet von DickeElfeBln
doppelt - einmal reicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rehauge:

Unter einer Drecksau verstehe ich einen Menschen, der sexuell sehr aufgeschlossen, sehr leidenschaftlich ist und sehr sehr gerne Sex hat. Er tobt sich aus, weiß was er will, kennt seinen Körper mindestens genauso gut wie den des anderen oder gleichen Geschlechts. Leicht verucht, kennt viele erogene Knöpfchen aus dem FF und liebt es Sex zu jeder Zeit und an jedem Ort zu haben. Diese Person macht es sich regelmäßig selbst und lebt für die Sexualität. Diese spielt in seinem/ihrem Leben eine sehr sehr große Rolle. 

 

Doch.. ich habe es getestet. Nur nicht bei jedem. 

Dann gibt es aber sehr, sehr, sehr viele kleine Drecksauen, zumindest nach Deiner Beschreibung..... 

Ob man sich da sicher sein kann wenn man es nicht getestet hat, da bin ich zwar anderer Meinungen als Du weil es auch verdammt viele gibt die den Eindruck vermitteln oder viel sagen und wenn es dann drauf ankommt ist ausser grosser Klappe nichts gewesen. Aber da hat bestimmt halt auch jeder schon andere Erfahrungen gemacht.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich weis durchaus was Du meinst. Aber mich interessiert  nicht jeder Mensch/Mann in sexueller Richtung weil ich eben noch andere Dinge im Leben habe. MEIN Blick is da wohl öfter anders. 

Wenn Du mit dem Ein oder Anderen Sex hattest, dann hast es drauf angelegt und dann kann man als Frau alles aus einem Mann herauskitzeln. Will eben nur nicht jede Frau bei jedem Mann.

Die Frage ist was bedeutet fuer Dich kleine Drecksau. Ich möchte keinen Mann der beim Sex fast einschläft...somit alles Definitions Sache. 

Sagen wir mal so... ich liebe Sex und ja, es gibt Momente, da kann ich nicht genug davon bekommen. Aber dieses Etwas spüre ich unabhängig von meinem Verlangen bzw. meiner Gefühlslage. Es kommt einfach. Ob ich will oder nicht. Wie ein Parfüm welches du riechst und dich beim riechen sofort an einen ganz bestimmten Moment oder eine Person erinnert. 

vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Endlich nicht alleine...🤪🤪🤪

😘

Geschrieben
Kenne ich tatsächlich, klar alle konnte ich in dem Sinne nicht überprüfen😜 aber wenn's mal klappte bestätigte sich das. Lieber offen in sexuell sämtlichen Richtungen, als zurückhaltend und prüde.
Geschrieben
Oh, das kann ich gar nicht bestätigen aber ich bin des Öfteren schon überrascht worden, da denkt man, man hat eine graue Maus und die entpuppt sich als kleine Sau. Für Männer kann ich nicht sprechen, aber hinter vielen tollen Fassaden ist es oft sehr krank
Geschrieben

Menschen, die dem klassischen Schönheitsideal nicht entsprechen haben sicherlich genauso viel Sex wie alle Anderen. Man sagt aber nicht umsonst... Mit den Augen aufgegessen.... Das war wir sehen verarbeiten wir auch. Das Unterbewusstsein steuert unsere Gedanken und Phantasien. Da unsere Augen auch auf Attraktivität reagieren, gibt es da sicherlich einen Zusammenhang..... 

 

×
×
  • Neu erstellen...