Jump to content

Zufall oder kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich erkenne nur Menschen oder Arschgeigen auseinander... aber das ist doch auch schon etwas ;)
Geschrieben

Das mit der kleinen Dreckssau verstehe ich nicht und ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht verstehen.

Ich kenne es das mir ein Mann begegnet und wir beide wissen, dass es einfach passt, man braucht und will auch nicht reden, ich will nicht wissen, wie er heißt und er soll ja nicht sagen, wenn er geht, dass er anruft. Es geht nur um Sex und der auch nur einmal. Steht er noch mal vor der Tür, hat er verloren.

Passiert sehr selten ist aber etwas Wunderbares.

Geschrieben

ich erkenne sogar wenn mich einer langweilen würde.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb neverdown1980:

 Lieber offen in sexuell sämtlichen Richtungen, als zurückhaltend und prüde.

Menschen die nicht "offen in sämtlichen Richtungen sind", sind vielleicht etwas zurückhaltend, aber ganz bestimmt nicht prüde. 

Wer offen für alles ist, der ist meiner Meinung nach, nicht ganz dicht.

Auch und besonders, beim Sex.

Ich bin jedenfalls sehr froh , dass Sex nicht mein Leben bestimmt und ich völlig neutral, Kontakt mit Menschen aufnehmen kann, die ich noch nicht kenne. 

Geschrieben
Man merkt es vielen an das stimmt schon was ich aber am besten finde sind die wo man es garnicht erwartet.
Geschrieben (bearbeitet)

Siehst du „eine kleine Drecksau“ positiv oder negativ, @Rehauge? ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bei diesem Thema gilt wie so oft - „ Ausnahmen bestätigen die Regel“. Ich kann mich an eine, ich meine, Sozialarbeiterin erinnern, mit der ich mal ein paar Stunden in einem Cafe bei Wein und Wasser über Gott und die Welt geredet habe, jedoch nicht über Sex.

Ich habe dann die Frau, Schlabberpulover, ausgefranste Jeans und ungeschminkt bis zur Haustür begleitet, selbst bei der Frage „willste noch'n Tee“ habe ich mir noch gar nichts gedacht.

Was dann kam, war ein ONS der feinsten Art, an den mich noch 15 Jahre später erinnern kann.

Bei einer Wette im Vorfeld, ob es diese Frau in Sachen Sex „faustdick hinter den Ohren hat“, hätte ich haushoch verloren.

bearbeitet von cadog_60
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Siehst du „eine kleine Drecksau“ positiv oder negativ, @Rehauge? ;) 

Ich habe hier festgestellt, dass ich diesen Begriff wohl noch nie genau hinterfragt hatte. Nichts desto trotz meinte ich das positiv.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich stimmt das, aber aus einem anderen Grund.

Eine Frau die beim Sex das Licht ausmacht und sich die Bettdecke über den Kopf zieht bekommt ein anderes Programm als eine bestrapste Frau, die mit wackelnden Hintern, der rot beleuchtet ist, mich im Bett empfängt!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

.

Keine Ahnung in welchen "Ställen" solche kleinen Drecksäue zu finden sind...denn ich bin keine :P

Ich mag es sauber....

.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb neverdown1980:

Lieber offen in sexuell sämtlichen Richtungen, als zurückhaltend und prüde.

image.png.2ee4d3d53090807bf2d7b01c1e80fe4f.png

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rehauge:

Ich habe hier festgestellt, dass ich diesen Begriff wohl noch nie genau hinterfragt hatte. Nichts desto trotz meinte ich das positiv.

Ich habe das heute morgen mal gegoogelt, 🤪drecksau ist positiv, negativ ist dreckschwein...😂

Geschrieben

Dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Talent  ..... ich würde gerne Arschlöcher/Idioten erkennen können . 🤪

Geschrieben
Am 24.2.2019 at 17:54, schrieb Rehauge:

Kennt ihr das auch, wenn ihr einen Raum mit diversen Menschen betretet und direkt erkennt wer eine kleine Drecksau beim Sex ist? Manchmal ist es ein Grinsen, ein Blick, eine bestimmte Körperhaltung etc was mich sofort innerlich lächeln lässt. Meist sind das auch Menschen, die auf andere ganz „normal“ wirken, aber für mich irgendwelche Reize versprühen. Nicht das ich mit denen dann Sex hätte, aber bei diversen Unterhaltungen hat sich mein Gefühl schon sehr sehr oft bestätigt. 

Während einer Reha war ich auf einen Mann getroffen, der mir jenes Phänomen bestätigte. Er meinte, dass sich „kleine Drecksäue“ schon zehn Kilometer gegen den Wind erkennen würden. Ist das Zufall oder geht es euch genauso? 

Ich bin gespannt auf euer Feedback :) 

lach mich weg...

da würde ich was für drum geben :smiley:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Ich habe das heute morgen mal gegoogelt, 🤪drecksau ist positiv, negativ ist dreckschwein...😂

Wir könnten tatsächlich verwandt sein. Ich google auch jeden Mist, der mir keine Ruhe lässt 🙈😂😂😂

vor 4 Stunden, schrieb LaNiLu:

Dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Talent  ..... ich würde gerne Arschlöcher/Idioten erkennen können . 🤪

Darüber habe ich mir auch schon sehr oft den Kopf zermartert. Ich erzählte meiner besten Freundin von meinen Gedanken und meinem Wunsch die Idioten direkt erkennen zu können. Daraufhin sagte sie etwas, was aus meiner Sicht richtig ist und was auf sehr sehr viele Menschen zutrifft. Jeder Mensch hat ein Bauchgefühl was sehr sehr sehr oft richtig liegt. Jenes Gefühl entsteht oft recht schnell. Nur sobald es etwas sagt, was wir nicht so gerne hören wollen, ignorieren wir es einfach. Später, wenn es nicht geklappt hat, sind wir frustriert und meckern über diese Erfahrung. Jedoch hätte uns diese sehr oft erspart bleiben können, wenn wir uns auf unser erfahrenes Bauchgefühl verlassen hätten. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rehauge:

Wir könnten tatsächlich verwandt sein. Ich google auch jeden Mist, der mir keine Ruhe lässt 🙈😂😂😂

 

Wer nicht fragt oder sucht, bleibt dumm..😂😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wer nicht fragt oder sucht, bleibt dumm..😂😁

Ganz meine Rede ;) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rehauge:

Ganz meine Rede ;)

😁 

Geschrieben
Am 25.2.2019 at 19:46, schrieb mondkusss:

image.png.2ee4d3d53090807bf2d7b01c1e80fe4f.png

Wo steht in meinem Kommentar für alles offen?

Am 25.2.2019 at 14:03, schrieb Marie-Anne:

Menschen die nicht "offen in sämtlichen Richtungen sind", sind vielleicht etwas zurückhaltend, aber ganz bestimmt nicht prüde. 

Wer offen für alles ist, der ist meiner Meinung nach, nicht ganz dicht.

Auch und besonders, beim Sex.

Ich bin jedenfalls sehr froh , dass Sex nicht mein Leben bestimmt und ich völlig neutral, Kontakt mit Menschen aufnehmen kann, die ich noch nicht kenne. 

Wo? Steht das ich für alles offen bin? 

Geschrieben
Am 24.2.2019 at 21:09, schrieb neverdown1980:

....

Lieber offen in sexuell sämtlichen Richtungen, als zurückhaltend und prüde.

Hier bitte...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Hier bitte...

Da steht nicht das ich für alles offen bin! Ich glaube du interpretierst da etwas sehr falsch, aber ist ok 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 24.2.2019 at 21:28, schrieb JustLikeHoney:

Also, wenn ich neue Leute kennenlerne, mache ich mir in den seltesten Fällen darüber Gedanken, wie die sich wohl im Bett verhalten. Mal abgesehen davon, dass für mich das Wort „kleine Drecksau“ auch nicht wirklich positiv belegt ist. Etwas anderes ist es, wenn man sofort eine gewisse sexuelle Chemie mit dem Gegenüber spürt ohne überhaupt miteinander gesprochen zu haben. Das kommt aber (leider) bei mir selten vor...

Hmm ... habe ein mal zufällig ein Zitat gefunden ... vielleicht wird es Dir irgendwie helfen ...

Your task is not to seek for love, but merely to seek and find all the barriers within yourself that you have built against it.

Irgendwie kann man es nicht besser formulieren.

Geschrieben

..hat einfach was mit Sensibilität zu tun. ..also kein Zufall.

×
×
  • Neu erstellen...