Jump to content

Begrüßung


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Mich regt lediglich auf, dass es eben hier als Rechtfertigung für das Verhalten anderer Leute ausgelegt wird. Man braucht doch nur den Thread verfolgen. 

Über Dinge, die man selbst provoziert hat, braucht sich kein Mensch aufregen. Ich mache das gerade selbst in einer gesellschaftspolitischen Sache. Da muss man einfach damit rechnen, dass einem der Gegenwind auch mal heftig ins Gesicht bläst.

Ob die Provokation zu Recht besteht oder nicht, ist immer Ansichtssache. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Und das Problem, um das es hier geht, ist hier nicht erst seit diesem Fred bekannt.

100 % Toleranz gibt es einfach nicht. Bei keinem Thema. Weder poltisch noch bei sexuellen Dingen. Das wird immer Wunschdenken bleiben.

Wer etwas ruhiger Leben will, muss sich halt dementsprechend ausrichten und positionieren.

Und das erfordert halt auch wieder Toleranz.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ein ungefragt zugesendetes Schwanzfoto ist ein ungefragt zugesendetes Schwanzfoto

Da hast Du Recht, keine Frage!
 

vor 21 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Da spielt es doch gar keine Rolle, was in dem Profil zu sehen ist oder nicht. 

Ich vermute einfach, dass wenn man selbst Nacktbilder eigestellt hat, dass es beim Gegenüber halt so ankommt, dass solche Bilder, von anderen Usern, erwünscht seien und deshalb gar nicht drüber nachgedacht wird, ob Schwanzbilder OK wären.
In Ordnung ist es nie, wenn ungefragt, Schwanzbildchen versendet werden!
Das steht aber auch gar nicht wirklich zur Diskussion.

Es suggeriert schlicht ein falsches Bild, wenn man selbst Nacktbilder, öffentlich eingestellt hat.
Wären diese Bilder in der geheimen Galerie und somit nicht für jedermann offen sichtbar, dann würden wahrscheinlich weniger Männer glauben, dass die Bilder der TE als Aufforderung für eigene Nacktbilder zu sehen ist.
Ob die TE das mit ihren Bildern bezwecken wollte, steht ja ebenfalls nicht wirklich zur Diskussion.
Die unaufgeforderten Schwanzbildverschicker (was ja zum großen Glück nur ein kleiner Teil der Männerwelt ist) interpretieren diese Nacktbilder, wohl tatsächlich als Aufforderung, sich zu zeigen und ebenfalls mit nackten Tatsachen, für sich zu werben....


 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.2.2019 at 03:46, schrieb FickbeziehungMitLuca:

Eure Meinung dazu ist gefragt Ladys.

Genitalbilder gesendet super Auswahlkriterium. 

Genitalbilder im Profil völlig überflüssig und überbewertet.

Mimimi Threads wie Deiner überflüssig 

Meine Meinung!

bearbeitet von blueant
Geschrieben

@TE: Ist die Frage ernstgemeint? Oder willst du nur Werbung für dich machen und noch mehr Schwanzbilder bekommen?

🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.2.2019 at 03:46, schrieb FickbeziehungMitLuca:

Ich bekomme gefühlt 5-10x am Tag sowas und weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll...

am besten gar nichts, alternativ applaudierende oder angewiderte Antwort, ggf. danach NDB oder Igno....

 

Oder locker sehen und ich ein Spaß draus machen "Hast Du den auch in groß/sauber/härter?"

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
..Männer die eine Frau so anschreiben , haben wahrscheinlich den IQ eines Feldweges :-)
Geschrieben
Am 24.2.2019 at 03:46, schrieb FickbeziehungMitLuca:

Wie findet ihr das wenn ihr stumpf nur ein Penisbild mit dem Text "gefällt er dir" bekommt kein hallo kein nix einfach nur das Bild samt gefällt er dir?

mann könnte sich wenigstens die mühe machen, das bild mit einer sprechblae zu versehen und sie mit  "gefalle ich dir" beschiften. dann weiss frau wenigstens, mit wem sie es zu tun hat.

Geschrieben
Am 24.2.2019 at 10:51, schrieb Engelschen_72:

Auch hier wieder ein schönes Beispiel...

Ihr selber habt zig Bilder öffentlich im Profil, bei denen man die Geschlechtsteile sieht. Und da wundert ihr euch über Männer, die euch Pimmelbilder schicken und bezeichnet diese als Schwanzgesteuert?

Ähm sorry, was seid ihr dann? Schwanzgesteuert? Mösengesteuert?

ähm sorry mag ja sein das man was von uns sieht muschi oder pimmel aber man sieht uns komplett und nicht nur unten was wir meinen sind schwanzbilder wo nur der schwanz zu sehen ist und nicht mehr diese männer meinen wir mit schwanzgesteurt.

×
×
  • Neu erstellen...