Jump to content

Begrüßung


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dein eigenes Profil lenkt einiges...!

Schmeiss die FSK-18 Fotos raus oder verschiebe diese zumindest in die geheime Galerie, dann schliessen vermutlich weniger Männer von deinen gezeigten Fotos darauf, das du von deinem Gegenüber ebenfalls nackte Tatsachen sehen willst.

Und vielleicht wäre etwas mehr Text, der etwas über dich als Person erzählt förderlich, so können manche Männer besser erkennen, das hinter deinem Profil eine Frau und nicht nur ein ,,Stück Fickfleisch" steht.

Den Mindestzeichen-Filter einstellen und aktivieren könnte auch helfen solche Bilder abzuhalten.

Ich hatte mit meinem eher unauffälligen Profil, nur fünf ungefragt zugeschickte FSK-18 Fotos, in ca drei Jahren im Postfach.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

leg dir erstmal nen anständigen profilnamen zu

Bei dem Profilnamen braucht man sich nicht zu  beschweren wenn man solche Schwanzfotos kriegt.😬😬😬

Geschrieben

Endlich endlich endlich kann ich mal den Spruch bringen, den ich hier von Herren unzählige Male gelesen habe.

 

'Hallo? Wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei Elitepartner!!!'

:-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FickbeziehungMitLuca:

Hallo Ladys wie schon in Titel steht geht es um die Begrüßung. Wie findet ihr das wenn ihr stumpf nur ein Penisbild mit dem Text "gefällt er dir" bekommt kein hallo kein nix einfach nur das Bild samt gefällt er dir? Ich bekomme gefühlt 5-10x am Tag sowas und weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.... Eure Meinung dazu ist gefragt Ladys.

 

Liebe Grüße

Dein Ernst jetzt??? Bei deinen Bildern wunderst du dich,dass bei den Männern das Hirn in die Hose rutscht und du Schwanzbilder bekommst????

Wer sich so zeigt brauch sich nicht wundern! Und jammern erst recht nicht.

Und ich nehme die Männer mal in Schutz,denn es sind nur Männer!

Und wie schon gesagt wurde: Aktion/Reaktion.... wer Gründe gibt muss mit den Konsequenzen leben!!!!

Geschrieben
Ich würde eine Frau auch nicht so anschreiben und auch nicht solche Bilder schicken, da ich auch solche Bilder gar nicht habe... aber ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen , das Du ... icon-wio FickbeziehungMitLuca , jetzt jeden Tag 5 oder 10 Bilder bekommst .. da würdest dich freuen wenn es so wäre. Nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe, würde ich nicht mal eine ganz normale Nachricht senden . Dies würde bedeuten du bekommst am Tag ca. 225 Nachrichten mit Bilder ... hast aber nur insgesamt Nachrichten 959 bis jetz erhaltern .. Hmmmmm , was stimmt daran nicht ????
Geschrieben
Ich kann mich den Kommentaren einiger anderer User hier nur anschließen. Weniger ist oft mehr! Weniger freizügige Bilder, mit Sicherheit weniger ungefragte Schwanzbilder, mehr Ruhe! Die eigentlich spannende Frage ist aber, willst du das wirklich? Heißt nämlich auch, mehr Desinteresse der Herren an Dir!
Geschrieben
ich ignoriere diese Menschen einfach gleich es nervt. das ist doch keine kommunikation 🙄🙄
Geschrieben (bearbeitet)

**********

@FickbeziehungMitLuca sorry aber wenn man offen wie ein Buch ist und sich dementsprechend auch „anbietet“ braucht Frau  sich über solche Bilder echt nicht wundern. Aber hey, jetzt bekommst du ja wieder jede Menge  Aufmerksamkeit und Bildchen, und somit „Stoff“ für dein nächstes Thema!! 

Viel Spaß damit :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitata entfernt wegen Bezug zu gelöschten Inhalt
Geschrieben
Ich Bekomm nie ungefragt soviel penisbilder😭😭😭... Ironiemodus aus. Wenn welche kommen sollten (hab ich noch nie!) würde ich die einfach kommentarlos löschen
Geschrieben

......wozu gibt's Zynismus? Letztes bekam ich eins, mit der Typ hatte solche dreckigen Fingernägel......:joy:, Hauptsache sein Ständer presäntiert.....

Geschrieben (bearbeitet)

Das man als Frau hier ab und an mal Pimmelbilder ungefragt zugeschickt bekommt... gar kein Ding!

Wenn ich das aber nicht möchte, dann versuche ich alles, um das weitesgehendst zu vermeiden. Und das kann ich eben, wenn ich hier nicht solche Bilder öffentlich einstelle, wie die TE sie im Profil hat.

Das das gradezu als Einladung verstanden wird sollte klar sein.

Möchte ich das nicht, dann stelle ich solche Bilder in die geheime Galerie und fertig. Und man wird sehen, daß sich solche PN`s verringern.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Gibt keine langweiligere und und uninteressantere Nachrichten
Geschrieben
Musst ja nix dazu sagen, die Schwänze die dir besonders gut gefallen kannst du ja ausdrucken und dir an die Wand hängen oder in in einem Ordner abheften ☕😎
Geschrieben
Warum fällt mir so was banales nicht ein....hab wahrscheinlich mehr (anderes)im Kopf..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Musst ja nix dazu sagen, die Schwänze die dir besonders gut gefallen kannst du ja ausdrucken und dir an die Wand hängen oder in in einem Ordner abheften 😎

Ich hatte früher mal ne kleine Sammlung von Prachtexemplaren und hab dan immer eins zurück geschickt mit den Worten: Der ist schöner und schmeckt besser^^

Geschrieben
Hi.. Schick doch penis Bilder zurück du hast doch genug.. Das wäre doch was.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vince124:

Hi.. Schick doch penis Bilder zurück du hast doch genug.. Das wäre doch was.

Genau. Und schreib dazu: Meiner ist größer! 😂😂😂

Geschrieben
Einfach löschen... notfalls ab auf Igno! So mache ich das. Außerdem: Was nützt es, wenn der Schwanz gefällt, aber der Rest nicht?😉🤔
Geschrieben
Bisschen übertrieben 5-10 mal am Tag? 😂😂😂 Und wenn löschen und gut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michaela1970:

Bisschen übertrieben 5-10 mal am Tag?

Ich glaube nicht, daß das übertrieben ist! Ist aber, wie bereits erwähnt, bei den Bildern auch nicht wirklich verwunderlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Honeybun:

Ich hab da irgendwann eine ganz fiese Masche entwickelt 🙈😅 Ich habe mir irgendwann angewöhnt ein paar zu sammeln und wenn einer Nachricht direkt ein Penisbild drin ist schicke ich eins zurück und schreibe drunter "Ach guck meiner ist grösser" 😂

Am besten die vorher noch beschriften mit Länge, Breite, Geschwindigkeit, ähnlich einem Quartett und dann dazu schreiben ob er noch den 21x3,5 mit mittlerer Spritzgeschwindigkeit hat..der würde dir noch fehlen🙈

×
×
  • Neu erstellen...