Jump to content

Penisbilder....

swing86

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
3...2...1... let's go, lese mal amüsiert mit....!
Evtl möchten die Männer damit garnicht die Damen überzeugen...
Also ich habe keine FSK 18 Prüfung, kann keine sehen... Muss ich auch nicht...ich weiß, wie so ein Penis aussieht...
Es gibt schöne schwänze die sehe ich ganz gern und nicht so schöne die muss ich leider auch sehen, aber es macht mich nicht geil oder so
Ich finde die von M. C. Escher, René Magritte und Salvador Dalí ganz nice, weil sie einen pimmelig-surrealen Einschlag haben; Miró und Kandinsky sind mir wiederum zu abstrakt, während Malewitsch zu schwarz malte!
Am besten gefiele mir etwas Post-Impressionistisches – vielleicht im pittoresken Stil des Pointillismus!
Nööö, macht mich persönlich nicht an. Aber diese Pimmelparaden sind doch gleich ein super Ausschlusskriterium.
Ich habe noch nie einen Penis hier gesehen, dafür aber reichlich Brüste. Nein, ich bin nicht traurig darüber.

Man präsentiert halt die Reize die man hat bzw denkt zu haben. Wenn man sich auf Geschlechtsteile reduziert, dann bitte - ein natürlicher Filter. Ich bin nicht begeistert von Menschen mit schlichtem Gemüt.
Assassins84
Definitiv nicht schön. Meine Frau möchte das nicht sehen. Das versaut doch den ganzen Effekt zum treffen. 🤷‍♂️
vor 5 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ich finde die von M. C. Escher, René Magritte und Salvador Dalí ganz nice, weil sie einen pimmelig-surrealen Einschlag haben; Miró und Kandinsky sind mir wiederum zu abstrakt, während Malewitsch zu schwarz malte!
Am besten gefiele mir etwas Post-Impressionistisches – vielleicht im pittoresken Stil des Pointillismus!

... zu Komplex, vor allem wenn man einen parallaxen Ablesefehler beim Betrachten begeht. Darum schau ich am liebsten in gedehnte Damen-Arschlöcher. Die gibts hier nämlich selten. ;-)

vor 1 Minute, schrieb Gnaden_Penis:

Das stimmt, das hätte was stilvolles, gerade Schwarzmalerei, Schattenrisse und die hervorquellende Anmutung von z.B. Kaleidoskop-Penen...

Aber Du weisst ja auch....es fehlt das Attribut dieser Seite, also ---> Kunst!

Die Penenflut ist ja nun der Ausdruck der absolut kompromisslosen Beischlafbettlerei, frei nach dem Motto: "Die Beckensektion kann ich Dir ab 15.00Uhr vorbeibringen, der Rest kommt nach, wenn Fußball feddich is!"

Ich denke hier kann man sich nur anmelden ab dem 18 Lebensjahr. Der eine möchte das sehen, der andere das. Es gibt doch Filter. Das Leben könnte so einfach sein......🤷‍♂️
vor 19 Minuten, schrieb swing86:

Aaaaaaber, mich würde echt mal interessieren, macht das die Damen denn überhaupt an.... ?  

Kommt mindestens auf die Größe und den Neigungswinkel an. Mit so nem Cornichon lockst du niemanden hinter dem Laptop hevor. 

Eine schöne Muschi auf ihrem Kratzbaum macht mich sehr an und gefällt mir sehr gut. 😁. Aber ich meine damit Katzen und keine nackten Tatsachen von Frauen. Penis Bilder möchte ich nicht sehen, weil ich weiß wie sowas aussieht habe ja schließlich auch einen, und sehe ihn täglich. 😁
  • Neu erstellen...