Jump to content

Begrüßung


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Antwort darauf: "ich seh nix!" oder "für eine Klitoris sehr hässlich '" Danach blockieren und fertig! 😂
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb barnimerpaar:

diese kerle sind nur schwanzgesteuert mehr ist das nicht

Schaut euch euer Profil an und dann merkt ihr vielleicht selber, warum ihre solche Nachrichten zugeschickt bekommt.

Verhält sich wie bei der TE.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FickbeziehungMitLuca:

 Ich bekomme gefühlt 5-10x am Tag sowas und weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.... Eure Meinung dazu ist gefragt Ladys.

Jeden Tag 5-10 Schwanzbilder?

Ich schneine etwas falsch zu machen :clapping:

Ich habe in den gut 2 Jahren hier vielleicht 10 solcher Bilder erhalten.

Geschrieben
Ich mag es gern wenn ich den gegenüber mit Gesicht gleich nackt sehe. Es gibt ja viele TV und TS die wie Frauen aussehen. Da ist es schön gleich zu sehen ob echte Brüste da sind und wie es zwischen den Beinen aussieht. Bei Frauen und Paaren ist mir der Telefonchek von Frau zu Frau wichtig.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FickbeziehungMitLuca:

Ich bekomme gefühlt 5-10x am Tag

von mir hast noch keins bekommen....wirst du auch nicht...….niemand hier wird eins bekommen!!

ich versuche anders zu überzeugen ohne 'nackte tatsachen'

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe in den gut 2 Jahren hier vielleicht 10 solcher Bilder erhalten.

Dir kann man ja auch nicht bis zu den Mandeln reingucken....

 

Geschrieben

Ich muss mal doof fragen - was sagt die TE denn mit ihrem Nick aus? Für mich klang das so, als habe sie bereits eine „Fickbeziehung“. Mit dem ominösen „Luca“. Deswegen ist mir nicht ganz klar, wieso sie damit das Zusenden von Penisbildern provoziert. 

Ansonsten: trotz (schon immer) recht zugeknöpftem Profil bekomme ich auch ab und zu Schwanzbilder, meistens versehen mit einem wenig schlauen Kommentar. Ich hab schon Nachrichten ungelesen gelöscht, wenn aus der Vorschau ersichtlich war, dass ein Penisbild angehängt ist.

Es wird auf Plattformen wie dieser immer vorkommen - völlig egal, was man ins Profil schreibt. Tatsächlich hatte ich manchmal das Gefühl, dass ich manches Bild eben grad wegen meines wenig freizügigen Profils bekam, schlicht aus Provokationsgründen. 

Ist halt bescheuert und in 98% der Fälle schießt sich der Versender selber damit ins Aus. Es nützt nix, sich drüber aufzuregen. Es nützt auch nix, wenn in Foren 99% der Frauen schreiben, dass sie solche Bilder nicht haben wollen. Diejenigen, die diese Bilder verschicken wollen, verschicken sie auch. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Dein eigenes Profil lenkt einiges...!

Schmeiss die FSK-18 Fotos raus oder verschiebe diese zumindest in die geheime Galerie, dann schliessen vermutlich weniger Männer von deinen gezeigten Fotos darauf, das du von deinem Gegenüber ebenfalls nackte Tatsachen sehen willst.

Und vielleicht wäre etwas mehr Text, der etwas über dich als Person erzählt förderlich, so können manche Männer besser erkennen, das hinter deinem Profil eine Frau und nicht nur ein ,,Stück Fickfleisch" steht.

Den Mindestzeichen-Filter einstellen und aktivieren

hoffentlich liest sie es...….

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FickbeziehungMitLuca:

Hallo Ladys wie schon in Titel steht geht es um die Begrüßung. Wie findet ihr das wenn ihr stumpf nur ein Penisbild mit dem Text "gefällt er dir" bekommt kein hallo kein nix einfach nur das Bild samt gefällt er dir? Ich bekomme gefühlt 5-10x am Tag sowas und weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.... Eure Meinung dazu ist gefragt Ladys.

 

Liebe Grüße

Bei den Bildern wundert mich nur, dass du dich über die Herren beschwerst! Hirn einschalten wäre angebracht

Geschrieben
Bei den Bilder ist das auch kein Wunder
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kissingdragon:

Dir kann man ja auch nicht bis zu den Mandeln reingucken....

Ich hatte mir ihr Profil nicht angeschaut.

Ok, wenn Frau hier offen solche Bilder zeigt sollte man sich nicht wundern mit Schwanzbildern "begrüsst" zu werden

Meine Bilder zeigen mich auch nur wie man mich am FKK Strand, auf dem Boot oder in der Sauna sieht.

Ganz ohne sexuelle Hintergedanken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ganz ohne sexuelle Hintergedanken

Die entstehen ja auch meist beim Betrachten und weniger beim Hochladen.

 

Ich kann mich nur wiederholen - wer sich auf seine Möse reduziert, darf sich nicht wundern, wenn es Pimmelbilder hagelt (mal ordinär ausgedrückt)

Geschrieben
ich weiss schon mir gehts auch auf den nicht vorhandenen sack. habs ja auch im profil stehen. gut es wurde besser aber schätze ganz aufhören wird das wohl nie
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ich schätze mal, in ihrem Alter weiß man noch nicht, wie Geschlechtsteile aussehen und unter der Prämisse, von sich auf andere zu schließen, veröffentlicht sie diese Bilder.

In Deinem Alter (und natürlich in meinem) hat man alles bereits einmal gesehen und verliert damit das Interesse an solchen Bildern. Darüber hinaus wage ich mal die Behauptung, dass die primären Geschlechtsorgane Vagina und Penis in erster Linie wie Werkzeuge zu verstehen sind und ähnlich wie bei einem Hammer oder Schraubendreher "Schönheit" ein sehr weit hergeholtes Attribut darstellt. Allein die Größe mag erschreckend bis verzückend sein.

*mirandieStirnpatsch^^ Das ist die Erklärung.

Mit 25 hab ich das auch noch nicht gewusst*schmunzel

Ja....mittlerweile weiss ich Bescheid.Dank poppen.de^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FickbeziehungMitLuca:

gefällt er dir?

Ich bekomme gefühlt 5-10x am Tag sowas und weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.... 

Na einfach oben die Frage, beantworten. 🤷

vor 3 Stunden, schrieb Senta64:

Wundert es dich bei deinem Profilnamen das Du solche Fotos kriegst😊👎

Profilnamen, Bilder im Profil, ev. Text......all das rechtfertigt das Erhalten ungewünschter Schwanzbilder? 🤔 

Dann sollte jede Frau zusehen, dass sie im Sommer nicht zu sexy gekleidet rumläuft. Nicht das ihr dann irgendein Mann im Vorbeigehen auf ihren Rock etc. spritzt. Muss sie sich ja nicht wundern. 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du zeigst alles und da denkt der Mann eben das du auch alles sehen möchtest.  

Dann kann man sich ja die Profile raussuchen, wo man das alles sehen möchte. 

Was man in seinem Profil zeigt und was nicht, ist jedem selbst überlassen und keine Rechtfertigung für anderer Leute ihr Verhalten. 

Geschrieben (bearbeitet)

war mir egal, diese männer haben ihren penis einfach der falschen frau geschickt. ich hätte den penis ja nicht " verwendet "

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Male77:

von mir hast noch keins bekommen....wirst du auch nicht...….niemand hier wird eins bekommen!!

ich versuche anders zu überzeugen ohne 'nackte tatsachen'

Da hast du mehr Erfolg bei denn Frauen ohne solche Schwanzfotos.Du bist schlau😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wenn ich von einem Anderen etwas verlange oder erwarte, dann sollte ich doch wohl selbst erst mal mit guten Beispiel voran gehen. Oder gilt das nicht mehr???

Es ist ihr Profil, ihre Visitenkarte. Die kann sie gestalten, wie immer sie möchte. Sie erwartet lediglich nicht ungefragt Schwanzbilder geschickt zu bekommen. Sofern sie selbst ungefragt ihre Bilder versendet, hast du recht. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Profilnamen, Bilder im Profil, ev. Text......all das rechtfertigt das Erhalten ungewünschter Schwanzbilder? 🤔 

Eine Rechtfertigung oder Legitimation ist es sicher nicht - sich aber mit solchen Bildern zu präsentieren und sich gleichzeitig über zugeschickte Schwanzbilder zu echauffieren, zeugt von einer gewissen Naivität.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb kissingdragon:

Eine Rechtfertigung oder Legitimation ist es sicher nicht 

Genau SO wird es hier ausgelegt. 

(dann kann ich ja nur hoffen, dass ich nicht irgendwelche Thorax-Bilder oder diverse Bilder von Armbrüchen zugesandt bekomme. Will ich nämlich nicht.) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das *******fleisch um das "beste Stück" nichts hermacht, dann nutzt das auch schönste Gemächt nicht viel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was man in seinem Profil zeigt und was nicht, ist jedem selbst überlassen und keine Rechtfertigung für anderer Leute ihr Verhalten

Damit war auch nur gemeint das die Männer evtl so denken könnten. Mir ist es sonst völlig wurscht was eine Frau hier in ihrem Profil zeigt.

Geschrieben
Darauf folgt dann ein promter Klick auf *Nein Danke* und fertig!
Geschrieben

@FickbeziehungMitLuca wenn du hier alles von dir zeigst, von Gesicht bis zu deinen sichtbaren primären Geschlechtsmerkmalen, verstehe ich das so, dass du dir für nichts zu schade bist und nichts zu verlieren hast. Mit anderen Worten: Du legst es drauf an. 

Ganz schön risikobereit.

×
×
  • Neu erstellen...