Jump to content

Begrüßung


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar keine Lady, aber ich sag´ mal so: Diese Seite heißt nun mal "poppen.de". Es gibt Männer, die nehmen das wörtlich und schicken halt solche Bilder um Erfolg zu haben. Was eigentlich total unsinnig ist, wenn man sich die Seitenleiste mit den "Onlineprofilen" mal anschaut. Da steht bei fast allen Frauen, dass sie zum Chatten hier sind. Viele Frauen wollen nun mal vorher reden und ein gutes Gefühl von der Person gegenüber bekommen. Meiner Erfahrung nach lassen sich nicht viele Frauen von ihrer Lust überwältigen und legen gleich los. Ich habe zwar auch meine Vorstellungen und Wünsche auf dieser Seite, aber ein Schwanzbild bekommt eine Frau von mir nicht geschickt, egal welche Bilder sie in ihrem Profil drin hat. Da gibt es niveauvollere Möglichkeiten sich als Mann zu präsentieren oder auf sich aufmerksam zu machen, was bei mir noch in Arbeit ist. Wer direkt solche Bilder verschickt hat meiner Meinung nach das Prinzip der "Eroberung einer Frau" nicht verstanden.
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber ich antworte trotzdem mal ich denke mal das viele Männer hier einfach ÜBER spitz sind😅 und ihre Gedanken für einen richtigen Satz nicht zsm bekommen anderer Seits machen viele Frauen hier denn Männern aus auch über schwer auf ein ,, Hey alles klar wie geht's? " kommt ein ,, Gut ,, und jede weiter Antwort muss mann schon raus fischen wie einen miesen poppel der i wo in der Nase rumhängt die gute Frau kein Interesse hat sie das doch mit einem klick mitteilen meine ich da kann man so manch einen Mann verstehen der liebe als Standard Begrüßung sein Ding dong verschickt anstatt sich jedesmal ein Riesen Text zusammen denkt Naja die beste Begrüßung ist es dennoch nicht😅
Geschrieben
Was erwartest du bei deinem Nick? Und nein dein "Problem" habe ich nicht.
Geschrieben

Ich hab auch ab und an solche Bildchen bekommen... meine Antwort drauf: ich weiß wie so ein Teil aussieht,  bin nämlich erwachsen... du anscheinend nicht! (Kindergarten)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb FickbeziehungMitLuca:

und weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.

Wer lesen kann... ist klar im Vorteil. Die netten Besitzer dieser fotogenen kleinen, faltigen hautfarbenen Teile geben dir doch schon ziemlich genau vor, dass du bei:

vor 6 Stunden, schrieb FickbeziehungMitLuca:

gefällt er dir

möglichst mit ja antworten solltest.

Was ist daran denn jetzt so schwierig zu verstehen?

Also, wenn es dir das nächste Mal beim Öffnen des Postfaches mal wieder die Sprache verschlagen sollte und dir spontan keine Antwort einfällt: ein simples "ja" bricht garantiert das Eis und du wirst sehr viel Aufmerksamkeit dieses Herren erhalten.

Ich freu mich, dir geholfen zu haben 😀

Achtung: dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten. Ich persönlich finde es übrigens nicht sehr sexy, wenn man, oder in diesem Fall Frau, nur am Jammern ist und noch dazu so unerfahren, dass man bei einfachsten Dingen so unbeholfen ist...

Trotzdem helfe ich jetzt doch mal, diesmal sogar völlig ironiefrei: dafür gibt's den "Nein-Danke" Knopf und alles is juuut...

 

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Montigoo:

meiner Meinung nach das Prinzip der "Eroberung einer Frau" nicht verstanden.

:hearts_around:danke , endlich mal wieder jemand, der noch weiß was Frauen auch wollen. Das hat wohl inzwischen die Mehrheit der Männer verlernt, vergessen, verdrängt, oder was auch immer.....

Leider ist in der heutigen Zeit und an der Maße der Flirtapps , das wirkliche Interesse an dem Menschen nicht mehr sonderlich groß.  

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dracul:

Was für einfältige Kommentare von den Frauen hier ... Beantwortet die Frage anständig oder lasst es oder lasst euch doch selbst ein Thema einfallen anstatt als Begründung für dämliche Pimmel Bilder ihre Bilder sind... Sehr her ich zeige mich schickt mir doch Bilder von eurer knitterwurst ...was ein Schwachsinn ... ****************************************************

Welche Kommentare empfindest Du als einfältig?
Die, die sagen, dass die TE selbst, Bilder öffentlich eingestellt hat, wo man ihr bis an die Mandeln schauen kann?
Nun, ist nun Mal blöd, selbst Bilder eingestellt zu haben, wo man die nackten Tatsachen präsentiert und dann darüber zu heulen, dass das von einigen Mißverstanden wird und man deshalb Bilder, mit nackten Tatsachen, zurück bekommt.
Sorry, aber man rennt ja auch nicht mit nacktem Arsch durch die Straßen und schreit dann "IHHH, ein Nackter", wenn einem ein anderer mit nacktem Arsch begegnet.

Natürlich kann man hier die Bilder einstellen, die man möchte, man darf sich dann aber nicht wundern, wenn diese Bilder Reaktionen hervorrufen.
Und wer sich hier selbst nackt präsentiert, sugeriert anden Leuten halt, dass man darauf stehen würde, auch deren Nacktheit sehen zu wollen.

Da ist nix einfältig dran!
Aktionen provozieren Reaktionen.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 

Geschrieben
Naja, deine Bilder sprechen doch genau die Sprache, dir solche Bilder zu schicken.
Geschrieben

Mh, bei mir kommt sone Begrüßung kaum, ich glaub 1/2x in den Jahren 

Aber ich weiss nicht, woran es liegt 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Maxman1969:

Hier geht es um anschreiben mit Schwanz Bildern 😉 

Die als Reaktion auf die eingestellten Nacktbilder, der TE kommen.
Man kann schon einiges steuern, indem man selbst solche Bilder nicht einstellt, sich einen Nick wählt, der nicht absolute Notgeilheit suggeriert.
Klar, es gibt immer noch einige Experten, die dann glauben, mit nem Schwanzbild überzeugen zu können, aber die Menge solcher Anschreiben, wird dadurch drastisch reduziert.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Keine derartigen Bilder wollen? Aber selbst welche ausstellen? Wie passt das denn zusammen? Welche Logik? Welche "moralischen Wahnvorstellungen"???

Wenn ich von einem Anderen etwas verlange oder erwarte, dann sollte ich doch wohl selbst erst mal mit guten Beispiel voran gehen. Oder gilt das nicht mehr???

Naja, dann müßte ja jeder der Aktfotos, Teilakt Bilder zeigt, auch solche zugeschickt bekommen wollen.  ( und da spreche ich von mir: Nein das will ich nicht)

Ich finde es ist ein Unterschied was man im Profil zeigt und was man ungefragt zugeschickt bekommt. Ein Profil betritt man auf eigene Gefahr, Dickpics zu versenden ist übergriffig und gehört sich nicht. Aber, das schrieb ich ja bereits, denke ich schon, dass man natürlich mit dem eigenen Auftreten die Zuschriften etwas steuern kann. Das auch bei einem eher freizügigem Auftreten in der Knipsvariante und dem expliziten Nick, solche Bilder eher eintrudeln, als wenn mn sich anders präsentiert. Trotzdem ist es natürlich nicht richtig, dass dies so ist.

Geschrieben
Bei Penisbilder gibt es meist mir die Antwort danke fürs kotzen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Die als Reaktion auf die eingestellten Nacktbilder, der TE kommen.
Man kann schon einiges steuern, indem man selbst solche Bilder nicht einstellt, sich einen Nick wählt, der nicht absolute Notgeilheit suggeriert.
Klar, es gibt immer noch einige Experten, die dann glauben, mit nem Schwanzbild überzeugen zu können, aber die Menge solcher Anschreiben, wird dadurch drastisch reduziert.

Hab mir ihre Bilder nicht angeschaut 🤷🏻‍♂️

Aber wenn sie dazu einladen, braucht man sich nicht Wunder. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antioxidant:

Du könntest mit einem freundlichen Hinweis auf § 184 I Nr. 6 StGB antworten. 😀

Da vertrete ich eher die Auffassung, dass derjenige, der sich auf solch einem Portal wie poppen.de anmeldet, billigend in Kauf nimmt, solche Bilder zu empfangen, womit der Vorsatz einer strafbaren Handlung hinfällig wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe ehrlich gesagt denn Sinn nicht dahinter, ungefragt Pimmel Bilder zu verschicken..meint Ihr echt das dann sofor die Frauen ankommen und 5min später mit euch inne Kiste landen ?! Unglaublich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Da vertrete ich eher die Auffassung, dass derjenige, der sich auf solch einem Portal wie poppen.de anmeldet, billigend in Kauf nimmt, solche Bilder zu empfangen, womit der Vorsatz einer strafbaren Handlung hinfällig wäre.

Das würde ich zu gern ausgeurteilt sehen. 😂 

Geschrieben
Nein danke Button und tüschs darauf reagiere ich doch gar nicht die Kerle erfinden dann wieder ein jammerthread und gut ist
Geschrieben
also wenn bei uns sowas im briefkasten kommt dann gleich nein danke und fertig denn diese kerle sind nur schwanzgesteuert mehr ist das nicht denke wohl immer es kommt auf dem schwanz an aber so ist es nicht was nutzt ein großer schwanz wenn man nicht weiß wie man mit umgehen muß also nein danke button und fertig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb barnimerpaar:

denn diese kerle sind nur schwanzgesteuert

Auch hier wieder ein schönes Beispiel...

Ihr selber habt zig Bilder öffentlich im Profil, bei denen man die Geschlechtsteile sieht. Und da wundert ihr euch über Männer, die euch Pimmelbilder schicken und bezeichnet diese als Schwanzgesteuert?

Ähm sorry, was seid ihr dann? Schwanzgesteuert? Mösengesteuert?

Geschrieben
Ich glaube das es 98% der Frauen nicht gefällt. Diese Plattform dient mehr oder weniger zum vögeln, jedoch bin ich der Meinung das man mehr Chancen hat wenn man nicht so direkt Nachrichten bzw. Bilder verschickt! Wenn man eine Frau im Club oder einer Bar kennenlernen möchte, holt man ja auch nicht gleich seinen Schwanz raus und sagt " Na, gefällt er dir?"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Nun....wenn man solche Einblicke auf seine Geschlechtsteile gibt, ist das regelrecht eine Einladung an Männer Schwanzbilder zu verschicken.

Ich schätze mal, in ihrem Alter weiß man noch nicht, wie Geschlechtsteile aussehen und unter der Prämisse, von sich auf andere zu schließen, veröffentlicht sie diese Bilder.

In Deinem Alter (und natürlich in meinem) hat man alles bereits einmal gesehen und verliert damit das Interesse an solchen Bildern. Darüber hinaus wage ich mal die Behauptung, dass die primären Geschlechtsorgane Vagina und Penis in erster Linie wie Werkzeuge zu verstehen sind und ähnlich wie bei einem Hammer oder Schraubendreher "Schönheit" ein sehr weit hergeholtes Attribut darstellt. Allein die Größe mag erschreckend bis verzückend sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...