Jump to content
FickbeziehungMitLuca

Begrüßung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich das vielleicht 2 x bekommen habe in der ganzen Zeit, die ich hier bin.....ignoriert und gut ist
Dracul
Geschrieben
Einfach nix sagen ... Einfach damit abfinden
Rosenrot707
Geschrieben
Bekomme ich zum Glück nicht. Und wenn dann würde ich das ignorieren und gut is.....
  • Gefällt mir 1
matthiasmohrle
Geschrieben
Es zeigt uns leider wie einfach und triebgesteuert viele der Herren hier sind und das Ihr Blut nur für den Penis reicht aber nicht zum denken !!!!
Geschrieben
Ich persönlich schreibe die Frau respektvoll an. Nett und lieb sollte es sein und nicht sofort anzüglich. Dafür ist immer Zeit. Die mit den Pimmelbildern sind meist die, die sonst nix zu bieten haben als den großen Prügel. Das sage ich rein aus Beiträgen, die ich dazu gelesen oder in Gesprächen mitbekommen habe
JoanOfArc
Geschrieben
Dann würde ich antworten ob noch etwas daran hängt oder ob es nur eine Bewerbung ist um eine triste Arbeitsstelle in einer Tropfsteinhöhle. Oder: Gibt es dazu auch ein Gesicht und Beschreibung? Alles in allem sollte man in der Lage sein mehr als drei Wörter zu schreiben, denn es soll ja kein Pimmelcasting werden. Entweder sage ich den Leuten das dann oder ignoriere es einfach. Die meisten schreibfaulen denken sich, och der/die kann ja auch auf mein Profil gehen und selbst schauen. Nur blöd wenn da auch nix zu finden ist. Das ist dann halt Pech für den Nachrichtenschreiber.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein, ein ordentlicher Text sollte es schon sein..gestern bekam ungefähr diesen: Hi baby stehst du aus 22 x 5 in deinem A.... schön tief rein und abs....... oder schluckst du lieber und in alle deine 3 Löcher... !  Das ist doch besse als so ein plumpes Foto....Ironie off🙈

  • Gefällt mir 3
ramsesderzweite
Geschrieben

Männer, Höflich kann man/n auch hier sein

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Am lustigsten fand ich mal eine Nachricht mit Schwanzfoto, wo dabei stand... Das bin ich.😂

Stell den Filter auf mehr Zeichen ein, dann wird es schnell weniger. Oder mach den Filter zu und schreib selbst an.😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wundert es dich bei deinem Profilnamen das Du solche Fotos kriegst😊👎
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Schicke bei Dickpics meist Memes zurück oder blockiere sofort 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Du könntest mit einem freundlichen Hinweis auf § 184 I Nr. 6 StGB antworten. 😀
  • Gefällt mir 2
eagletom
Geschrieben
Also ich als Mann finde es Fürchterlich und Primitiv eine Frau so Anzuschreiben.
  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Nein, ein ordentlicher Text sollte es schon sein..gestern bekam ungefähr diesen: Hi baby stehst du aus 22 x 5 in deinem A.... schön tief rein und abs....... oder schluckst du lieber und in alle deine 3 Löcher... !  Das ist doch besse als so ein plumpes Foto....Ironie off🙈

Oh wie romantisch.... würde mir eine Frau was adäquates schicken, ich würde mir auch an den Kopf fassen. Beim Erstkontakt... zumindest

GrossGross67
Geschrieben
Hab auch geschaut. Ja Rosenrot707 hast Recht.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Meine Meinung Hast du dir mal Gedanken über deinen Profilnamen gemacht? Am besten du suchst dir einen anderen. Grüße Die Kriegerin
  • Gefällt mir 2
NIEDERSACHSEN69
Geschrieben
...so etwas geht gar nicht ...kommt leider häufiger vor
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Oh wie romantisch.... würde mir eine Frau was adäquates schicken, ich würde mir auch an den Kopf fassen. Beim Erstkontakt... zumindest

Nein, die Hand bis an den Kopf zu heben war es mir nicht wert..😁hab was geschrieben..Hände waren gerade auf der Tastatur 🤣🤣🤣

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben (bearbeitet)

Nun....wenn man solche Einblicke auf seine Geschlechtsteile gibt, ist das regelrecht eine Einladung an Männer Schwanzbilder zu verschicken.

Solltest Du keine mehr haben wollen, dann verschieb einfach ein paar der Bilder in die geheime Galerie.

bearbeitet von goldenhills
  • Gefällt mir 4
Taschenkanone
Geschrieben
Poppen.de sollte mal einen Filter erfinden, wo keine Penisbilder mehr durchrutschen können -))))))))))
×
×
  • Neu erstellen...