Jump to content

Begrüßung


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find das Profil sowie den Nick völlig ok und einladend...und ich kann die Männer verstehen die beim Anblick der Fotostrecke sich angesprochen fühlen,mit gleichen Material zu antworten..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elegance4u:

Ich finde es ist ein Unterschied was man im Profil zeigt und was man ungefragt zugeschickt bekommt.

Na ja, wenn man bei dem, was im Profil der TE gezeigt wird, schon keine großen Ansprüche an sich selbst erkennen kann, wie lässt sich dann der Anspruch begründen, doch bitte nur niveauvolle Post erhalten zu wollen? Natürlich ist das Betreten eines Profils immer mit einem Restrisiko verbunden. Aber ob das allein schon für die Bekundung von zweierlei Niveau ausreicht, das möchte ich mal so nicht behaupten.

Wer niveaulos ausstellt, hat nach meiner Meinung keinen Anspruch auf niveauvolle Post. Und ich bin bestimmt kein Mensch, der den Ärger von Frauen, die ungefragt Schwanzbilder erhalten, nicht verstehen könnte. Auch wenn wir hier auf einem Portal sind, bei dem ein lockerer Umgang mit allen Fragen zur Sexualität die Norm sein sollte.

 

Für mich gilt aus fotografischer Betrachung halt.

Nackt(vielleicht noch mit der letzten Ficksahne) ist nicht gleich anspruchsvoller Akt.

Da findet sich doch gerade auf Deinem Profil deutlich Besseres.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und ich bin bestimmt kein Mensch, der den Ärger von Frauen, die ungefragt Schwanzbilder erhalten, nicht verstehen könnte. 

Du verstehst den Ärger aber NUR bei den Frauen, welche andere Fotos oder gar keine in ihrem Profil haben. ☝️

Ein ungefragt zugesendetes Schwanzfoto ist ein ungefragt zugesendetes Schwanzfoto. Da spielt es doch gar keine Rolle, was in dem Profil zu sehen ist oder nicht. 

Geschrieben

Bilder  hab ich bis jetzt sehr selten bekommen, mit so was hätte er sich, wenn ich single wäre selber ins aus geschossen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Da spielt es doch gar keine Rolle, was in dem Profil zu sehen ist oder nicht. 

Soll das jetzt weibliche Naivität sein, die Du hier verkaufen willst, oder eine Form der gezielten Untertreibung?

Dass der Mensch ein Augentier ist, wird Dir bekannt sein. Und sobald mit der eigenen Positionierung dazu eingeladen wird, wird doch automatisch die Hemmschwelle, die so oft vermisst wird, auch noch deutlich reduziert.

vor 55 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Ich find das Profil sowie den Nick völlig ok und einladend...und ich kann die Männer verstehen die beim Anblick der Fotostrecke sich angesprochen fühlen,mit gleichen Material zu antworten..

Ich gehe zwar nicht bei der Ansicht über das Profil konform mit dem Foristen, aber mit der Meinung, warum sich manche Männer da angesprochen fühlen.

Weil man es einfach nicht ausschließen kann, dass Menschen unterschiedlich denken und handeln.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Soll das jetzt weibliche Naivität sein, die Du hier verkaufen willst, oder eine Form der gezielten Untertreibung?

Wofür du meinen Beitrag hälst, bleibt gänzlich dir überlassen. Es ist MEINE Meinung und die sei doch wohl gestattet. Ebensowenig wie ich nachvollziehen kann, dass bei der einen Frau auf verständnisvoll gemacht wird und bei der anderen eben nicht. 🤷‍♀️ Nennt man auch Doppelmoral. 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ebensowenig wie ich nachvollziehen kann, dass bei der einen Frau auf verständnisvoll gemacht wird und bei der anderen eben nicht. 🤷‍♀️ Nennt man auch Doppelmoral.

Die darfst Du selbstverständlich unterstellen, wo immer Du willst.

Nur bei mir nicht. Weil ich noch nie Schwanzbilder versendet habe. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das auch ganz genau weißt.

Und Deine Meinung haben sollst Du selbstverständlich auch.

Ich vermag halt einfach nicht verstehen, warum Jemand, der beim eigenen Profil mit Niveaulosigkeit agiert, dann ausgerechnet von seinen Mitmenschen Niveau einfordert.

Und mit der Meinung bin ich hier nicht alleine. Da sind gerade in diesem Fred etliche Frauen, die das auch schon festgestellt haben.

Geschrieben (bearbeitet)

***********

ordinär zieht eben meistens nur ordinär an...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen abfälliger Wortwahl entfernt
Geschrieben
Oft ziehen so komische Profilnamen wie deiner sowas an.
Geschrieben
Sehr geehrte Frau FickbeziehungMitLuca, gefällt er dir...? Klingt jetzt aber auch ein bisschen schräg ;-) Löschen und gut...
schüchtern_0815
Geschrieben
Löschen und eventuell den nein Danke Knopf
Geschrieben
Dass Frauen das nicht sonderlich gut finden, ist erstens bekannt und zweitens plausibel. Ich würde jetzt auch nicht zwingend den Kontakt zu einer Frau suchen, die mir zuerst ein Bild ihrer Muschi oder der Brüste zeigt, bevor sie "Hallo" sagt. Auch wenn Männern das sicherlich zig mal seltener passieren mag ;)
Geschrieben

Bekomme ich auch gelegentlich und ignoriere es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Was man in seinem Profil zeigt und was nicht, ist jedem selbst überlassen und keine Rechtfertigung für anderer Leute ihr Verhalten. 

Sicherlich ist es jedem selbst überlassen, daß hat hier auch keiner bestritten.

Nur lösen bestimmte Dinge im Profil halt Reaktionen aus, wie in diesem Fall die sehr offenherzigen Bilder!

Du selber hast bereits öfters in diesem Forum geschrieben, daß man sich über gewisse Reaktionen nicht wundern braucht, wenn man bestimmte Dinge der Öffentlichkeit präsentiert! (u.a. im Thread "Ordnung ist das halbe Leben")

Und du schriebst auch...

Wenn mich etwas nervt, unterbinde ich es, sofern es in meiner Macht liegt. (im Thread "Männer auf meinem Profil").

Man hat`s eben auch ein Stückweit selber in der Hand, wie die Reaktionen in PN`s ausfallen. Das ist keine Entschuldigung für das Verhalten der Anschreiber, aber eine Erklärung!

Und wennn einen solche Anschreiben nerven, dann kann man ein Großteil davon eben unterbinden, indem man solche Bilder nicht öffentlich für jeden sichtbar präsentiert.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FickbeziehungMitLuca:

Hallo Ladys wie schon in Titel steht geht es um die Begrüßung. Wie findet ihr das wenn ihr stumpf nur ein Penisbild mit dem Text "gefällt er dir" bekommt kein hallo kein nix einfach nur das Bild samt gefällt er dir? Ich bekomme gefühlt 5-10x am Tag sowas und weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.... Eure Meinung dazu ist gefragt Ladys.

 

Liebe Grüße

Einfach schreiben... in scheiben geschnitten und mit currysoße würde er mir besser gefallen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Poppen.de sollte mal einen Filter erfinden, wo keine Penisbilder mehr durchrutschen können

Es gibt aber Leute, die sogar im Profiltext danach fragen.

Filter finde ich unnötig. Habe auch maximal nur 5 in all den Jahren bekommen. Liegt viel am Nick und an der Profilaufmachung incl. freier Fotos - total logisch, eigentlich :jumping:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Habe auch maximal nur 5 in all den Jahren bekommen. Liegt viel am Nick und an der Profilaufmachung incl. freier Fotos - total logisch, eigentlich :jumping:

Warte Liebes du bekommst die Bilder auch noch, nur etwas später. Die Intimfrisur muss noch wachsen, das sie Rapunzel erreichen :hearts_around:.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FickbeziehungMitLuca:

und weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll....

Ja oder nein, ganz einfach. :jumping:

Vieles ist doch eh nur Provokation. Ich antworte immer, meist was ironisches. Zudem rate ich, dem Freund zu kündigen, der behauptet hat, Frauen mögen solche Anschreiben :yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

...... indem man solche Bilder nicht öffentlich für jeden sichtbar präsentiert

meinst du, dann kommt noch soviel aufmerksamkeit?...dann ist das nächste gejammer vorprogrammiert.....:smirk:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb barnimerpaar:

also wenn bei uns sowas im briefkasten kommt dann gleich nein danke und fertig denn diese kerle sind nur schwanzgesteuert mehr ist das nicht denke wohl immer es kommt auf dem schwanz an aber so ist es nicht was nutzt ein großer schwanz wenn man nicht weiß wie man mit umgehen muß also nein danke button und fertig

Mit Punkt und Komma habt ihr auch so eure Schwierigkeiten 😲

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Du selber hast bereits öfters in diesem Forum geschrieben, daß man sich über gewisse Reaktionen nicht wundern braucht, wenn man bestimmte Dinge der Öffentlichkeit präsentiert! (u.a. im Thread "Ordnung ist das halbe Leben")

Und du schriebst auch...

Wenn mich etwas nervt, unterbinde ich es, sofern es in meiner Macht liegt. (im Thread "Männer auf meinem Profil").

Man hat`s eben auch ein Stückweit selber in der Hand, wie die Reaktionen in PN`s ausfallen. Das ist keine Entschuldigung für das Verhalten der Anschreiber, aber eine Erklärung!

No genau. Deswegen kann ich nicht schreiben, dass es jedem selbst überlassen ist, was er in seinem Profil schreibt und egal was gezeigt wird, es keine Rechtfertigung ist. 👍

Ich habe auch hier nirgends geschrieben, dass man nicht selbst was ändern könnte. Mich regt lediglich auf, dass es eben hier als Rechtfertigung für das Verhalten anderer Leute ausgelegt wird. Man braucht doch nur den Thread verfolgen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Am besten die vorher noch beschriften mit Länge, Breite, Geschwindigkeit, ähnlich einem Quartett und dann dazu schreiben ob er noch den 21x3,5 mit mittlerer Spritzgeschwindigkeit hat..der würde dir noch fehlen🙈

Sehr cool! 👍🏻😁

Darf ich die Idee verwenden, falls ich mal wieder ein Dickpic bekomme? 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarieCurious:

Sehr cool! 👍🏻😁

Darf ich die Idee verwenden, falls ich mal wieder ein Dickpic bekomme? 😉

Klar...ich habe dann aber Anrecht auf die Reaktion, falls noch eine kommt 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Genau. Und schreib dazu: Meiner ist größer! 😂😂😂

Oder schick im ein pimmel memory 

×
×
  • Neu erstellen...