Jump to content

Begrüßung


Fi****

Empfohlener Beitrag

BeautifulDisaster
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Damals... als ich sowas noch bekam, schrieb ich zurück: Also, ich bin zwar kein Urologe, aber gesund sieht DAS nicht aus! Zack... war Ruhe 😁

Hahahaha der ist auch gut 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube nicht, daß das übertrieben ist! Ist aber, wie bereits erwähnt, bei den Bildern auch nicht wirklich verwunderlich.

Das kann natürlich daran liegen 😁👍

Geschrieben
Bekloppt so Typen die haben die Kinderstube im Schweinsgalopp durch ritten...
Geschrieben
Da kommt bei mir sofort das Nein Danke zurück.
Geschrieben
Vielleicht ist es aber auch ne neue Form von Hallo sagen...selbst ich bekomme ca5 bilder die Woche...und das kann ich gar nicht verstehen,,,
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FickbeziehungMitLuca:

Hallo Ladys wie schon in Titel steht geht es um die Begrüßung. Wie findet ihr das wenn ihr stumpf nur ein Penisbild mit dem Text "gefällt er dir" bekommt kein hallo kein nix einfach nur das Bild samt gefällt er dir? Ich bekomme gefühlt 5-10x am Tag sowas und weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.... Eure Meinung dazu ist gefragt Ladys.

 

Liebe Grüße

Ich bekomme immer mal wider Schwanzbilder gesendet, aber echt sehr wenige ( dieses Jahr etwa 2 Stück). Und das obwohl ich quasi mit meinen PP ( PenisPic Shootings) Werbung in meinem Profil mache.  Diejenigen die mir welche senden, schreiben dann aber meistens auch sowas wie "Schau mal, kann man den besser ins Licht setzen". Sprich wirklich nur ein Schwanzbild mit wenig Text, bekomme ich so gut wie nie.

Ich ignoriere diese Bilder einfach oder ich schreibe "Ohje, keine Sorge, das geht besser".

Persönlich finde ich es ein Unding und auhc übergriffig, einfach so solche Bilder zu versenden ( also ungefragt), aber ein bißchen kann ich das verstehen. Wenn man sich vorstellt, dass der Mann, der es schickt, es halt geil findet sich zu zeigen, dann loggt er sich hier ein und findet Dein Profil mit dem Profilnamen und den Bildern die Du drin hast. ( und ja, ich denke es macht nen Unterschied, auch wenn man pink shoot drin hat, ob es künstlerisch ist oder, wie in deinem Fall Knipsbilder). Dann denkt er sich, dass Du Dich gerne zeigst und sicher auch gerne solche Bilder anschaust. Jeder muß wissen, wie er/ sie  sich präsentiert.  Wenn es Dich sehr stört, würde ich meinen eigenen Auftritt überdenken.  Falls es aber das ist, wei Du Dich prösentieren und gesehen werden magst, und Dich die Bilder stören, würde ich diese einfach ignorieren.

Geschrieben
Vielleicht auch einfach ein Bild mit einer Säge zurückschicken mit den Worten:...der passt gut in meine Sammlung...komm, ich will ein Spiel mit Dir spielen!* 😈
Geschrieben
Bei deinem Nick erspare ich es mir noch dein Profil zu begutachten. Wenn du dir deine Frage nicht selbst beantworten kannst, tust du mir leid. Ich bin allerdings keine Lady, sondern ein Mann.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FickbeziehungMitLuca:

Hallo Ladys wie schon in Titel steht geht es um die Begrüßung. Wie findet ihr das wenn ihr stumpf nur ein Penisbild mit dem Text "gefällt er dir" bekommt kein hallo kein nix einfach nur das Bild samt gefällt er dir? Ich bekomme gefühlt 5-10x am Tag sowas und weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.... Eure Meinung dazu ist gefragt Ladys.

 

Liebe Grüße

Das ist nicht dein Ernst? 🤦🏻‍♀️ Bei deinen Fotos erwartest du doch nicht etwa seriöse und ernstgemeint Nachrichten? 

🙏🏻 Gott bitte lass Hirn regnen.

Geschrieben

Schon geil - ein Satz im Profil und die Galerie voller Bilder vom Gynäkologenkongress...

Aber dann etwas von 'stumpf' anprangern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FickbeziehungMitLuca:

Hallo Ladys wie schon in Titel steht geht es um die Begrüßung. Wie findet ihr das wenn ihr stumpf nur ein Penisbild mit dem Text "gefällt er dir" bekommt kein hallo kein nix einfach nur das Bild samt gefällt er dir? Ich bekomme gefühlt 5-10x am Tag sowas und weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.... Eure Meinung dazu ist gefragt Ladys.

 

Liebe Grüße

mal eben das EP sichern, bevor es wieder komplett gelöscht wird, weil die antworten missfallen.............................:smirk:

 

man (frau auch) sollte überlegen, was man zeigt, bevor man erkennt dass man dafür wohl ähnlich geschmackloses bekommt........

wenn man meint das loch zeigen zu müssen, dann sollte man sich nicht allzu sehr wundern schwänze damit anzusprechen

 

außerdem gibt es hier filter, die intelligente frauen zu nutzen wissen...man kann sie natürlich auch weit offen lassen und lieber rumjammern.....:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo Dein Nutzername scheint für viele Männer wohl eine Einladung zum senden solcher Bilder zu sein. Da gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Die änderst deinen Namen um Ruhe zu bekommen. 2. Du behälst deinen Nutzernamen und es geht weiter so. Aber beschwere dich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Was für einfältige Kommentare von den Frauen hier ... Beantwortet die Frage anständig oder lasst es oder lasst euch doch selbst ein Thema einfallen anstatt als Begründung für dämliche Pimmel Bilder ihre Bilder sind... Sehr her ich zeige mich schickt mir doch Bilder von eurer knitterwurst ...was ein Schwachsinn ... ****************************************************

bearbeitet von MOD-Mario
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben
Bei 5 -10 mal am Tag 🤔 da kommt ne Menge zam 🤪 Keller tapezieren? 🤣🤣 und blocken bis du alle aussortiert hast 😜
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und eine Frau, die ihre Pluns hier öffentlich sichtbar zur Schau stellt hat die Kinderstube nicht im Schweinsgalopp durchritten?

Hier geht es um anschreiben mit Schwanz Bildern 😉 

Geschrieben

Das weiß ich. Aber das fociert die TE eben mit ihren Bildern! @Maxman1969

Du sagst, daß diese Männer die Kinderstube im Schweinsgalopp durchritten hätten. Das sich sowas nicht gehört.

Da frage ich mich, ob es sich denn "gehört" seine Pluns im Internet öffentlich sichtbar zu zeigen.... that`s all.

Geschrieben
Was man schreibt ist doch den meisten wurscht. Die schauen doch nur welcher debb sie a schreibt und machen sich dann lustig
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb daylight2018:

......wozu gibt's Zynismus? Letztes bekam ich eins, mit der Typ hatte solche dreckigen Fingernägel......:joy:, Hauptsache sein Ständer presäntiert.....

Hahahha, ich glaube von dem hab ich auch Pimmelpost bekommen... 💌🙈

Da haben mich die Fingernägel tatsächlich mehr geekelt als der Rest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber wenn ich mir deine öffentlichen Bilder ansehe, dann wundert es mich überhaupt nicht, daß du solche PN´s bekommst! @FickbeziehungMitLuca

Du zeigst hier deine "Pluns" öffentlich, so daß man unten reinschauen und am Gaumenzäpfchen fast wieder rausschauen kann! Und wunderst dich dann ernsthaft über Männer, die dir Schwanzbilder schicken????

Dein Kommentar ist wunderbar. Und bringt es auf den Punkt.

 

vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Nun....wenn man solche Einblicke auf seine Geschlechtsteile gibt, ist das regelrecht eine Einladung an Männer Schwanzbilder zu verschicken.

Solltest Du keine mehr haben wollen, dann verschieb einfach ein paar der Bilder in die geheime Galerie.

Dito.

Es ist halt einfach nur schade, dass gerade dieser Menschentyp überhaupt kein Verständnis dafür zu haben scheint, was wann, wo und wie angebracht ist, und was nicht.

Da muss zwischen dem eigenen Handeln und Tun und den Erwartungshaltungen an die Mitmenschen doch ein bedenklich großer, geistiger Hohlraum vorhanden sein.

Geschrieben
Vielleicht einfach mal den Nachrichtenfilter vernünftig einstellen. Und im Profil darauf hinweisen das du keine Bilder möchtest. Damit wird es noch etwas eingegrenzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lady_seduction:

Und im Profil darauf hinweisen das du keine Bilder möchtest.

Keine derartigen Bilder wollen? Aber selbst welche ausstellen? Wie passt das denn zusammen? Welche Logik? Welche "moralischen Wahnvorstellungen"???

Wenn ich von einem Anderen etwas verlange oder erwarte, dann sollte ich doch wohl selbst erst mal mit guten Beispiel voran gehen. Oder gilt das nicht mehr???

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ich habe einige Off Topic Beiträge und natürlich persönliche Ministreits entfernt.

Schönen Sonntag noch ihr Lieben.

Lg Mod-Mario, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...