Jump to content

Frage an die Frauenwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach so normal meinst du-dachte schon mit normalen dicken Dingern


Geschrieben

normal wie natürlich halt - nicht dd wie dicke dinger


Geschrieben
















&ltwww.poppen.de&gt

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.


Geschrieben

Was sollen Frauen denn mit normalen?
Sowas finden die an jeder Straßenecke in Mengen.


Der Trick ist doch einfach nicht normal zu sein.
So sticht man am leichtesten aus der "normalen" Masse heraus.


Geschrieben

das problem is glaub ich folgendes... viele wollen sex weil er einfach spass macht bzw schön ist.
nur sind frauen irgendwie der meinug das sie die sexualpartner immer und ausschließlich (aussnahmen betätigen die regel) männer nur nach ihrem absoluten schönheitsideal wählen ohne abstriche zu machen.
wärend männer, weil es ja um spass geht, bei diesen idealen etwas flexibler sind.

ergo sind wir die guten weil wir keinerlei probs damit haben auch mauerblümchen zu beglücken (ausnahmen bestätigen die regel)
wärend frauen auch wenns nur um spass geht immer nur auf der suche nach ihrem persönlichen (model)ideal sind.


Geschrieben

@Vorposter

Ehrlich gesagt glaube ich das es genau umgekehrt ist.


Geschrieben

du meinst das frauen auch männer nehmen die ihnen weniger gefallen als ihr pefektes männerbild. wärend männer immer nur die nehmen die ihnen gefallen?


Geschrieben

Geht mehr in die Richtung, das die Auswahl nicht immer auf optischen Kriterien beruht.

Und ja, viele Frauen sind öfters mal bereit ihr "Männerbild" außer Acht zu lassen.

Etliche Männer sind viel mehr auf optische Kriterien festgelegt, als sie es selber zugeben wollen.

Doch wie immer gilt, daß man das nicht pauschalisieren darf.


Geschrieben

das is nich ganz was ich meine.

frauen haben ein festes bild und halten sich dran wärend männer ein wesentlich breiter gefächertes beuteschema haben...


Geschrieben

Genau diese Aussage halte ich für viel zu allgemein.
Dafür kenne ich zuviel Ausnahmen, gerade von dieser Seite.

Das spielt dabei auch keine Rolle, ob es Frauen oder Männer sind.


Geschrieben

Interessant wäre jedoch zu wissen, was eigentlich "normal" ist !?


Geschrieben

@Pussy
Da gibt es zwei Möglichkeiten würde ich meinen:

1.)
Man geht davon aus, das die Mehrheit einer Gruppe den sogenannten Status für Normalität definiert, indem gesagt wird, das was am meisten vertreten ist, ist normal.

2.)
Die egozentrische Sichtweise. Sprich jeder geht davon aus, das er selber normal ist.


Geschrieben

Richtig, in jeden der beiden Fälle ist normal absolut relativ.


Geschrieben

fakt ist doch aber das sich männer oft anhören müssen. ne du bist nich mein fall.
wärend ein mann von supermodel bis mauerblümchen alles erstmal anschreibt... was ihm halt dennoch gefällt und da sind zwischen den frauen optisch gravierende unterschiede zu erkennen.

nur um mal nen beispiel zu nennen was leicht greifbar ist.

eine frau findet ein markantes kantiges kinn attraktiv... sie hätte dan wesentlich größere probleme damit sich mit einem zu schreiben der eben ein nicht so kanntiges kinn hat.

wärend ein mann die eine frau mit dem spitzen kinn ebenso gerne antextet wie die mit einem abgerundeten kinn...

selbiges ließe sich zb auch auf die allgemeine form des gesichtes beziehen. schmal bzw runder...


Geschrieben

^^...ihr postet ja gar keine Fragen!!!^^


- Habt ihr Eure Tage???


Geschrieben

@onenight
Der Begriff Fakt in dem Zusammenhang will mir gar nicht gefallen.
Das mag für einige zutreffen, doch lässt sich das nicht so einfach auf die Allgemeinheit übertragen.

Für meinen Geschmack sind das einfach ein paar Klischees die hier oft herunter gebetet werden.


In deinem Beispiel vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.
Du stellst eine Frau mit optischen Auswahlkriterien einem Mann gegenüber, der keine optischen Auswahlkriterien hat? Zumindest liest es sich für mich jetzt so.

Es gibt bestimmt einige Individuen die ihre Kriterien gegen Null fahren, um überhaupt mal zum "Schuss" zu kommen. Doch diese Individuen sind sowohl weiblich als auch männlich.

Welcher Anteil jetzt größer erscheint, hängt davon ab welche persönlichen Erfahrungen man hat.


Geschrieben (bearbeitet)

fakt ist doch aber das sich männer oft anhören müssen. ne du bist nich mein fall.
wärend ein mann von supermodel bis mauerblümchen alles erstmal anschreibt...

wärend ein mann die eine frau mit dem spitzen kinn ebenso gerne antextet wie die mit einem abgerundeten kinn...

selbiges ließe sich zb auch auf die allgemeine form des gesichtes beziehen. schmal bzw runder...


Von was träumst du Nachts ?? Na okay ich vergaß das F&U Blödelseite ist !!

Es wurde sich hier in vielen Threads über Mollige und Ältere richtig fies ausgelassen ( nicht von dir) !!
Also wird auch umgekehrt vom Leder gezogen ! Logisch!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, die Männer, die sich nur für Frauen interessieren, die gebräunt, mit Topbody, hübsch und ohne Pickel sind, sind zahlenmässig noch häufiger als umgekehrt die Frauen, die sich nur für die Topmänner interessieren.




also wenn das wirklich der wahrheit entspricht... dann frag ich mich ernsthaft warum ich so oft negative oder gar keine antworten bekomme oder den nein danke button...

demnach bilde ich ja ne ganz neue gruppe da ich anscheinend weder in die mänliche topmodelsparte passe noch in die unterste schublade...

ich denke das das nur eine meinung is die unterbewust von frauen suggeriert wird. wenn du von allen seiten hörst... ja du bist so oberflächlich und achtest nur aufs äussere, dann fängst du irgendwann auch an das zu glauben und dann kommen sone sätze...

die mögen auf egotypen zutreffen aber nicht auf normale männer...
die mögen nämlich frauen auch wenn sie keine perfekte haut haben...



@pussy

es ging dabei nich um dick oder dünn. einzig und alleine um die form des gesichtes. ich bin mal so ehrlich und sag das ich ab einem gewissen körpergröße/gewicht verhältniss meist nicht mehr anschreibe, wobei es da auch ausnahmen gibt.
aber es gibt durchaus molligere bei denen ich finde das die ein absolut süsses gesicht haben.

das ändert aber nicht die tatsache das die eine schlanke frau ein schmales gesicht haben kann wärend die andere eben ein nicht so schmales hat. ob das nun daran liegt das es entweder weniger hoch ist oder breiter als das schmale gesicht is ja egal.

es gibt so viele kleine details an einem gesicht die entweder unterschiedlich oder ähnlch sind und auch die anzahl dessen bei versch. personen variiert.
und ich behaupte jetz mal das männer sich da weniger auf eine oder ein paar merkmale festlegen als frauen.


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

Geschmäcker sind halt verschieden, sowohl bei Frauen wie bei Männern.

Daraus folgt aber auch, das nicht jeder jeden gefällt.
Andersrum gibt es aber auch die Möglichkeit jemanden zu gefallen, auch wenn man angeblich kein Top-Model ist.

Wie heißt es so schön: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Das ist auch auf dieser Seite so.


Geschrieben (bearbeitet)

aber wesentlich mehr optisch unterschiedlicher frauen gefallen einem mann.
wärend die auswahl einer frau sehr viel weniger optische unterschiede aufweist...
behaupte ich jetz mal


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

Das ist aber auch nur eine Behauptung von dir.

Ich kenne da genau so viele Männer die immer wieder mit dem gleichen (optischen) Typ Frau anbändeln, wie Frauen die ständig die Männer-Typen wechseln.

Das ist einfach nur eine persönliche Erfahrung, die bei jedem anders ist. (Vermutlich.)


Geschrieben

is aber auch nur ne vermutung ne^^

das sie die männer bei einem typ frau bleiben heißt ja nich gleich das sie nem anderen typ frau völlig abgeneigt wären.
ob sie das nun nutzen is ne andere frage.

und bei der frau könnt ich jetz sagen das sie vvlt den typ wenn man ihn nur kurz betrachtet ändert aber bei näherer betrachtung mit dem typ davor dann doch ähnlichkeiten aufzeigt.

also so wie voller typwechsel und teil typwechsel


Geschrieben

Nun, ich bin mir da schon ziemlich sicher, das jeder andere Erfahrungen macht. Sonst hätten wir alle das selbe Leben, und ich weiß das dem nicht so ist.


Das entspricht eher einen Denken in Vorurteilen, das Männer unbedingt so sein müssen und Frauen müssen unbedingt so sein.
Wenn man näher hin schaut, dann erkennt man früher oder später, das Frauen und Männer eben nicht so typisch sind, wie es gerne behauptet wird.


×
×
  • Neu erstellen...