Jump to content

Frage an die Frauenwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frauen die sich mit "normalos" einlassen



Was ist ein Normalo?
Der Mann, der 1,80 m groß ist und 95 kg übergewichtig?

Ich mag Normalos mit Gehirn. Mit normal meine ich eine äußerliche Erscheinung, die eben normal ist und nicht übergewichtig. Weder steh ich auf Muskelpakete, noch auf künstliche Bräune, noch auf lange Schwänze.
Ich denke schon, Männer mit Köpfchen zu mögen, die sich aber durchaus ihrer Männlichkeit bewusst, des Weiteren kreativ im Bett sind. D.h. noch lange nicht, dass ich auf hirnlose Machos stehe.
Äußerlich mag ich es größer als mich und ohne Übergewicht.
Ist das zuviel verlangt? Nö, denn ich habe es ja.


Geschrieben

@onenight003

Also darf ich das mal eben zusammenfassen wie es für mich klingt: du suchst eigentlich ein "Püppchen" fürs Bett, hast deine Vorstellung aber nun schon herunter geschraubt. Und das äußerst du öffentlich. Nun schreibst du einer "nicht-Topmodell" Kanidatin, die nicht blöd ist und dieses Forum lesen kann, diese zählt dann eins und eins zusammen und kommt zu dem Schluss: "Bei dem bin ich nur zweite Wahl, der hat nur Überdruck den er loswerden will"

Also vergiss das Aussehn und arbeite eher mal an deinem Auftreten auf solch einer Seite


Geschrieben

Hallo Ihr,

sagt einmal kann das sein das Ihr nur auf "Arschige muskelbepakte braun gebrannte mit riesen dingern bestückte Männer" steht und man als "normalo" mit ein wenig Grips im Hirn keine Chance bekommt?

Ok ich falle jetzt nicht in das Beuteschema aber ich denke hier im Forum finden sich schnell Leidensgenossen ^^

Vieleicht sind wir einfach zu gut für diese Welt...

Gruß Paul



nö - wir stehen - auch wenn´s denen dann ab und zu weh tut, auf männeren, die uns gefallen - das heisst, männer die es schaffen mit ihren ersten mails an uns, unser interesse zu wecken, so dass zu einem kaffeetrinken kommen kann. aber find mal sone männer, wo es sich lohnt, sich aufzuhübschen für nen kaffee...


Geschrieben

Nun Elfe Die musste suchen.



ah wat...echt - mist und ich dachte - die klopfen an meine tür...wieder raubt ein mann mir meine illusionen


Geschrieben

Hallo Ihr,

sagt einmal kann das sein das Ihr nur auf "Arschige muskelbepakte braun gebrannte mit riesen dingern bestückte Männer" steht und man als "normalo" mit ein wenig Grips im Hirn keine Chance bekommt?



Nein, das ist nicht so.. sonst hätte ich ja 5 Dates pro Woche


Geschrieben

ah wat...echt - mist und ich dachte - die klopfen an meine tür...wieder raubt ein mann mir meine illusionen



Tschulligung.....


Geschrieben

phhhhhhh - so kannste det jetze och nich wieder jut machen


Geschrieben

ich zieh Männer mit Grips vor, aber selbst beim texten /suchen merkt man hier schnell
dass es nur wenige davon zu geben scheint
die zu einem passen
die Nichtpassenden sind dann nämlich schnell dabei sich mit unpassenden Texten zu Wort zu melden
seis drum... es passt nicht nur ein Deckel auf einen Topf, aber muss man deswegen alle ausprobieren?

meine Antwort: nein


Geschrieben

wenn ich mich hier schon umschaue, dann soll sich das auch lohnen. einen normalo haben wir fast alle zuhause. und wenn nicht, reicht es einen abend auszugehen. ausserdem soll das meinen freund ja auch neidisch machen. wenn so´n typ mit seinem minischwanz an mir rum rubbelt, lacht er mich ja aus...


Geschrieben

Ich denke halt immer wenn ich so manche Texte z.b. im Gästebuch lese mein Gott was rennen hier für Männer rum....

Punkt ist aber oder berichtigt mich wenn ich falsch liege die bekommen schneller einen "Stich".

Und die die wissen wie man sich ausdrückt und nicht direkt schreibt "Eh willste Ficken" landen da nicht so schnell einen Stich. Oder ist das nur meine Meinung?


Geschrieben


Und die die wissen wie man sich ausdrückt und nicht direkt schreibt "Eh willste Ficken" landen da nicht so schnell einen Stich. Oder ist das nur meine Meinung?



jupp - nur deine


Geschrieben

Also ich bin normal
eigentlich einer der noch ein bissel Gehirn im Schwanz hat...


Geschrieben

hm... dann mach ich was falsch ^^


Geschrieben



sagt einmal kann das sein das Ihr nur auf "Arschige muskelbepakte braun gebrannte mit riesen dingern bestückte Männer" steht

..........naaaaahein

Luna


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, als Normalo ohne irgendwas individuelles hast du keine Chance bei mir. Davon gibts Tausende. Die Aussage "hi, ich will ficken" und deine Existenz alleine reichen mir einfach nicht


... wie kommt ein Kerl eigentlich auf so eine Idee? Maaaan.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben




... wie kommt ein Kerl eigentlich auf so eine Idee? Maaaan.



Ich bin sicher, genau das wollte er hören! Ihr Weibchen seid aber auch alle sehr einfühlsam hier!


Geschrieben (bearbeitet)

Was bringts denn wenn man ihm Honig ums Maul schmiert und dann nix bei rumkommt? Ich spreche natürlich nur für mich und nicht für die gesamte Frauenwelt, aber ich muss nicht auf diese Plattform gehen um nen 08/15-Langweiler zu finden. Ich will dem TE auch nicht unterstellen dass er einer wäre und es ist ja immer persönliches Empfinden, wie denn nun ein Mann wirkt, aber "Normalo" ist ein rotes Tuch für mich. Nein, ich steh nicht auf dumme Machos mit XXL-Schwanz (schade dass es Schwänze nicht ohne Mann-Anhang gibt, in manchen Fällen), auf "Normalos" ohne individuellen Charakter aber noch weniger.

Also, @TE, sei frohen Mutes wenn du mehr zu bieten hast als einen Schwanz und Fickwilligkeit - ansonsten überleg dir wie du das am Besten vorspielst


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben



Also, @TE, sei frohen Mutes wenn du mehr zu bieten hast als einen Schwanz und Fickwilligkeit - ansonsten überleg dir wie du das am Besten vorspielst


Das bringt natürlich rein gar nichts, da hast Du wohl recht,allerdings hatte ich das Gefühl, dass er in diesem Fall oder zu diesem Zeitpunkt lieber ne dicke Lüge gehört hätte und dann zufrieden gewesen wäre! Das "Spielchen" müsstest Du als Frau doch kennen oder!? Es gibt doch Schwänze ohne Mann dran, sogar in allen Formen und Farben, nennt man Dildo´s! *lol* Die eine oder andere Frau hat sicherlich schon die Vorzüge dieser Dinger entdeckt! :totlach: Wem´s reicht!


Geschrieben

Ich bin nicht normal,das wäre ja langweilig


Geschrieben

ja ne, soll schon n echter sein... was ich meinte: Manchmal hätt ich gern den Schwanz, nur ohne Mann bzw ohne diesen bescheuerten Kerl dran. Verständlich?


Geschrieben

wer gibt schon zu völlig normal zu sein?
Es legt doch jeder für sich selbst die Norm fest, die er zu akzeptieren bereit und willens ist.

Es gibt hier für fast jede Art von Topf einen oder mehrere passende Deckel. Selbst für die mit etwas weniger Hirn.


Geschrieben

^^Wenn ich hier in den Foren schreibe, dann brauche ich "Kein Hirn", denn ich bin dann in meiner Freizeit hier... !!!

^^"Hirn" brauche ich in der wahren Realität und da unterscheide ich sehr stark^^


...aber Jede(r) wie Sie/Er es mag...Leben und Leben lassen!!!


×
×
  • Neu erstellen...