Jump to content

Frage an die Frauenwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@alsowirklich

... aber is es denn wirklich notwendig sich dabei so dermaßen zu definieren.
ich hab auch meine nogos,nur um das mal zu sagen. aber sollte man nun unbedingt den spass am sex an zu definierten wertvorstellungen fest machen?

beispiel muskeln.
vorweg... je größer der muskel um so mehr leistung.
mus ich denn nun einen potentiellen sexualpartner ablehnen nur weil er 10 kg weniger auf der bank drückt als der andere ???



Das ist mir total egal, wer, was, wie, wo tut...
In erster Linie ist mir der Typ Mann wichtig und das lässt sich nur über ein Date in Erfahrung bringen.....
wenn keine Sympathie vorhanden ist, kann der Typ noch so geil aussehen....


Geschrieben

das klingt doch mal nach einer annehmbaren einstellung.
denn das is genau der punkt. ich lese in deinem post an keiner stelle heraus das du ein treffen von vorne herein ablehnst weil der typ der dich anschreibt und dich treffen will einfach 5 cm kleiner is als es deine prinzipien sagen...


Geschrieben

ich muss in erster Linie fasziniert werden, bzw mich muss der Reiz packen den Typ kennen lernen zu wollen


Geschrieben (bearbeitet)

und was würde dich zb in den bann ziehen?


@tom

ich arbeite ja nichmal im copy&paste verfahren


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

das bleibt in meinem kleinen Köpfchen


Geschrieben

mich hät denk ich in erster linie interessiert ob es dabei um eine objektive komponente geht oder um irgend etwas anderes, eine fantasie zb...

wenn der reiz jetz zb bei einem bestimmten körperbau oder einer gewissen schwanzlänge liegt dann wärs ja wieder die selbe diskusion bei der ich ja grad eben noch dachte das du da nich so engstirnig bist.


Geschrieben

Die Frage ist sicher nicht explizit nur für Frauen, aber da ich Männerprofile nicht anklicke, ist es mir bisher eben nur bei Frauenprofilen aufgefallen...

Welchen Erfolg versprechen sich Frauen von Nicknamen die im realen Leben eigentlich schon Vortäuschen falscher Tatsachen / arglistiger Täuschung/ Wettbewerbsverzerrung entsprechen würden??
(is ein bissel überspitzt :-)

mir gehst dabei um Profile schwer wenn man keine namen nennen darf .. deren Nicknamen **fee**. **elfe** etc enthalten .. oder aber auch ihr wisst sicher wie man die Mädels nennt die im Hause von Hugh Heffner wohnen **bunny**

da klickt man(n) in froher Erwartung auf die faszinierende Mischung aus Jessica Alba, Keira Knightley und der jungen Sharon Stone....
..immer im Hinterkopf.. selbst wenn die wen wie mich suchen würde, dann wohnt sie sicher am andern ende der p.de-galaxis...
... doch dann erscheint, mit oder ohne Bild, ein Profil mit Daten die eher zu den Weather Girls passen würden....

Also Ladys was bringen Euch Namen die so jenseits der Realität sind an Vorteilen.. abgesehen von der Zahl der Profilbesucher???????


Geschrieben (bearbeitet)

Wer versucht andere schlecht zu machen um sich jammernd ins Licht zu setzen, um dem sollte man/n - frau eh nen größeren Bogen machen...

Deutschland, Land der Jammerer...


bearbeitet von XXXL_KO66
Geschrieben

Hm-Fußballspieler vor 40 Jahren (Franz Beckenbauer, Günter Netzer, Sepp Meyer, Gert Müller, etc.) waren sicher auch trainiert, aber die sahen noch aus, wie die meisten normalen Menschen im Alltag. Sieht man Fußballspieler heute, dann sind das High End Produkte der Sportmedizin, die auch gut einem Terminator Film entsprungen sein könnten. Schon heftig, mit wem man sich da heute vergleichen muss. Vor allem, wenn man jung ist. Nicht so auszusehen, schiesst einen direkt ins AFC Nirwana.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

und wenn nicht, reicht es einen abend auszugehen. ausserdem soll das meinen freund ja auch neidisch machen. wenn so´n typ mit seinem minischwanz an mir rum rubbelt, lacht er mich ja aus...[/QUOTE]


Eben, den normalen Typ treffen auch wir eigentlich überall. Wenn wir uns die perfekten Mitspieler bei allerlei Treiben backen dürfen, hat halt der Kerl vorrangig nen dicken, grossen Lustkolben.Wobei wir real auch als trio, beim GB, oder auch mal nur unser Weib mit nem Fremden, unsere Geilheit ausleben.


Geschrieben

Wobei das Beispiel mit den Fußballern aber hinkt ... zu ihrer Zeit waren diese Herren durchaus Modelathleten u. Sexsymbole, aber das Spiel und die Protagonisten haben sich eben weiterentwickelt durch Fortschritte in der Sportwissenschaft aber auch Medizin ... heutzutage sind die Spieler einfach athletischer, aber das sieht man nicht nur beim Fußball.

Oder auch Frisuren oder Outfits die aus heutiger Sich lächerlich sind ... zu ihrer Zeit waren sie durchaus angesagt und es war schick so zumzulaufen.


Und viele Männer die im Forum immer rumjammern über die bösen Frauen und ihre Oberflächlichkeit, sollten sich teils aber auch fragen ... "Bin ich wirklich die beste Version meiner selbst?"

Ich bin weder ein Vorzeigeathlet noch nehme ich in Anspruch eine Modeikone zu sein, aber finde es nicht krankhaft oberflächlich, sich das eine oder andere Bier oder Schnitzel zu verkneifen, regelmäßig Sport zu treiben, ab und an mal ne Eurone in die Körperpflege oder in ein modisches Outfit zu investieren.


×
×
  • Neu erstellen...