Jump to content

Sind Männer mit Halbglatze nicht so attraktiv wie mit vollem Haar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hätte ich den kreisrunden Haarausfall, würde ich tatsächlich zum Rasierer greifen. Ich glaube, die Haare dann ganz zu entfernen sieht oftmals besser aus als die Versuche, die kahlen Stellen zu kaschieren. Ist aber auch wieder mal ne Typfrage :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Eigentlich heißt es doch immer wir Männer wären oberflächlich und nur an den optischen Vorzügen von Frauen interessiert.

Da nehmen sich Männer und Frauen nichts.

Mir gefallen Glatzen absolut nicht, ob nun rasiert oder von Natur aus kahl. Anfassen mag ich mir nicht vorstellen.  

 

Geschrieben
Ich mag Haare zum herumwuscheln. Es gibt aber auch attraktive Glatzenträger. Was ich schlimm finde, ist wenn Mann noch einen längeren Kranz auf dem Kopf hat.
Geschrieben

Meine Haare auf dem Kopf werden auch immer weniger.
Dafür wachsen sie jetzt an Stellen wo es keiner braucht  ;)

Aber jetzt mal im Ernst: Damit muss Mann leben. Das ist nicht zu ändern.
Und bist jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen bei den Frauen gemacht, eher im Gegenteil.

Geschrieben
in erster Linie solltest du dir überlegen wie du dich damit fühlst. zum testen kaufe dir doch mal einen Rasierer und mache die Haare einfach ab nur finde ich nicht jeden Typ Mann steht das auch wirklich. Kommt halt auch auf deine Kopf Form an. oder mal mit dem Friseur mal reden was er dir rät dazu. Ich persönlich finde ja Glatze scharf aber wie gesagt das steht nicht jeden .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich würde mir dann eh Headbanger-Toupet zulegen... Mit gutem Kleber kann ich dann noch mitm Rollator "Moshen" ... 🤘👹🖕

Mir fiel beim lesen ein berühmtes gutes Beispiel ein.

Ich habe ein neueres Video von Metallica gesehen, James Hetfield hatte ich mit blonder Lockenmähne in Erinnerung, im Video trug er eine Glatze.

Zuerst war ich bei dem Anblick entsetzt und fragte mich, warum? Dann habe ich überlegt, wie alt er inzwischen ist und das er vermutlich, nicht mehr so viele eigene Haare hat...

Je öfter ich neuere Videos sah, umso besser gefiel er mir, die Glatze und sein neuer Stil sonst, lassen ihn für mich männlicher aussehen. Rrrrrrrrrrrrr:P

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich mag Glatze, aber auch volles Haar, dann gern etwas länger ( nicht zu akkurat). Halbglatze sieht nicht so cool aus, finde ich.
Geschrieben
Ich habe auch eine hohe Stirn und es stört mich nicht ich habe es von Natur aus und würde nicht mal auf die Idee kommen ein Toupet zu tragen würde ja dann so schrecklich aussehen wie der Trump nein danke
Geschrieben
Lieber ganz glatze als nur halbglatze
Geschrieben
Wenn wenig Haare oder Halbglatze...dann runter mit dem Rest.. Glatze ist nämlich sexy...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Mir fiel beim lesen ein berühmtes gutes Beispiel ein.

Ich habe ein neueres Video von Metallica gesehen, James Hetfield hatte ich mit blonder Lockenmähne in Erinnerung, im Video trug er eine Glatze.

Zuerst war ich bei dem Anblick entsetzt und fragte mich, warum? Dann habe ich überlegt, wie alt er inzwischen ist und das er vermutlich, nicht mehr so viele eigene Haare hat...

Je öfter ich neuere Videos sah, umso besser gefiel er mir, die Glatze und sein neuer Stil sonst, lassen ihn für mich männlicher aussehen. Rrrrrrrrrrrrr:P

James Hetfield mit Glatze? Ja ne, is klar. Er hat Geheimratsecken, aber keine Glatze. Ausserdem, er ist nicht alt, Metallica wird auch niemals alt, NIEMALS! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

James Hetfield mit Glatze? Ja ne, is klar. Er hat Geheimratsecken, aber keine Glatze. Ausserdem, er ist nicht alt, Metallica wird auch niemals alt, NIEMALS! 

In den wenigen Videos die ich sah hatte er eine Glatze, es könnte jetzt anders sein, ich verfolge das nicht ständig...

Ähm doch, das sind inzwischen alte Männer für mich.😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

In den wenigen Videos die ich sah hatte er eine Glatze, es könnte jetzt anders sein, ich verfolge das nicht ständig...

Ähm doch, das sind inzwischen alte Männer für mich.😊

NEIN NEIN NEIN, DU LÜGST! 

Geschrieben
Learning by burning! Probiere es aus und schau wie es Dir am besten gefällt. Ich trage seit 10J Glatze, nachdem ich ein Foto von mir auf der Bühne gesehen habe und mir die Scheinwerfer von hinten durch die Haare geleuchtet haben. Mehr Wahrheit ging nicht. Eine Halbglatze wäre mich nie in Frage gekommen, von daher habe ich am nächsten Tag direkt zum Rasierer gegriffen. Mir steht es allerdings auch richtig gut und ich frage mich, warum ich das nicht schon seit 20J so trage. Es gibt aber auch Kopfformen, bei denen es nicht gut aussieht .... check it out
Geschrieben

Ich finde es doof, dass sich mittlerweile gefühlt jeder Mann eine Glatze rasiert. Es laufen schon genug "Meister Propper" rum! Weniger Haare mit einer Frise wie z.B. Gildo Horn geht auch gar nicht! Wenn Mann das wenige Haupthaar schön schnittig kurz hat, sieht es gleich nach mehr aus.

Geschrieben
Ich finde - Glatze steht nur wenigen Menschen... Aber Haarkranz lieber rasieren... Volles Haar hat schon was ;-)
Geschrieben
Das wollen wir jetzt aber auch sehen - Mr Jim ;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MDettmold81:

NEIN NEIN NEIN, DU LÜGST! 

Mach dir nichts draus. Mir macht sowas auch immer klar, wie alt ich selbst schon bin.:smiley:

Geschrieben
"wenn ich wenig Haare hätte..."...wenn ich das schon lese...erstmal in die Situation kommen. Dann kann man mitreden!!!
Geschrieben
sind männlin mit grünem Hemd nicht so attrktive , wie mit weißem hemd ............
Geschrieben
Bevor ich als Kerl mit einer Halbglatze rumlaufe ....dann doch lieber die Birne ganz rasieren ! Ist ja heute nix ungewöhnliches mehr ;)
Geschrieben

ich finde es dann ganz weg schöner oder 2 mm kurz

Geschrieben
Sollten bei mir die Haare licht werden, halte ich es wie Bruce Willis: Kurzhaarschneider 1mm und weg mit dem Leid! Zur Nassrasur wäre ich wohl zu faul ;) Gibt doch nichts Schlimmeres als nen wuscheligen Heldenkranz oder ner Mönchplatte am Hinterkopf oder?
×
×
  • Neu erstellen...