Jump to content

Sind Männer mit Halbglatze nicht so attraktiv wie mit vollem Haar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich finde schon, das Halbglatze unattraktiv ist. Wenn das Haar soweit schwindet, das da nur noch ein Kranz rundum und ein paar Füssen obenauf stehen, dann lieber eine schöne Glatze rasieren
Geschrieben
Wenn das Gesamtbild stimmt ist es völlig egal.
Geschrieben
Das Frage ich mich auch immer, denke auch oft es liegt an meinen Kopf das sich keine Sie meldet
Geschrieben

Gestern waren es noch die Männer mit Bauch, heute die mit Halbglatze, wozu eigentlich dieses ganze "was findet ihr attrakiver- Gefrage" ?

Mann kann eben mit Halbglatze wie ein alter, tattriger Opa wirken oder eben wie ein Mann mit Halbglatze, es kommt immer darauf an, was man selbst aus sich macht. Man könnte fast meinen, wer dauernd fragt was dem anderen besser gefällt, hat ein geringes Selbstbewusstsein. Ich habe mal einen Spruch gehört: Gefalle dir selbst, erst dann kannst du anderen gefallen.

Geschrieben
Ist mir egal : Hauptsache ohne Vollbart i/ sber muß körperlich enthaart sein wie ich ...kapiert. .? Danke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gerd450:

Das Frage ich mich auch immer, denke auch oft es liegt an meinen Kopf das sich keine Sie meldet

Schon mal in Erwägung gezogen, dass an dem Kopf noch jemand dran hängt, der sich mit seinem Verhalten selbst präsentiert?

Geschrieben

Ich finde das ist der ganz falsche Ansatz, für eine Frau attraktiver wirken zu wollen. Es klingt vielleicht wie eine Kalenderspruchweisheit, aber es stimmt einfach: Wenn man sich selbst attraktiv fühlt, dann ist man es auch für das andere Geschlecht. Wenn man mit seiner Halbglatze hadert und/oder dem vollen Haar nachtrauert, dann ist es schon ziemlich vorbei mit der ganzen Attraktivität. Das gilt auch für den Fall, dass man die rasierte Glatze nicht aus Überzeugung trägt... So was macht unsicher und Unsicherheit mach niemanden an. Ist einfach so... Aus jedem Satz des Ursprungsthreads kann man diese Unsicherheit auch spüren. Die Frage kann nicht sein, was die Damen attraktiv finden, sondern was finde ich selbst attraktiv. Dann einfach machen und alles andere läuft dann schon;)

Ich rasiere mir die Glatze, weil ich auf den brutalen Look stehe. Außerdem ist das Nassrasieren der Glatze ein ziemlich guter sinnlicher Vorgang, den ich mir sehr gerne 2-3x pro Woche gönne.

Geschrieben
Das ist so interessant wie wenn ein Sack Reis in China umfällt. Wer darauf achtet und es als Kriterium für eine Beziehung oder ähnliches betrachtet, der ist oberflächlich und nicht wert, das man sich mit ihm ab gibt.
Geschrieben
Bei Halbglatze gibt's nur eine akzeptable Lösung..... Weg damit.... Glatze ist sexy
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Schon mal in Erwägung gezogen, dass an dem Kopf noch jemand dran hängt, der sich mit seinem Verhalten selbst präsentiert?

Wieso sollte er? Ist doch einfacher, die Schuld bei allen Anderen zu suchen. Mal sind es die Fakes. Mal die Seite. Mal dass man kein Haar hat. Ausreden gibt es hier Viele. Den Spiegel zur Reflektion haben die noch immer nicht gefunden 

Geschrieben
Ich fahre Total auf Männer mit Glatze an. Mich zieht das total an kommt Natürlich auf die gesamt Erscheinung an. Ich finde es sehr männlich und sexy
Geschrieben

Es kommt auf den Mann an , dem einen steht es dem anderen nicht. Halbglatze nur wenn die restlichen Haare mm kurz sind . Ich finde Glatze total sexy und drehe mich eher nach Männern um die eine haben. Aber letztendlich muss er Humor haben und mich mit seiner Art fesseln  und nicht mit dem was oben auf dem Kopf ist.

Geschrieben
Haar ist mir nicht egal. Wenn da eh schon nicht viel ist dann auch so tragen das es nicht aussieht als ob der Sturm die Hälfte mitgenommen hätte. Mann mit Frisur find ich generell nicht unattraktiv wenn es eben gepflegt ist. Regelmäßige Frisuerbesuche machen sexy.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Levi544:

leiden bereits

Ich sehe hier nur die Unterstellung eines Leidens.

Geschrieben
Aber etwas grauslices habe ich mal in der hinsicht bei einem date erlebt, er trug ein Toupet, man sa sofort, daß es eins war und es war nicht blond, wie der Rest, sondern so dunkelgelb - Leute steht zu dem, was ihr auf dem Kopf habt (oder nicht), was drin ist ist viel interessanter
Geschrieben

Ich würde Männer vorziehen die mir zu liebe einen Irokesenschnitt tragen würden.

Aber nur im Alter von 45 - 50 Jahre

Ältere Männer sehen damit lächerlich aus, die vevorzuge ich mit Vokuhila.

Ab 70 darf Mann dann gerne Rastalocken tragen.

Geschrieben
persönlich finde ich volles haar auch sehr schön, zum anfassen und gesicht reinstecken. wenn sich dann aber bei männern eine glatze bildet, kann man es auch akzeptieren und den rest anpassen. und nicht versuchen es mit längeren haaren zu kaschieren. ich hatte schon immer einen sehr hohen haaransatz und sehr dünnes haar. ich schere es immer ohne aufsatz, vielleicht 1mm lang, einmal pro woche. nassrasur auf dem kopf mag ich garnicht.
Geschrieben

@Levi544  Sind Männer mit Halbglatze nicht so attraktiv wie mit vollem Haar?

Attraktivität hängt für mich nicht von Haarlänge, Haardichte oder Haarfarbe ab. Das einzig was mich stören würde sind die in meinen Augen lächerlichen Versuche durch Kämmen der verbliebenen Haare über die Glatze zu frisieren.

Geschrieben
Ich mag es nicht wenn Männer sich eine Glatze rasieren, dann lieber Haare 3mm kurz.
Geschrieben
Ernsthaft? Schon wieder das Thema? Morgen möchte ich die Attraktivitätsfrage im Hinblick auf Männer mit 3 Ohren lesen 😜
Geschrieben
Erkennt Frau eigentlich den Unterschied ob die Haare 1,2 oder 3 mm lang sind? Ich frage nur, weil hier die Damenwelt so mit der mm Angabe herumfuchtelt?! :D
Geschrieben
Ich bin da relativ entspannt - jeder soll das tragen wie es ihm lieb ist. Unabhaengig davon das es Sachen gibt die man eh nicht aendern kann. Wenn Mann sich wohl fuehlt dann strahlt er das auch aus egal ob Glatze, Zopftraeger oder oder oder. 😉
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Laila227:

Aber etwas grauslices habe ich mal in der hinsicht bei einem date erlebt, er trug ein Toupet, man sa sofort, daß es eins war und es war nicht blond, wie der Rest, sondern so dunkelgelb - Leute steht zu dem, was ihr auf dem Kopf habt (oder nicht), was drin ist ist viel interessanter

OH MEIN GOTT!
Hauptsache er war nicht Amerikaner und das Hotelzimmer war nicht völlig gülden :P

×
×
  • Neu erstellen...