Jump to content

Sind Männer mit Halbglatze nicht so attraktiv wie mit vollem Haar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

OH MEIN GOTT!
Hauptsache er war nicht Amerikaner und das Hotelzimmer war nicht völlig gülden :P

neeeein, das war noch in  den zeiten vor Mr. T.

Geschrieben
Also, Männer mit Iro sind für mich DAS DING! Eben nicht die Platte oben, sondern genau anders herum. Das ist für mich die allerobersabberverstandverliergeil-Frisur. Am besten schön in schwarz. Ansonsten stehe ich eindeutig auf volle, sehr dunkle Haare. Glatze ist schon arg schwierig und ne Tonsur kommt mal gar nicht in Frage.
Geschrieben

Ich mag generell volles Haar und wenn es noch so kurz ist.Mir ist klar,dass man(n) nichts dafür kann,wenn es anfängt auszufallen und verlassen deshalb würde ich ihn natürlich nicht!  🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

neeeein, das war noch in  den zeiten vor Mr. T.

Mr. T war doch der anspruchsvolle aus dem anderen Thread.

Einfach Donald .... wie die Ente. Der quakt auch immer sinnlos rum^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Levi544:

Haben es diese Männer bei der Partnersuche schwieriger? Sollten diese Männer lieber zum Rasierer greifen, und sich eine Glatze rasieren, um bei einer Frau attraktiver zu wirken? Was bevorzugst du, Männer mit Glatze, vollem Haar oder ist das dir egal?

Deine Sorgen möchte ich haben und das Geld vom Rothschild.....

Suche Dir den richtigen Topf zu Deinem Äußeren, das wird dann schon passen.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Mr. T war doch der anspruchsvolle aus dem anderen Thread.

Einfach Donald .... wie die Ente. Der quakt auch immer sinnlos rum^^

Let's call him Donny, aber ehrlich, das Mittagessen mit diesem Herrn war eine Qual, wir saßen auf einer Terrasse an der Schlei und es war sehr windig und die ganze zeit starrte ich auf diese gelbe teil und wartete drauf, daß es davonflog

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Let's call him Donny, aber ehrlich, das Mittagessen mit diesem Herrn war eine Qual, wir saßen auf einer Terrasse an der Schlei und es war sehr windig und die ganze zeit starrte ich auf diese gelbe teil und wartete drauf, daß es davonflog

Ich hätte da wohl nicht ernst bleiben können.

Mein Ex trägt neuerdings auch Mütze und es sieht im besten Fall aus wie Puppenhaare.

Dabei passt der Lappen überhaupt nicht zu seinem natürlichen Haaransatz.....

Geschrieben
Ich liebe volles Haar und wuscheln. Und wenn es denn bei ihm irgendwann ausfällt, bitte mit Anstand kurz tragen und keine Sturmwindtolle. Was ich aber ganz furchtbar finde, sind Männer die schöne Haare haben, sie abrasieren und mit Glatze rumlaufen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich hätte da wohl nicht ernst bleiben können.

Mein Ex trägt neuerdings auch Mütze und es sieht im besten Fall aus wie Puppenhaare.

Dabei passt der Lappen überhaupt nicht zu seinem natürlichen Haaransatz.....

Ich habe mich bemüht, ernst zu bleiben, habe aber ein wenig scneller gegessen als sonst

Geschrieben

Lieber TE sei froh, das die Meinung der Frauen hier, nicht die Masse der Frauen in der realen Welt wieder spiegelt, den wenn das so wäre, wäre die Männerwelt echt noch ärmer dran und die Männer die ab 35 noch volles Haar haben ein Jackpot jeder Frau. Nun sieht die Realität zum Glück anders aus, so das Männer mit schütterem Haar und Haarkranz und was es alles gibt auch eine Frau finden und nicht wie seelenlose Singlezombies durch die Welt laufen, weil sie die Frage quält "Glatze oder Haarstoppel - Wie nimmt mich meine Frau am ehesten?"

RubensBesterFreund
Geschrieben

Frauen stehen auf Männer mit Flugzeug-Landebahn, oder Kniescheibe am Kopf. Habe ich mir sagen lassen 😬

Geschrieben
es gibt Männer mit Windtolle die haben es sogar bis zum Präsidenten geschafft und dürfen den ganzen tag sogar noch scheiße labern und lügen
Geschrieben
Es ist mir schlichtweg egal! Ich finde es gibt echt Wichtigeres. Nur bitte nicht die Haare über die Platte kämmen!
Geschrieben
Ich trage aus gutem Grund auch nur noch ganz kurze Haare und bisher habe ich fast immer nur tolle Reaktionen der Frauen zu hören bekommen aber es wird sicher Frauen geben die auf volles Haar stehen. MfG Royo
Geschrieben
Keine Ahnung was Frauen wollen aber ich selber habe (freiwillig) seit 15jahren eine glatze und finde schrecklich wenn ich Männer sehe die einen Kranz haben.... dann macht alles weg! P.s. Stehe nur auf Frauen!
Geschrieben
Die Haare fallen nicht aus, der Bewuchs verschiebt sich nur etwas, sozusagen rutscht er vom Kopf in Richtung Rücken, in die Nase und Ohren 😁
Geschrieben
Ich hab mir noch nie sorgen gemacht... mein Friseur allerdings, verdient nicht schlecht an mir
Geschrieben
Nein sie sollten sich besser einbuddeln denn das Leben ist vorbei 🙄
Geschrieben
Geschmackssache wie alles. Ich persönlich mag Glatzen nicht, aber es gibt sehr viele Frauen, die das sexy finden. Es mögen auch nicht alle Männer Kurven. So what? :)
Geschrieben
Wenn eine Halbglatze 15.000 Haare hat, wieviel Haare hat dann eine ganze Glatze?
Geschrieben
Egal was, nur KEINE Halbglatze.🙄
×
×
  • Neu erstellen...