Jump to content

Sind Männer mit Halbglatze nicht so attraktiv wie mit vollem Haar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag Männer mit vollem Haar. Allerdings gibt es auch Männer mit Glatze die sehr attraktiv aussehen. Halt Geschmacksache
Geschrieben
das ist völlig egal denke ich. ich hatte exen die gesagt haben "ich hätte nie gedacht das ich mal mit einen mann mit langen haaren würde"..ist also typabhängig. solange es gepflegt ist und zum mann passt. und wenn man ein platte bekommt dann juckt das die wenigsten..wichtiger ist doch wie man auftritt..selbstbewusst eben. und ich denke nicht das ein mann mit glatze oder "ehrenkranz" einen typen mit langen haaren in irgendwas nachsteht (auch andersrum nicht). klar gibt es auch frauen die sagen "ein mann mit langen haaren/glatze geht garnicht" aber das sind die frauen die keinen interessieren..die wollen eine fasade, nicht das dahinter..aber so sind die wenigsten drauf und darauf kommt es eben an (meine meinung)
Geschrieben
Der Inhalt des Kopfes ist 1000 xwichtiger, als der Bewucs AUF demselben - meine Meinung
Geschrieben
Weniger Haare, mehr Frauen. Ich kann es also nicht bestätigen.. 😜
Geschrieben
Solange seine Haare nicht länger sind wie meine is es mir schnurzi was er auf der Birne hat 🤷Hauptsache gepflegt und nicht fetttriefend 🙈
Geschrieben
Mir ist es egal. Mein mann hat auch ne halb glatze
Geschrieben

Das sog. „Gesamtpaket“ muss stimmen. Ob viele, wenige oder gar keine Haare auf dem Kopf ist egal. Hauptsache das Innenleben ist nicht hohl  :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lonely_Wife:

Hmm ,zu sich selbst stehen, ist wohl nicht mehr so in?

das stell dir mal nicht so einfach vor! schon von den ABC-schützen wirst´auf der straße gehänselt, die etwas äteren treten mit den füßen nochmal nach, wenn du schon am boden liegst; ja selbst die polizeibeamten vergessen in den verkehrskontrollen vor lachen nach dem führerschein zu fragen oder nach drogen zu suchen ...  und hier bekommst´ zu lesen:

vor 21 Minuten, schrieb hotsoles:

Egal was, nur KEINE Halbglatze.🙄

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Halbglatze klingt so negativ... Wie wäre es mit...Haarknappheit oder... Behaarungsdefizit...oder Kopfhautdominanz...
Geschrieben

ich mag Glatzen.... ob halb oder ganz...es ist wie es ist... hat er Haare, naja...dann ist das halt so, aber lieber ist mir oben ohne

wirklich wichtig ist mir eigentlich nur, dass er zu seinem Kopf steht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Behaarungsdefizit

👍 mein Favorit 

Geschrieben
Bei meinem Mann fing das Problem schon ab 25 an , als es dann kurz vor 30 zum Haarkranz wurde und ihn 10 Jahre älter machte ,griff er zum Rasierer. Mir gefällt er mit Glatze besser als als Mönch
Geschrieben

Kommt auf den Typ Mann an. Gibt auch welche die mit Glatze sehr attraktiv sind.So Halbkranz mag ich überhaupt nicht,ist so Opatyp.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb invisible40:

wirklich wichtig ist mir eigentlich nur, dass er zu seinem Kopf steht

Ich sage immer.."das ist nicht meiner, keine Ahnung, wo der plötzlich herkommt"!😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich sage immer.."das ist nicht meiner, keine Ahnung, wo der plötzlich herkommt"!😎

das glaube ich dir sogar...ich habe das gleiche Problem 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paarderborn:

Bei meinem Mann fing das Problem schon ab 25 an , als es dann kurz vor 30 zum Haarkranz wurde und ihn 10 Jahre älter machte ,griff er zum Rasierer. Mir gefällt er mit Glatze besser als als Mönch

Bei mir ging es auch mit mitte 20 los. Ich habe mir die Haare, bei Frisör zum Kastenschnitt schneiden lassen....bis ein paar Jahre später, in einer Kneipe, ein Kollege  von hinten durch den Raum grööhlte..."öj....du siehst ja aus wie ein Mönch"! Als ich mir das Spektakel, zu Hause mal richtig im Doppelspiegel ansah, musste ich auch lachen... seitdem raspel ich sie mir selbst kurz... einmal rundum und gut😎😊

vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

ich habe das gleiche Problem 😜

Mit meinem Kopf😱🤡

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mit meinem Kopf

japp

ich zeige immer auf dich und flüstere "ich habe keine Ahnung wo der herkommt. meiner isset nich"

aber wenn du es noch nicht bemerkt hast, liebster Paul, mache ich es sehr geschickt 

Geschrieben
Ja meine Meinung nach finde ich es doch schöner das man denn Kopf abrassiert, denn ich muss immer an einen Prister denken. ;)
Geschrieben

Nunja, wer jetzt selbst eher voll 'ausgestattet' ist, kann mit halben Sachen wahrscheinlich einfach weniger anfangen :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Luder588:

finde ich es doch schöner das man denn Kopf abrassiert, 

Vielleicht lieber doch erstmal nur die Haare?😳😵

🤓

Geschrieben
na blos gut das ich Glatzen träger bin,nur das Rasieren ist nervend
Geschrieben

wichtiger ist, das im kopf was drin ist, als was obendrauf wachsen zu lassen ;)

×
×
  • Neu erstellen...