Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es war sehr geil. zu beginn zwar echt strange, aber mit 19 und quasi dauerständer...

sie war sehr ansehnlich und hatte evht dinge drauf die keiner vermutet hätte. essen auf rädern hat sie nur aus bequemlichkeit bestellt. ich habe die station dann immer zu letzt angefahren. somit hat keiner über eine verspätung geklagt.  

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Die Frage stellt sich kein Rentner im Puff.

;)

Ich gehe nicht in einen Puff.
Privat mich echtem Lustbedarf ist die beste Lösung!

Geschrieben

Das Problem:

Ist die sexuelle Attraktivität und die wirtschaftliche Leistungskraft.

Mann hängt sich rein und schafft Geld ran.

Macht ihn attraktv für Frauen, die daran teilhaben wollen. Kurzfristig (Stunde), oder längerfristig (Ehe).

Hinzu kommt das Problem der körperlichen Attraktivität..

Wen die Natur nicht hinreichend gesegnet hat, der muß halt “anderweitig“ punkten.

Geschrieben

Hmm ich der er einen junge Dame von 18 das müsste 26 j Unterschied gewesen sein , das älteste da war ich 17 und sie war 36 😊😏

Geschrieben

Ich war 19, Sie 33. Haben uns beim Tanzen kennengelernt,  hatte sie aber auch jünger eingeschätzt. Weiß nicht genau ob sie auf viel Jüngere generell stand oder mich einfach viel älter geschätzt hat (was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte).

Geschrieben

15 Jahre jünger und 23 Jahre älter. :kissing_heart:

Geschrieben

Ich war ganz jung, er. Mitte 60 also über 40 Jahre.   Andersrum 24jahre eine junge Frau

Geschrieben

Hallo ich bin Andreas 42 Jahre alt ,..suche sexpartnerin zw 18 -30 jahren

Geschrieben

Sie war 25 Jahre älter, es war klasse ...

Geschrieben

Das denke ich auch.
Irgendwie ist es schade, daß sich bei Poppen.de keine Treffen ergeben, um sowas auszuprobieren.
Ich hatte auch schon mal ein Treffen mit einer älteren dame (über 70) und war ganz überrascht, daß wir in unserer Bevölkerung garnicht wissen, was eigentlich beim anderen Geschlecht so schlummert.

Das denke ich auch.
Irgendwie ist es schade, daß sich bei Poppen.de keine Treffen ergeben, um sowas auszuprobieren.
Ich hatte auch schon mal ein Treffen mit einer älteren dame (über 70) und war ganz überrascht, daß wir in unserer Bevölkerung garnicht wissen, was eigentlich beim anderen Geschlecht so schlummert.
Wie alt war diese Dame bei Dir?

Geschrieben

17 jahre

Ich war damals 25 (heute37)

Sie war 42

 

Treffen uns heute noch ab und zu zum poppen

Geschrieben (bearbeitet)

Das dürften so ca. 30 Jahre gewesen sein.

Er war so etwa Mitte 30 sie ca. Mitte 60 und noch richtig gut in Schuß

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PaarHNS:

Das dürften so ca. 30 Jahre gewesen sein.

Er war so etwa Mitte 30 sie ca. Mitte 60 und noch richtig gut in Schuß

Ich denke, daß sowas nicht selten ist.
Es müßten die Leute nur den Mut haben, sich aufeinander einzulassen.
Allein schon Treffen für einen verbalen Gedankenaustausch zwischen zwei altersmäßig weiter auseiananderliegenden Leuten sind in diesem Forum hier schon so gut wie unmöglich.:flushed:

grosseuskirchen
Geschrieben

... 48 und sie 22 - es war und ist immer noch klasse! :)

Geschrieben

Ich 24 und sie 61 - mittlerweile habe ich ein Fable für den Altersunterschied entwickelt. Einfach Wahnsinn! :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JungerStuhrer:

Ich 24 und sie 61 - mittlerweile habe ich ein Fable für den Altersunterschied entwickelt. Einfach Wahnsinn! :-)

Ich denke auch, daß der Altersunterschied etwas für sich hat.
Der/die Ältere hat weitergehende Lebenserfahrung und der/die  Jüngere bringt die unbefriedigte neugier für alles Neue mit.
Das verspricht ein dynamisches Miteinander.:hushed:

Geschrieben

Ck. 30 Jahre.. ältere Frau..ich damals 25

Hatte Beziehung ..1 Jahr ck... mit 19 Jahre älteren hübschen Kollegin als ich 30 war

eine der wenigen Frauen die mich zum Lachen bringen konnten..

wenn die Chemie..sehr gerne älter

Geschrieben

letztes Jahr als ich mein faible für den Altersunterschied entdeckt habe. 

Ich 24, sie 36 (getrennt von ihrem Ehemann)

Kennengelernt in einer Dating-App :))

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meiner betrug 21 Jahre und ist noch nicht mal soo lang her 😛

Geschrieben

Das Alter ist absolut nebensache, wichtig ist Anständig und Nett miteinander umgehen und sich auf einem gehobenen Nivo Unterhalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mainzelmann38:

Aktuell vor 3 Monaten. Unterschied 31 Jahre

Und, wie wars? Erzähl mal?

×
×
  • Neu erstellen...