Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zur Zeit habe ich mit einer 21Jahre jungen Maus meinen Spass und in meinen 20ger Jahren hatte ich eine 55Jahre heiße Dame. Ich finde das Alter spielt weniger eine Rolle solange die Chemie und die Interessen übereinstimmen.
Geschrieben

Wir denken der Altersunterschied sollte kein Rolle spielen . Wenn die Sympathie stimmt und alle ihren Spaß haben dann kann es doch für deide recht interessant und aufregend sein . Egal ob Mann Frau oder Paar . Aber das sieht halt jeder etwas anders.  Gruss  Anja und Sven  

Geschrieben

Ich war 56 und sie 68 es war sowas von schön mit ihr und sie ist immer sehr nass geworden.

Geschrieben

Ich war damals süße 20 und meine damalige Cheffin 45 ;-)

Geschrieben
Das erste mal hier war mit einem 52 jährigem , ich selbst war damals 27.
Geschrieben

Auf den Altersunterschied kommt es eigentlich nicht drauf an!! Es muss das zwischenmenschliche passen, wie sagt man die Chemie muss stimmen. Der größte Altersunterschied war bei mir 32 Jahre 

Geschrieben

Sie 35 J älter, ich 28 J. War sehr schön.

Sie 20 J. jünger,  ich 60 J. Auch sehr angenehm.

Geschrieben

20 Jahre älter und 10 Jahre jünger, so war es und darf es auch zukünftig sein.

Geschrieben
XxxfamousxxX solche Typen wie Du sind schuld daran das ich mich manchmal schäme, hier angemeldet zu sein. Anstand und Respekt sind Fremdwörter für dich, wie? 🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben

je aelter umso saftiger sind sie und schoen spritzig. das macht mich megageil, willi 65 aus essen, suche frau oder paar

Geschrieben

Bisher 5 Jahre jünger oder 15 Jahre älter. Aber das Alter spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin 28 und sie 59. Dies läuft schon sehr lange mit uns und es ist wunderbar! Bereue keine minute!

Geschrieben
Am ‎19‎.‎02‎.‎2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Ich war 54 sie 20, es war nicht so wie ich es gedacht hatte aber eine Erfahrung 

 

Geschrieben

Sie war 42 ich 25, aber nur Oralsex. 

Ansonsten war der höchste Unterschied 3 Jahre. 

Geschrieben

Sind immer alle Älter......

Fing damals an.......Sie war 39 und ich 18

Es gibt nix schöneres und das wird auch immer so bleiben.....

Geschrieben

ich 38 sie 76 wenns stimmt hat sie vorher noch kein mann geleckt und war schon 2x wittwe

Geschrieben

ich 18 sie laut aussage 55 sah auch so aus ...grau gefärbt sehr gepflegt intim rasiert... der körper leicht faltig der arsch überraschend knackig brüste hängend hatte denn bh nur unter die brüste gezogen sonst wären sie wahrscheinlich zwischen ihren schenkeln ;) ... das ganze hat mich 80 € gekostet 2. runde anal +70€ war sehr überrascht und für mein junges alter doch überfordert... nach der 2. runde durfte ich wegen meiner mühen ihr auf die brüste spritzen... ich fühlte mich wie ein könig :)

×
×
  • Neu erstellen...