Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Szenario:

Sehr schön.  Und bei dir ?

Hmm.. war zu viel für mich. 😂

6 mal in der nacht. Als ich um 11 uhr gehen wollte, wollte sie nochmal.

ich hab den schwanz eingezogen... im wahrsten sinne des wortes 😂 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Sie war 11 Jahre älter... hatte sie hier kennen gelernt. Jünger weiß ich nicht mehr, kann aber nicht viel jünger gewesen sein.

Geschrieben

20 Jahre ältere Frau, war sehr versaut und geil. Ich 35 und sie 19 Jahre jung. War natürlich etwas anderes, aber genau so erregend. Ich brachte ihr die ersten anal und ns Erfahrungen bei 😇

Geschrieben (bearbeitet)

lange her.... ich 28 und sie Ende 50. Das waren ein paar tolle Erfahrungen. Ist jetzt aber auch fast 20 Jahre her.... d.h. jetzt müsste sie so 70 sein. Das stell ich mir lieber nicht vor.

bearbeitet von KarlRobert
Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit. 

Geschrieben
Die Dame war zehn Jahre älter..........es war genial. Viel jünger durfte ich noch nicht erleben.
Geschrieben
Ich war 25 und sie 63 hatten uns in einer Kneipe kennen gelernt . Sie hatte eine Perlonsstrumpfhose ohne Höschen an und durfte ihr im Lokal unter den Rock fassen. In der Nacht hat sie mich fast um den Verstand gefögelt . So was geile habe ich nie wieder erlebt .
Geschrieben

Ich war 19 und Sie 42. War echt schön und ich wurde das erste mal mit dem Thema Squirten konfrontiert. Auch das war toll. ❤

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:22, schrieb tinaengel13:

+/- 20 jahre 😘 LG, tina

Na dann wir wir 2 doch wie geschaffen füreinander Tina. Was hindert uns noch??

 

Geschrieben
Ja Tommy547..... der Unterschied zwischen 35 und 59 sind etwa 24. +/- ein bisschen.
Geschrieben

Ich war 25 und er war damals 44.  
Total geile Erfahrung mit einem tollen und ausdauernden Mann. 


 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:21, schrieb Wifesharing-Forever:

Er war so um die 20 Jahre jünger, aber passt einfach nicht

10-15 Jahre jünger reicht vollkommen aus ;)

ja, das hat auch was reizvolles ;-)

Geschrieben

Bei mir waren es 28 Jahre ... als wir uns kennenlernten war sie 18 und mit Pausen dazwischen ging das ganz 14 Jahre .... bis letztes Jahr ...dann kam ihr Traummann ...was auch ok ist 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:25, schrieb BORw88:

16 Jahre älter...hat mir viel gezeigt und mir geholfen mich selbst zu finden

Wie alt warst du denn? 

Geschrieben

AltersProbleme..?   Quatsch.....   In Hamburger Sauna lernte ich, selbst 44,   ein 53j. MutterTierchen kennen, welche mich in ihr Haus einlud,  

um dort gemeinsam(!)   der beinah 18j. pflückreifen Tochter beim tollsten RollenSpiel endlich ihre Neugierde stilvoll zu stillen  ! !

Mit  24 hatte ich eine KurChattin mit gesunden lüsternen hungrigen 57 Lenzen  !!    Und dies paar Wochen lang  !!    

Nichts ist doch kontrastreichere als richtig große AltersUnterschiede  !!

Geschrieben

Ich wurde mit 16Jahren von einer älteren Dame im Wald erwischt wo ich in Dessous rumgehüpft bin...ich schätzte Sie auf ü60 und Sie hat mich so richtig derb-dominant vernascht und zur Schnecke gemacht☺️ 

Geschrieben

Ich(M) war 26 und Sie Anfang 70 aber kein "richtiger" Sex, sondern Ihr "nur" tief in den Mund gespritzt... 

Geschrieben

Sie war 80 Jahre alt und hatte per Chiffre in einer Lokalzeitung inseriert und einen Liebhaber gesucht. Ich war zu dem Zeitpunkt 45 Jahre alt und mich hat diese Anzeige neugierig gemacht und habe darauf geantwortet. Sie war trotz des hohen Alters sehr geil und wir hatten eine schöne Zeit zusammen gehabt.    

Geschrieben

Sie war 18 und ich 40.Es war traumhaft.Sie war in einer unerfüllten Beziehung mit einem 20jährigen.Ging über Monate,bis ich berufsbedingt umgezogen bin.Schade….

Geschrieben

Jeweils 10 Jahre, sowohl jünger als auch älter. Mir ist das Alter ehrlich gesagt ziemlich egal. Charakterzüge sind für mich weitaus wichtiger :)

×
×
  • Neu erstellen...