Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie war 24jahre älter....aber sowas von erotisch und heißblütig, da können sich die heutigen Girlis mal was abschauen, anstatt immer mit Handy "rumzutippeln". Leidenschaft, Feuer, heißer geiler Sex. Deswegen stehe ich bevorzugt auf etwas ältere Frauen, MILF oder GILF ;)
Geschrieben
Ich 43, sie 19. Sie war unterwürfig und nannte mich Herr und Meister. Es war ein tolles und erfüllendes Erlebnis für beide Seiten
Geschrieben
sie 19 ich 37 sie 56 ich 36 war beides geil
Geschrieben
Als ich 31 J. alt war habe ich meine damalige Affäre kennengelernt, sie war zu der Zeit 52 J. und richtig geil 😜
Geschrieben
Der Alerersunterschied ist ja fast egal, ob der Mann älter ist und die Frau jünger, oder der Mann Jünger und die Frau älter. Hauptsache der Sex ist ok und passt. Was ja oft nicht der Fall ist. Vorallem, ist ja kein Sex möglich, wenn eine Frau nicht rasiert ist. Was für Kranke im Kopf.
Geschrieben
28 Jahre älter und es war eine heiße Erfahrung. Immer wieder gern 😍
Geschrieben

Fast immer jünger bis zu 20 Jahren, selten älter bis zwei Jahre.

Geschrieben

Als ich 19 war hatte mehrfach großen Spaß mit einer moligen 55 jährigen Lehrerin. Das hat mich geprägt. Ich liebe reife mollige Damen. 

Geschrieben
Ich 30 und sie 45 Jahre, noch älter wäre bestimmt noch geiler... wie mit Wein...umso älter umso besser😋
Geschrieben
Sie reif und erfahren und 14 Jahre älter (46 J - 32 J). Einfach richtig guter Sex. Von Erfahrung kann man(n) nur lernen und geniessen.
Geschrieben
Mein "erstes Mal" war mit einer Schönen die ca. 15 Jahre älter war. Aber die Älteste zum Poppen war 23 Jahre älter, in den 70gern, eine tolle Erfahrung..........
Geschrieben
Ich war jung und sie reif , jetzt bin ich alt aber auch reif 😂
×
×
  • Neu erstellen...