Jump to content

Respekt und Authentizität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du schreibst etwas wirr. Was bitte hat deine Aussage jetzt hier mit meinem Zitat zu tun? Nix. Da ging es drum, auf der Straße stehen gelassen zu werden. 

Und welche Weisheiten du gemeint hast, hatte ich erfragt. 

Aber wieso findest du es erschreckend? Du hast doch selbst geschrieben, dass du ihren Anspruch, keine vergebenen Männer.....einfach mal ignoriert hast und sie trotzdem angeschrieben. 

Wenn man dann eine Abfuhr bekommt, egal wie, ist man doch selbst schuld. 

OK... wir verstehen uns offensichtlich nicht. lol .. lassen wirs einfach ..

vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du empfindest es als persönlichen Angriff, wenn eine Frau von dir keine Bilder will? Ernsthaft? 

Du nimmst Teile aus dem Zusammenhang. Kein Wunder das Du nix verstehst. Oder aber wir können überhaupt nicht formulieren ... kann sein .. also wie schon gesagt  .. lassen wirs, dat wird nix

vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

NEIN, eben nicht, sonst würdest du jemanden, der gebundene männer nicht will und das auch zum ausdruck bringt, gar nicht erst anschreiben

Or Menno .. wir haben gefühlte 100 x geschrieben, das das Profil nicht eindeutig war .. oben stands so unten anders ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkmother:

huihui hier geht´s aber rund :confused:

Also, ich sehe das so ( nur ich, muss ja keiner gut finden )

Wenn du @sims74 ne Frau anschreibst, die zwar ne Affäre sucht, aber explizit rein geschrieben hat, dass sie KEINE gebundenen Männer will..und sie nun sieht, dass du "kein Single" bist, dann kann ich verstehen, dass sie sauer wird ( denn das wird nicht das erste Mal hier sein, dass sie so eine Mail bekommt und wird sich wahrscheinlich schon mehr als tot diskutiert haben, so dass sei mit dir diese Diskussion nicht auch noch mal führen möchte, warum du eine Affäre so siehst und sie aber anders)

Wenn ICH diese Frau gewesen wäre, hätte ich zumindest auf dein Profil geschaut und gesehen, mit wem du liiert bist und das nichts heimlich bei euch läuft...ergo wäre die Beleidigung zum fremdgehen ausgeblieben. Aber du hättest von mir einen auf den Deckel bekommen, weil du NICHT akzeptiert hast, was ich im Profil stehen habe, nämlich keine gebundenen Männer und hast dich darüber hinweg gesetzt

Richtig da gebe ich dir recht. Ich hab es versucht obwohl drin steht "keine gebundenen" . Damit hab ich die Bratpfanne verdient. Da ich aber nicht respektlos schreibe sondern die Frau als Frau sehe (egal wie ihr Profilname ist), erwarte ich auch eine respektvoll Antwort und wenn es der Nein danke Button ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sugarbomb66:

In meinen Augen gibt es keine "offenen Beziehungen", ich nenne das maximal "Zweckbeziehung", was wiederum wenig mit Liebe zutun hat und vor Lüge und Betrug nur so strotzt! Aber ich sage nochmal ausdrücklich "das ist meine persönliche Meinung "! 

ich teile diese meinung..........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sims74:

Richtig da gebe ich dir recht. Ich hab es versucht obwohl drin steht "keine gebundenen" . Damit hab ich die Bratpfanne verdient. Da ich aber nicht respektlos schreibe sondern die Frau als Frau sehe (egal wie ihr Profilname ist), erwarte ich auch eine respektvoll Antwort und wenn es der Nein danke Button ist.

Aber da lege ich ein Veto ein....ICH soll doch bitte schön nett sein, wenn der 2000. Honk mal wieder meint er könne mich ja trotzdem mal anschreiben, auch wenn es nett von dir geschrieben ist, belohne ich dich nicht dafür, dass du dich über MEINEN Wunsch hinweg gesetzt hast..vielleicht verstehst du das. Ich darf mich nicht darüber aufregen, das mal wieder einer meint "ach egal, ich versuche es trotzdem " ?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb efeu78:

Du hast eine qualifizierte Antwort von einer Person des Vertrauens vom TE erhalten

Ich habe irgendwelche Wörter, die nichts mit meiner Frage zu schaffen hatten, erhalten. Sollte Deine Ansicht von Qualifikation demnach auch jener des TE entsprechen, wundert es mich auch nicht mehr, wie man auf das schmale Brett kommen kann, eine Ablehnung als die Folge einer Suche nach Selbstbestätigung zu betrachten, nachdem man sich über die Wünsche der Profilinhaberin hinweggesetzt hat.

Beides verrät nämlich massive Mängel bei der Erkenntnis, was jemand mit seinen Worten ausdrücken will.

Erwähnt eine Person auf ihrem Profil, daß sie nichts mit vergebenen Leuten anfangen will, leuchtet eigentlich jeder Person, der man verstehendes Lesen zutrauen kann, ein, nicht anzuschreiben, um irgendwas mit der Person anzufangen. Man kann sich melden, wenn einfache, normale Konversation mit vergebenen Menschen nicht ausgeschlossen wird, um sich zu unterhalten (was Dir eigentlich auch gleich erklären sollte, weshalb manchmal Filter geöffnet bleiben), aber es sollte so viel Blut im Kopf sein, zu erkennen, wann man nicht als potentieller Sexpartner erwünscht ist. Daß ich das hier noch extra aufschreiben muß...

Geschrieben (bearbeitet)

manches mag ich nicht oder lehne es für mich ab. das mag ich dann aber immer nicht und nicht nur manchmal. das nennt man dann konsequent.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Ich habe irgendwelche Wörter, die nichts mit meiner Frage zu schaffen hatten, erhalten. Sollte Deine Ansicht von Qualifikation demnach auch jener des TE entsprechen, wundert es mich auch nicht mehr, wie man auf das schmale Brett kommen kann, eine Ablehnung als die Folge einer Suche nach Selbstbestätigung zu betrachten, nachdem man sich über die Wünsche der Profilinhaberin hinweggesetzt hat.

Beides verrät nämlich massive Mängel bei der Erkenntnis, was jemand mit seinen Worten ausdrücken will.

Erwähnt eine Person auf ihrem Profil, daß sie nichts mit vergebenen Leuten anfangen will, leuchtet eigentlich jeder Person, der man verstehendes Lesen zutrauen kann, ein, nicht anzuschreiben, um irgendwas mit der Person anzufangen. Man kann sich melden, wenn einfache, normale Konversation mit vergebenen Menschen nicht ausgeschlossen wird, um sich zu unterhalten (was Dir eigentlich auch gleich erklären sollte, weshalb manchmal Filter geöffnet bleiben), aber es sollte so viel Blut im Kopf sein, zu erkennen, wann man nicht als potentieller Sexpartner erwünscht ist. Daß ich das hier noch extra aufschreiben muß...

Dein Text ist für meine geringe Bildung zu hoch und vieeel zu schwer zu lesen ... also kannst leider keine Antwort erwarten. :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Erwähnt eine Person auf ihrem Profil, daß sie nichts mit vergebenen Leuten anfangen will, leuchtet eigentlich jeder Person, der man verstehendes Lesen zutrauen kann, ein, nicht anzuschreiben, um irgendwas mit der Person anzufangen.

Einmal geliked , aber werte es mal 10-fach :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb efeu78:

Also .. sei so nett und nen mich nicht olle ..

erstens habe ich nicht dich olle genannt, sonst hätte ich klar und deutlich deine olle geschrieben, und nicht statt dessen irgendeine olle...kapiert?..neenä?!

 

und wenn ich mir das ganze so betrachte...welche frau will schon einen wa***l*pp*n, dem frauchen zu hilfe eilen muss, wenn er mit seinem latein am ende ist..................:smirk:

 

wie isses denn, darf das purzelchen seine freundschaft+ denn auch jederzeit zuhause empfangen oder wird von der freundin+ erwartet, dass sie ihn jedesmal bei sich empfängt?

menschen die für mich nicht besuchbar sind, brauche ich in meinem hause auch nicht...ich führe keinen hotelbetrieb

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb efeu78:

Dein Text ist für meine geringe Bildung zu hoch und vieeel zu schwer zu lesen ... also kannst leider keine Antwort erwarten. :-D

au...jetzt geht es los mit Anstand und Respekt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

...

Und solange Du nicht in einer weiteren möglichen Antwort erzählst, daß Du sein Zweitprofil bist...

Jetzt ist für mich die Sache rund. "Sie" sucht nichts und "er" lebt die offene Beziehung. Da passte für mich etwas nicht. 

Ein Frauenprofil zu bedienen ist anstrengend, das wollte wohl einer umgehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb efeu78:

OK... wir verstehen uns offensichtlich nicht. lol .. lassen wirs einfach ..

Du nimmst Teile aus dem Zusammenhang. Kein Wunder das Du nix verstehst. Oder aber wir können überhaupt nicht formulieren ... kann sein .. also wie schon gesagt  .. lassen wirs, dat wird nix

(das das Profil nicht eindeutig war .. oben stands so unten anders ...) 

DU verstehst scheinbar nicht. Aber kein Problem. Lol 

Ich nehme auch keine Teile aus dem Zusammenhang. Der Rest vom Zitat steht drüber in Klammern, zur besseren Übersicht. 

Wo fehlt da jetzt der Zusammenhang? 

Wenn ihr beiden keine vernünftige Diskussionskultur habt, weil einer meint, für den anderen antworten zu müssen, kann es schon mal vorkommen, andere User als nicht verstehend hinzustellen, weil man (ihr) durcheinander kommt. Dann sollte man sich allerdings eventuell solche Thread's  verkneifen. 

"Oder aber wir können nicht formulieren".......so sieht's aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb efeu78:

verbringst Du denn Weihnachten bei allen Deinen FREUNDEN?

ich habe keine alle freunde...ich führe eine  (in zahlen 1!) freundschaft+ und vögle mich nicht durch den halben landkreis

vor 28 Minuten, schrieb efeu78:

Or Menno .. wir haben gefühlte 100 x geschrieben, das das Profil nicht eindeutig war .. oben stands so unten anders ...

WIR....meine fresse...kann der auch schon selbst für sich reden?:clapping:

Geschrieben

Unter anderem deswegen möchte ich keinen gebundenen Mann. Am Ende hat man das Weibchen auch noch an der Backe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Unter anderem deswegen möchte ich keinen gebundenen Mann. Am Ende hat man das Weibchen auch noch an der Backe.

Und die kriegste so schnell nicht wieder los. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Am Ende hat man das Weibchen auch noch an der Backe.

wie man hier sehr deutlich liest................:joy:

besser als jedes drehbuch je sein könnte..................rofl......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Und die kriegste so schnell nicht wieder los. 🙄

Und spricht in seinem Namen mit mir - nee danke.

Geschrieben

Es soll ja auch auf solchen Seiten einige Menschen geben, die viele andere Menschen niemals verstehen würden...

 

Geschrieben

stell dir mal vor...er will anal, du nicht...5 min nachdem er wieder daheim ist, kriegste´n bösen anruf vom holden weib....:smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sims74:

:confused:

Das mit dem unsympathischen Menschen war nicht auf Dich, sondern den anderen Zitatgeber gemünzt.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Wer aufgrund der Tatsache, abgelehnt worden zu sein, auf den Trichter kommt, dies läge daran, daß der ablehnende Part nur Selbstbestätigung will (und nicht den naheliegenden Schluß mitbekommt, mit seinem Anliegen unerwünscht zu sein, da es bereits im Profil ausdrücklich ausgeschildert ist), hat ein paar Probleme mehr als nur die Ablehnung an sich. Und daß Du hier nun den Erklärbär für ihn machst, macht es nicht besser. Wirkt auf mich einfach nur peinlich.

und dafür bekommst du jetzt alle likes, die ich heute noch übrig habe

Geschrieben

Du hast 4 Monate dafür gebraucht um das festzustellen? Ok, hast ja selbst geschrieben etwas blauäugig. Ich war zuerst nur neugierig ohne auf der Suche zu sein.Daher habe ich mich nur auf die Beiträge der Frauen konzentriert und mich mehr im Sportteil beteiligt.Wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, stellst du  in vielen Fällen schnell fest, womit du es zu tun hast.Du musst nur aufmerksam verfolgen.Schnell war mir klar lass dich finden ,esist einfacher:clapping:

Lauter Widersprüche, Arrogantes und überhebliches Verhalten,notfalls wird sich über die Personen die was schreiben lächerlich gemacht.Oft treten sie auch im Rudel auf.Schließlich kennen sich schon viele recht lange und hatten genug Zeit über die Volldeppem herzufallen Du triffst sie überall.Sie haben auch überall was mitzuteilen.Für mich pers. Frauen die man nicht haben möchte.

Dazu kommen Männer die mit ihre schleimigen Art, die Frauen noch in ihrer Schreibart bestärken.. Das macht es nur noch schlimmer,´.

Nicht das wir uns fasch verstehen, nicht alle sind so aber eine Menge Sie sind unglaubwürdig.Das Problem ist, die Frauen zu finden, die wirklich suchen und auch unter bestimmten Kriterien bereit sind Kontakte zu knüpfen.Wenn du aufmerksam liest ,würde es mich nicht wundern, wenn du dir die Frage stellst,"Was will sie"

Aber bei der Masse von Männern, wird das sehr schwer die wirklich lohnenswerten Frauen zu finden.

Trotzdem wünsche ich dir, dass du hier Erfolg hast. Möglich ist es aber seeehr schwer..Wenn ich dir einen Hinweis geben darf, lese,lese,lese und verstehe,verstehe, verstehe ohne mit dem Schwanz zu denken.. Dann kannst du zumindest die Spreu vom Weizen trennen.

Ich drücke dir die Daumen bei der Suche und das in deinem Thread sachlich und vernünftig diskutiert wird

 

Viel Erfolg

Es ist nur mein pers. Empfinden daher keine bewiesene Aussage

 

 

vor 55 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Es soll ja auch auf solchen Seiten einige Menschen geben, die viele andere Menschen niemals verstehen würden...

wie kommst du darauf. Klär und mal auf

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

EP und Kommentare lesen....!

Ok, hatte dich falsch verstanden.

×
×
  • Neu erstellen...