Jump to content

Respekt und Authentizität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mondkusss:

ich habe keine alle freunde...ich führe eine  (in zahlen 1!) freundschaft+ und vögle mich nicht durch den halben landkreis

WIR....meine fresse...kann der auch schon selbst für sich reden?:clapping:

Kann er ... aber da Du mich als Olle bezeichnet hast .. habe ich Dir geantwortet. Wenn Du mitgelesen hättest .. wüsstest Du auch das "der" auch antwortet. Wenn Du Anstand hättest wüsstest Du ebenfalls, dass Mann Menschen nicht mit die und der betituliert. LG

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb mondkusss:

ich habe keine alle freunde...ich führe eine  (in zahlen 1!) freundschaft+ und vögle mich nicht durch den halben landkreis

WIR....meine fresse...kann der auch schon selbst für sich reden?:clapping:

Ich kann für mich selber sprechen, wenn ich es für angebracht halte. Ich unterhalte mich gern auf Augenhöhe und möchte nicht immer nach unten gucken bei einer Unterhaltung. Was bei einigen hier, die auf meinem Thread geantwortet haben....einfach nicht möglich ist.😁 schönen Abend noch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb efeu78:

aber da Du mich als Olle bezeichnet hast .

unterlasse gefälligst ein für allemal diese unterstellung! KAPIERT?

ich schrieb nirgends deine olle, womit du gemeint gewesen wärst, sondern ich schrieb klar und deutlich von irgendeiner ollen

wenn du das nicht begreifst...dein problem...aber jede weitere unterstellung diesbezüglich werde ich jetzt melden>:(

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sims74:

Ich kann für mich selber sprechen, wenn ich es für angebracht halte. Ich unterhalte mich gern auf Augenhöhe und möchte nicht immer nach unten gucken bei einer Unterhaltung. Was bei einigen hier, die auf meinem Thread geantwortet haben....einfach nicht möglich ist.😁 schönen Abend noch 

Ok, passt. Authentisch scheint zu stimmen, Respekt solltest du noch mal üben.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb goldenhills:

Das mit dem unsympathischen Menschen war nicht auf Dich, sondern den anderen Zitatgeber gemünzt.

Ok.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

erstens habe ich nicht dich olle genannt, sonst hätte ich klar und deutlich deine olle geschrieben, und nicht statt dessen irgendeine olle...kapiert?..neenä?!

 

und wenn ich mir das ganze so betrachte...welche frau will schon einen wa***l*pp*n, dem frauchen zu hilfe eilen muss, wenn er mit seinem latein am ende ist..................:smirk:

 

wie isses denn, darf das purzelchen seine freundschaft+ denn auch jederzeit zuhause empfangen oder wird von der freundin+ erwartet, dass sie ihn jedesmal bei sich empfängt?

menschen die für mich nicht besuchbar sind, brauche ich in meinem hause auch nicht...ich führe keinen hotelbetrieb

 

Meine Güte bist Du unverschämt. 

 

Die Antworten stehen übrigens im Thread. Natürlich hast Du mich als Olle bezeichnet. In Deinem Schimpfwahn wohl untergegangen? Lol 

 

Und wie kommst darauf, das Du Respekt erwarten kannst? Wo ist denn Dein Respekt mir gegenüber? Und jetzt Sprech ich Dich direkt an ...An Deiner Stelle würde ich mich schämen. Ich bin froh das ich nicht so ein Mensch wie Du bin. Danke lieber Gott.

bearbeitet von efeu78
Fehlte noch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schugar:

Ok, passt. Authentisch scheint zu stimmen, Respekt solltest du noch mal üben.

Respekt üben? Ich werde in einer Tour angezickt von einigen Personen (die alles besser wissen)und soll mir das einfach gefallen lassen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb efeu78:

Meine Güte bist Du unverschämt. 

aber authentisch:smiley:...und menschen die mMn meinen respekt verdienen, bekommen diesen auch...

 

wer jedoch profilaussagen missachtet...sich somit respektlos über die wünsche anderer hinwegsetzt, sollte nicht auf respekt ihm gegenüber pochen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb efeu78:

Kann er ... aber da Du mich als Olle bezeichnet hast .. habe ich Dir geantwortet. Wenn Du mitgelesen hättest .. wüsstest Du auch das "der" auch antwortet. Wenn Du Anstand hättest wüsstest Du ebenfalls, dass Mann Menschen nicht mit die und der betituliert. LG

Fremde sietzt man übrigens...wenn man Anstand hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

aber authentisch:smiley:...und menschen die mMn meinen respekt verdienen, bekommen diesen auch...

 

wer jedoch profilaussagen missachtet...sich somit respektlos über die wünsche anderer hinwegsetzt, sollte nicht auf respekt ihm gegenüber pochen

🙄 immer die selbe Leier ... lies den Thread. Ich wiederhole es noch mal für Dich ... das Profil der Dame hat sich widersprochen.

 

Ich glaube übrigens nicht das Du authentisch bist .. oder benimmst Dich auch so in der Öffentlichkeit? 

bearbeitet von efeu78
Geschrieben

@Sims74 

Du siehst selbst, dass es mit dem respektvollen Umgang keine einfache Sache ist.

Aber wenn man Respekt fordert, sollte man selber, auch gerade in schwierigen Situationen, davon Gebrauch machen können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Farout:

Gebe ich dir vollkommen recht. Dennoch bin ich der Auffassung, auch wenn es absolut Old-school ist, dass ich in diesem Punkt mich nicht der Masse anschließen muss und auch absolut nicht will. Das Personen, die in der Öffentlichkeit ihren Dienst tun, respektlos behandelt werden, ist mir auch bekannt. Ich denke, dass es einigen an Einfühlungsvermögen fehlt. Man solle sich nur mal vorstellen, dass man selber verletzt irgendwo liegt oder das eigene Haus brennt. Dieser Menschenschlag ist mir absolut fremd, auch aus dem Aspekt heraus, andere bei ihrem Leiden zu Filmen oder fotografieren zu müssen. Das dabei Einsatzkräfte behindert werden, ist diesen Menschen solange egal, bis diese selber Hilfe benötigen. Von diesen Arten der Eskalation und Sensationsgeilheit distanziere ich mich deutlich! 

Ja das müssen wir auch tun, das ist einfach nur unbegreiflich und furchtbar aber leider de Realität, men Freund ist Rettungssanitäter seit 25 Jahren und es verschlägt im jeden Tag den Atem !!!! Früher haben die Leute gefragt "können wir irgendwe helfen ?" Was ist nur los ?????

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier schon mal einen Eimer Wasser bereit gestellt, um hier die erhitzen Gemüter ein wenig abzukühlen. Ich bitte Euch, atmet einmal tief durch, bevor Ihr antwortet. Wir möchten hier einen vernünftigen Umgang. So steht es auch in den Verhaltensregeln.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

Fremde sietzt man übrigens...wenn man Anstand hat

Lach ok. Also siezt Du hier alle? Aber Bitteschön. Ich schreib hier nicht mehr ... diese Art ist nichts für mich. Allerdings heisst Respekt nicht das ich mir alles gefallen lassen muss. Und meines Wissens bin ich auch nicht gesiezt wurden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb efeu78:

Wer ist für Euer Verhalten die Jury? Oder macht ihr das etwa auch wie alle ... aufpassen das man früh noch in den Spiegel schauen kann?

Wer ist für Euer Verhalten die Jury? Oder macht ihr das etwa auch wie alle ... aufpassen das man früh noch in den Spiegel schauen kann?

Du weisst doch selber, daß Leute die eigentlich nicht mehr in den Spiegel schauen könnten (Banker, Poltiker, Manager) trotzdem reinschauen, das ist kein Kriteriem

Geschrieben
Gerade eben, schrieb efeu78:

Lach ok. Also siezt Du hier alle? Aber Bitteschön. Ich schreib hier nicht mehr ... diese Art ist nichts für mich. Allerdings heisst Respekt nicht das ich mir alles gefallen lassen muss. Und meines Wissens bin ich auch nicht gesiezt wurden. 

wenn man auf respektvolles Verhalten pocht, sollte man schon mit gutem Beispiel voran gehen...und nicht nur überzogene Erwartungen an den Tag legen...

Respekt ist eine Vorschubhandlung... wer keinen Respekt bringt, hat keinen zu erwarten...und ich sag mal so... dein 'Mann' hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, sondern eher das Gegenteil...

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb efeu78:

Ich schreib hier nicht mehr ... diese Art ist nichts für mich.

Kommste durcheinander mit Deinen zwei Egos?

Wenn man die Posts von Dir und Deinem *Partner* so liest...merkt man doch schon, dass ihr euch sehr nahe und wohl EINE Einheit seid....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sims74:

....einfach nicht möglich ist.😁 schönen Abend noch 

was habe ich geschrieben?lesen,lesen lesen, verstehen,verstehen ,verstehen..

 

vor 38 Minuten, schrieb Sims74:

Respekt üben? Ich werde in einer Tour angezickt von einigen Personen (die alles besser wissen)und soll mir das einfach gefallen lassen? 

wer hätte das gedacht:clapping: tut mir für euch echt leid!!!!

Geschrieben

@efeu78...

Keinen Plan, was du gelesen hast...

Aber @mondkusss schrieb etwas von "irgendeiner ollen", keine Ahnung, warum du dich angesprochen fühlst! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb invisible40:

welche 'Guten' genau?

Madame haben gerufen ? 

Allgemein :

Der bösen Post ist ein Definitionsmißverständnis voraus gegangen was Die- oder  Derjenige/r unter Affäre versteht .

Natürlich keine Berechtigung für irgendwelche Beleidigungen , aber manchmal ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort und

bekommt ungerechterweise irgend einen Ärger ab , that´s life . 

Kann man sich jetzt intensiv mit beschäftigen , was nichts ändert oder mit einem Augenbrauenhochziehen abhaken .

Ob man dazu in der Lage ist  meist eine Frage der eigenen Tagesform .

Von solchen Einzelfällen auf Irgendwas Hochrechnen ist schlichtweg nonsens ,

es gibt hier wahrscheinlich für fast jeden Wunsch auch irgendwo die passende Frau , Frauen .

Ich habe durch gänzlich andere Grundvoraussetzungen logischerweise noch keine ähnlichen Erfahrungen gesammelt .

Appelle oder Bitten die Selbstverständlichkeiten noch Mal erwähnen finde ich schlichtweg albern . 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb goldenhills:

Kommste durcheinander mit Deinen zwei Egos?

Wenn man die Posts von Dir und Deinem *Partner* so liest...merkt man doch schon, dass ihr euch sehr nahe und wohl EINE Einheit seid....

Meinst der Angriff ist so passend? Natürlich sind wie uns nah ... wir sind ein Paar und dadurch reden wir miteinander. Und Das schon länger...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb efeu78:

Meinst der Angriff ist so passend? Natürlich sind wie uns nah ... wir sind ein Paar und dadurch reden wir miteinander. Und Das schon länger...

Wo ist da ein Angriff?

Das ist und war eine Feststellung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Wo ist da ein Angriff?

Das ist und war eine Feststellung.

Wenn Du das selbst nicht erkennst ... tut's mir leid

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb efeu78:

Wenn Du das selbst nicht erkennst ... tut's mir leid

Ja...ist nicht nur Wissen was mir fehlt....

Sondern auch an Respekt, Höflichkeit, Niveau, Toleranz und vor allem Empathie.

Jetzt hab ich glatt Anstand vergessen zu erwähnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...