Jump to content

Poppen mit einer freundin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst das natürlich machen.....aber meist kommt so was raus, Frauen eben. Musst du für dich abwägen ob dir das die Sache wert ist
Geschrieben

Also... Fremdgehen ist ja schon scheiße. Aber wenn du es mit einer Freundin deiner Frau tust, ist das richtig asozial. Das ist gleich doppelter Betrug und tut auch doppelt so weh... nichts ist es wert, sowas einem Menschen anzutun, den man liebt.

Geschrieben
Kannste natürlich so machen. Aber dann isses halt scheiße.
Geschrieben
Kannste machen aber dann haste wohl auch keine Frau mehr
Geschrieben
es gibt nur eine antwort. wenn du deine frau liebst und sie dich, dir eure ehe wichtig ist, vergiss die andere frau. lass nicht deine hormone , sondern deine vernunft, ehre und gewissen denken und handeln. verlasse niemand den du liebst für jemand den du magst ......ist ein zitat und hat etwas sehr tiefgreifendes. glaub mir oder auch nicht, aber ich weiss sehr wohl ..wovon ich rede.
Geschrieben
Wenn ich jetzt anfange das zu kommentieren, finde ich kein Ende mehr. Hier ist so viel falsch, da könnte ich einen Roman darüber schreiben... Das fängt bei dieser blöden Idee an, geht mit der unterirdischen Grammatik weiter und endet damit, dass man hierzu auch noch angemessene Tipps erwartet... warum hast du eigentlich geheiratet???
Geschrieben
Du Weisst was du hast wer hinter dir steht. Was du bekommst Weisst du nicht. Ich habe mal das gleiche durchgemacht. Und frage mich ab und zu immernoch es hätte toll werden können. Aber ich Weiss wer meine Frau ist und wen ich 10000 %ig vertrauen kann.
Geschrieben

Puh neh, sorry ne. Kann dir da keine Hilfe anbieten, selbst wenn ich wollte. Für uns sind Kommunikation, Ehrlichkeit, Respekt, Treue und so vieles mehr, nicht nur sinnlose Wörter. Tue es doch einfach, so wie du es schon vielleicht so oft schon gemacht hast. Es ist dein Leben, deine Verantwortung und auch deine Folgen, was aus reiner Selbstsucht kommt. Mich betrübt es abermals, mit wie viel Engagement heimlich Vertrauen missbraucht wird und sich keinen Dreck um die Folgen geschert wird... Naja aber Bedürfnisse, die eigenen, die sind wichtiger als die Menschen die wir lieben.. Bravo..

Geschrieben
Diggah Vögel deine Frau! Reiß dich mal zusammen oder hau dir mal auf die Eier wenn du an die andere denkst. Fremdvögeln geht garnicht!
Geschrieben
sorry...hier spielen sich wieder 100te als Moralapostel auf von wegen fremd gehen und bla bla....dabei aber selber hier ein Profil haben mit anderen sex haben/wollen diese Leute sind kein deut besser denn ich wette nur wenige sagen ihrem Partner das se hier angemeldet sind zu den poster...es ist dein gewissen deine Ehe die du aufs Spiel setzt ...ist ein Abenteuer ein ONS das Wert...in dieser Entscheidung wird dir keiner helfen können oder ein Tipp geben...denn egal was andere schreiben und dir raten musst du es mit dir alleine vereinbaren können
Geschrieben
Das ist wirklich ein schönes Thema: Hochleistungsarbeit für unsere Online-Moralapostel mit dem klaren Weltbild, für die jedwede situative Komplexität nur eine Illusion ist.
Geschrieben

Stimmt, was ist denn eigentlich aus der Geschichte mit der Schwester deiner Frau geworden? Ich würde an deiner Stelle lieber diese nehmen, anstelle der Freundin. Das gibt nur Stress und so. Weißt ja, Freundinnen erzählen sich ALLES. Aber bei der Schwester kannst dir sicher sein, dass es in der Familie bleibt. Bin gespannt auf nächstes Jahr, wer dann deine Aufmerksamkeit hat 

Geschrieben
Bist du sicher das alles nicht nur deiner Fantasie entspringt? Erst ist die Schwester deiner Frau geil auf dich und nun eine Freundin deiner Frau .... Denke eher das du einfach geil bist und automatisch muss Frau das auf dich auch sein. Schraub mal bisl dein Ego runter und bleib bei dem was du hast .
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Das Thema ist hier nicht Grammatik oder Rechtschreibung, und auch nicht was in seinem Profil steht, sondern das der TE hier um Hilfe/Meinung erbeten hat.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Obwohl ich ein Befürworter der Polygamie bin, verurteile ich das Hintergehen einer anderen Person.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Die menschliche Psyche ist so ausgelegt, dass sie stets das haben will, was sie gerade nicht hat. Gutes Beispiel ist das neue Handy. Man will es unbedingt haben, nur, um dann festzustellen, dass es auch nur telefonieren kann. Und ja, ein modernes Handy kann mehr, es geht aber um das Prinzip.

Wenn Du in Deiner bestehenden Beziehung unglücklich bist, musst Du sie ändern oder verlassen. Betrug ist keine Lösung, siehe Handy, denn auch die Neue kocht nur mit Wasser.

Ich glaube das werden manche Menschen nie lernen und davon abgesehen, nimmt nan seine eigenen Probleme mit sich selbst immer mit.

Geschrieben
Man kann ficken wen man will, aber man sollte nie das Herz eines Menschen ficken das einen liebt. Wenn es Offen und ehrlich ist.. Dann müsstest du gar nicht erst fragen oder auf absolution fremder hoffen.. Also merkst du doch wohl selbst das dass hintergehen eines Menschen scheisse ist
Geschrieben
Verheiratet und als Single angemeldet?Und fass dich mal an Kopf und frag dich was mit Dir nicht normal ist
Geschrieben
Du fragst uns nach einem Freifahrtschein? Da du mehr über die andere Frau geschrieben hast als von deiner steht es doch schon fest. Ich bin lieber Single oder trenne mich wenn ich so Gedanken habe. Ich finde die wegwerf Gesellschaft unmöglich für ein Abenteuer. Na dann viel Spaß und ran an den Speck bevor er kalt auf den Boden klatscht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ficker89002:

Hallo leute habe hier eine ernste und ehrliche frage an euch. Bitte ehrlich beantworten danke....

Du willst deine Frau, bewusst und gezielt, mit ihrer Freundin bescheissen? Habe ich das so richtig verstanden? 

Nu hätte ich mir fast meine nächsten Strafpunkte eingehandelt...hmmm... ich sag mal so...das würde ich nicht so schön finden😉

Geschrieben
Mach Schluss oder rede mit deiner Frau du A********.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ficker89002:

Ich bin verheiratet

Bei der Profilerstellung warst Du noch Single! Herzlichen Glückwunsch! Hat aber schnell geklappt! :thumbsup:

Mir fehlen echt die Worte, ist aber auch gut so wegen der Putzkolonne!

Geschrieben
Augen zu und durch! So wie ich die Sache sehe, hast du keine andere Wahl. Um diese drohende Ehekrise abzuwenden musst du dich opfern und mit der Freundin deiner Frau schlafen... denk an deine ungeborenen Kinder, sollen die etwa als Scheidungskinder aufwachsen, die keine guten Beziehungen führen können und ihre Partner betrügen? Nein! Ich würde vorschlagen, du bezahlst einen jungen Stecher, der deine Frau verführen soll, damit du eine sturmfreie Bude hast. Damit hast du gleich dafür gesorgt, dass sie nicht nachfragt, was du gemacht hast, während sie weg war. Und natürlich hast du dadurch für einen moralischen Ausgleich gesorgt, sollte der Sex mit der Freundin deiner Frau doch noch auffliegen. Du solltest dir aber auch über das Risiko bewusst sein: es könnte dazu kommen, dass die Freundin dich erpressen und unter Druck setzen will. Dann nur nicht in Panik verfallen! Es gibt Leute, die das für dich regeln können, aber die sind nicht billig! Du wirst an die Ersparnisse gehen müssen, die für das College der Kinder gedacht sind... aber die können auch mal Opfer für einen heilen Familiensegen bringen!
×
×
  • Neu erstellen...