Jump to content

Poppen mit einer freundin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo leute habe hier eine ernste und ehrliche frage an euch. Bitte ehrlich beantworten danke....

Ich bin verheiratet und meine frau hat eine freundin,sie immer schon was mit mir haben wollte aber ich mich net getraut habe wegen meiner frau und dedwegen immer so getan habe als hätte ich keine große interesse. Die verstehen sich auch net mehr so gut miteinander nur halt hier und da mal eine rauchen.Vor 2 jahren hat sie geheiratet und ist weggezogen,ich dachte mir endlich ist sie weg und ich brauche mich nicht zusammen zureißen. Aber vor kurzem hat sie sich von ihren mann getrennt und ist wieder hier her gezogen. Sie lässt sich das net so anmerken aber ich bin mir sicher wenn ich hart auf hart bringen würde,würde sie mitmachen. Also ich denke mir einer seits sammle dein mut und mache ihr andeutungen und sprech sie an und einer seits hab ich angst das meine frau das mitbekommt. Weil sie ja nur 5 km weg wohnt. Ich finde sie aber sehr sexy und attraktiv und weis es auch das sie es machen würde so qie ich sie kenne.

Hoffe ihr wisst wie ich das meine.Könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich das klären könnte und ob ich es machen soll und nicht.Bitte um ehrliche antworten und keine Beleidigungen,ich denke das Problem oder ähnliche Probleme haben hier viele.

Danke im vorraus

Geschrieben
ich würde es versuchen und wenn es dir oder deine Frau unangenem ist kannst du es ja immer noch abrechen!
Geschrieben
Lass die Finger davon, Freundinnen erzählen sich alles !
Geschrieben
Wenn du es tun würdest .betrügst du deine Frau Frage dich was Dir wichtiger ist ,ein fick mit der Freundin oder deine Ehe
Geschrieben
Entscheide erstmal für dich was wichtiger ist: Deine Frau oder der Fick. Wählst du deine Frau: reiß dich zusammen und pump das Blut aus deinem Schwanz wieder ins Hirn und Wählst du den Fick: auf Blicke achten und passende zurück geben. Sie in ein Gespräch einwickeln und dieses in das Thema Sex lenken.. spätestens da hast du deine Bestätigung oder Ablehnung..
Geschrieben
Prüfen, Scheidung einreichen, durchstarten. Ganz einfach, wenn man MANN & mutig ist. Klare Verhältnisse sind für alle Seiten das Beste.
Geschrieben
Ich denke Mal,wenn du deine Frau liebst?dann würde ich eure Ehe nicht aufs Spiel setzen wenn sie es Mal rausbekommt irgendwann?dann ist nicht nur die Ehe am Ende?sondern mit beiden Frauen ist es dann vorbei.
Geschrieben
fick sie doch mit deiner frau zusammen als dreier
Geschrieben

also die Freundin iss ne Freundin, weil se miteinander geraucht haben??…. aber se sagt nix, lockt also nicht wie ne Sirene, aber du bist der Meinung, sie ist dir verfallen??

hast du das Geld für die Trennung zu deiner frau schon zusammen??...wenn ja, dann mach es, ansonsten spare erst de trennungskosten zusammen... @ficker89002

Geschrieben
Lach hier bei poppen angemeldet sein, angst haben das deine Frau was mitbekommen würde wenn die besagte Freundin vernascht, wie machst es denn wenn eine fremde Frau von hier vernascht das dann wieder okay 🤔 Versteh den ganzen Thread nicht so wirklich, ergibt nicht so viel Sinn 🤷🤦‍♀️
Geschrieben
Finger weg .... wenn ne Frau mal verärgert ist... könnte sie das ev deiner Frau stecken.... und betrügen ist eh scheisse.... frag nach einem ffm treffen.... 😉
Geschrieben
Wenn du sie sexy findest und attraktiv dann stehe dazu aber stehe auch dazu dich zu trennen wenn du mit ihr was anfangen möchtest! Ich finde fremd gehen nicht so toll!!! Aber jeder so wie er meint ist halt deiner Frau über nicht fair!!! Wenn man eine offene Beziehung für ok aber so hinten rum würde ich nicht machen und wer weiss vielleicht sagt sie es ja deiner Frau sogar mal bei einer Zigarette 🤪
Geschrieben
In solchen Situationen sollte man immer die Vernunft siegen lassen und mit dem Kopf denken und nicht mit anderen Körperteilen. Ich kann mir vorstellen, dass die Situation sehr verlockend ist aber es kann dabei auf Sicht nur Verlierer geben. Und das ist das Abenteuer nicht wert.
Geschrieben
Kein Betrügen deiner Frau, das ist das letzte. Vor allem mit einer Freundin. Geht gar nicht. Schon die Frage allein geht nicht. Schlags dir aus dem Kopf oder trenn dich von deiner Frau
Geschrieben
Dann scheint ja der Sex mit deiner Frau nicht so toll zu sein oder ? Rede mal mit deiner Frau offen und ehrlich darüber und frag was sie möchte, vielleicht hat sie ja auch geheime Phantasien. Und wenn nicht dann trennt euch in Freundschaft und geh zu ihrer Freundin.
Geschrieben
Puhhh...das ist eine Frage der Moral...die hat man oder eben nicht. Frage Dich selbst und nicht uns.
Geschrieben
frag doch mal deine frau, ob sie bi-interesse hat. vielleicht hast du ja glück und du kannst beide haben. wenn nicht, lass lieber die finger von der freundin und gefährde deine ehe nicht.
Geschrieben
Vermutlich rennt sie dann direkt zu deiner Frau, wenn sie sich nicht mehr so gut verstehen , um ihr eins reinzuwürgen... und dann war es das...
Geschrieben
Nun ja, das du hier angemeldet bist und deine Frau nichts davon weiß was du so treibst, ist moralisch natürlich schonmal nicht okay aber wohl deine Sache. Aber solltest du dir die Frage stellen, ob es nicht doch sehr verletzend für deine Frau wäre, wenn du sie mit einer selbst „alten“ Freundin betrügst. Vielleicht wäre gerade das für sie sehr demütigend. Ist es das Erlebnis denn wirklich wert, ein solches Risiko einzugehen? Wenn es rauskommt hast du evtl. eine gute Freundschaft zerstört und deine Ehe gleich mit. Wie würdest du an ihrer Stelle empfinden, das solltest du dich fragen...
×
×
  • Neu erstellen...