Jump to content

Poppen mit einer freundin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte lass die Finger davon. Untreue geht gar nicht!
Geschrieben
Wenn Du Deine Frau liebst und sie nicht verlieren möchtest lass es sein. Wenn Du damit Leben kannst das Du auffliegst und Deine Frau verlierst dann riskier es. Das einfachste wäre die Ehe zuerst zu beenden. Das wäre ehrlich und für alle Beteiligten das beste.
Geschrieben
Mach was du für richtig hällst steh aber dazu und sei ehrlich und leb mit den Konsequenzen.
Geschrieben
Wenn du dem eventuellen Stress in deinem Umfeld entgehen möchtest, dann lass es. Irgendwie wird es rauskommen und du kommst in Teufels Küche.
Geschrieben

Erzähl deiner Frau von deinem Wunsch oder Fantasie. Diese kann sie dann ja bei der gemeinsamen Zigarette fragen 😂😂😂

Geschrieben
Wenn der Name Programm bei dir ist, dann gönn dir 💪
Geschrieben
Herrlich😂😂 Du bist aber auch echt in einer präkeren Situation du armer Tropf. Um ehrlich zu sein- das möchtest DU- es klingt nicht wirklich so, als würde Sie es dir schwer machen. 😉 Demnach ist dein Anliegen wohl: Ich brauche Tipps wie ich die Freundin meiner Freundin knalle? Schäm dich! Man isst nicht da wo man Scheißt! Du bist das Problem! Die Frau betrügen ist schon schwach aber sie mit der Freundin zu betrügen ist schlimm. Nicht mehr und nicht weniger... Frag Sie beide würde ich vorschlagen so behältst du wenigstens dein Gemächt!! Alles andere gejammer ist eines Mannes nicht Wert!
Geschrieben
Setz dich mit deiner Frau zusammen, sag ihr was du möchtest... dass du sie nicht hintergehen willst ..... und schlage ihr einen Dreier mit der Freundin vor.... einfach einmal darüber reden..... wenn sie mag, kann sie das mit der Freundin anleiern.... Frauen reden da offener und ungezwungener über so etwas...
Geschrieben

Ich denke das weder der Te noch die Moderatoren hier meine ehrliche Meinung Dazu lesen wollen ,

insofern kann ich dem " Wunsch " nicht nachkommen ,

zeige aber wohl recht deutlich in welche Richtung meine ehrliche Antwort gehen würde . 

Geschrieben
seh das ansich ganz einfach...die antwort auf alles hast du dir doch schon vor 2 jahren gegeben....ausser es hat sich was in eurer ehe maßgebend verändert....Was ist dir heute wichig?
Geschrieben (bearbeitet)

Da du hier eh alle belügst! Als Single gemeldet!!poppen auf Lügen! Das kannst nur du endscheiden ob du deine Frau Betrügen willst und deine Ehe dabei auf der Strecke bleiben kann!Da kann beim streitgespräch schnell ein Wort fallen und du bist Single!

bearbeitet von Michael69Berlin
Geschrieben
Rede mit deiner Frau offen vorher darüber. Beziehe sie in deine Gefühlswelt mit ein und trefft zusammen eine Entscheidung. Hat mir bisher immer weiter geholfen und viel hervorgebracht, was ich nie dachte
Geschrieben

Ich würde dir raten die Finger von der Freundin weg zu lassen. Das könnte ganz schnell nach hinten los gehen.

Mal angenommen sie schwärmt wirklich ein bisschen für dich, kann sich aber keinesfalls vorstellen das in die Tat umzusetzen, dann holst du dir, wenn du den ersten Schritt machst, einen Korb ab und womöglich haut sie dich bei deiner Frau in die Pfanne.

Oder ihr sie geht vielleicht darauf ein und ihr schlechtes Gewissen plagt sie so sehr, das sie es deiner Frau gesteht.

Du bist ganz leicht und ganz schnell deine Frau und diese Freundin los. Es gibt Fantasien die Fantasien bleiben sollten finde ich.

Geschrieben
lasse es bleiben, wenn du deine frau nicht verlieren willst, du kannst nicht sicher sein, das die freundin ihr das irgendwann mal erzählt
Geschrieben
Mach doch einen dreier ! Mit Frau und Freundin ! So haben alle Spass und ist echt geil ! Am besten zum Valentinstag sehr nett sein. Das Ergebnis bitte wieder hier Berichten.
Geschrieben
Werde doch erstmal erwachsen. Den Umgang mit dem von dir so oft verwendeten Wort "ehrlich" solltest Du dringend mal überdenken.
Geschrieben
Wie dein Nick verrät, willst du einen Fick. Du weißt nicht einmal, ob die besagte Dame mitmachen würde, und baust dir so ´n Schloss an Phantasien und Ängsten auf. Datt muss man schon bringen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb ficker89002:

 Bitte ehrlich beantworten danke....

Wie du rausfindest ob sie mit dir vögelt will - fragen.

Ob du mir ihr vögeln sollst wenn sie will? Nur wenn dir ein Fick wichtiger ist als deine Ehe.

Tipps fürs Fremdgehen erfragen, was denn noch sollen wir dir auch das Händchen führen oder kannst es alleine.

Lass sie deine Phantanie bleiben zu mehr taugt es nicht.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

charakter hat man...oder hat ihn eben nicht.....

Geschrieben
sorry, aber ich hoffe doch dass du ehrlich zu deiner frau bist! lass so einen mist. liebe und ehrlichkeit gegen ein paar minuten spass mit sexy und attraktib. alles auf´s spiel setzen? wenn du unglücklich bist, beende die beziehung mit deiner frau und dann kannst du machen was du willst
Geschrieben
Ich würde auf dein Gefühl hören und es machen. Veränderungen ist immer gut, Scheiß auf Moral ist in der heutigen Zeit sowieso nichts Wert. Also Eichhörnchentaktik, Ran an den Baum, rauf auf den Baum. Wirst ja sehen was danach ist.
×
×
  • Neu erstellen...