Jump to content

Poppen mit einer freundin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finger weg...ihr geht sonst alle Drei getrennte Wege.
Geschrieben
Das du überhaupt darüber nachdenkst ... bringt mich schon zum KOTZEN !! Rede mit deiner Frau wenn du sexuell unzufrieden bist!!
Geschrieben
Vielleicht probiert ihr es mal einen Abend zu dritt? :)
Geschrieben

Sorry@ficker89002,solch eine Frage hier im Forum , glaubst Du wirklich,Du bekommst hier ein positives Echo?

Frage mich:Würden manche Männer in solch einer,oder einer ähnlichen Situation wirklich so besonnen reagieren,wie sie sich hier darstellen,oder ist es einfach nur plakatives,dummes Rumgelaber?

Gewiss,es gibt Menschen welche ihre sexuelle Präferenz ohne Gnade ausleben.Sie haben wahrscheinlich kaum Freunde,aber ein sexuell erfülltes Leben,wo Charakter und Schamgefühl,wenn überhaupt-eine untergeordnete Rolle spielen.Diesen Menschen eine Charakterschwäche attestieren zu wollen wäre  relativ,jeder sollte sich einmal  ordnen und selbst hinterfragen.Und,welcher User in diesem Forum hat solch eine prekäre Situation schon wirklich einmal erlebt und sie auch erfolgreich widerstanden?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EinfachFunhaben1975:

So an die ganzen Moral Apostel hier warum sind soviele vergebene Männer und Frauen hier weil ihr in euren Beziehungen nicht euere Phantasien ausleben könnt. Sprecht mit euren Partnern darüber gerade in Sachen sex euere wünsche und Bedürfnisse an. So musste das mal los werden.

Ist ein Unterschied wen der Partner /in weiß das man hier ist und das akzeptiert oder auch hier ist ! Wenn man das hinter dem Rücken des Partner/in macht ist es eine Schreinerei! Und ganz verlogen wenn man sich dann hier noch als Single meldet! 

Geschrieben
Wenn das alles so doof ist , dann Trenn dich doch . Dann kannste ihr Freundin ja haben falls sie das überhaupt will
Geschrieben
verstehe das Problem nicht wirklich....mach es einfach oder lass es sein.....ist doch deine Entscheidung,bist doch alt genug,oder?
Geschrieben
Ich frage mich, wie Du Deine Frau abgekommen hast bei dem unterirdischen Niveau. - Wenn Ihr ne offene Beziehung hättet oder sie sich nen 3er vorstellen kann, ok. Aber so? Geht gar nicht.
Geschrieben
Das du überhaupt noch in den Spiegel schauen kannst.
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle mit Deiner Frau sprechen und vielleicht gibt es dann einen Dreier. Ich bin immer für Ehrlichkeit. Kannst Du das nicht, ist es ein Risiko - und die Entscheidung kann Dir dann keiner abnehmen. Vielleicht hat Deine Frau aber auch selbst Lust, mit ihr was zu machen? Reden hilft ...
Geschrieben
Will diese Freundin wirklich von dir was haben, oder du bildest dir da was ein?
Geschrieben
Oh mein Gott!!!! Welch haarsträubender Beitrag! Herr, laß Hirn vom Himmel regnen, aber in großen Stücken!
Geschrieben

Warum hast du eigentlich geheiratet wenn du einige vögeln möchtest die dir vor deine Flinte laufen?

Dann solltest du aber nicht unbedingt ihre Schwester oder ihre ehemalige Freundin flachlegen. Denn da kanst sicher sein, dass irgendwann mal eine auspackt.

Bei Manchen versagt ja schon das Hirn wenn die Pfeife noch nicht mal steht!

Geschrieben (bearbeitet)

********************

ja, es gibt männer, da ist frau tatsächlich ganz schnell froh und überaus dankbar keinen mann zu haben......:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat und Antwort entfernt, da Off-Topic
Geschrieben
Lass es einfach , das bringt dir gar nix . Die nächste ist dann ihre Schwester oder gar die Werte Frau Mama ?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ficker89002:

Hallo leute habe hier eine ernste und ehrliche frage an euch. Bitte ehrlich beantworten danke....

Ich bin verheiratet und meine frau hat eine freundin,sie immer schon was mit mir haben wollte aber ich mich net getraut habe wegen meiner frau und dedwegen immer so getan habe als hätte ich keine große interesse. Die verstehen sich auch net mehr so gut miteinander nur halt hier und da mal eine rauchen.Vor 2 jahren hat sie geheiratet und ist weggezogen,ich dachte mir endlich ist sie weg und ich brauche mich nicht zusammen zureißen. Aber vor kurzem hat sie sich von ihren mann getrennt und ist wieder hier her gezogen. Sie lässt sich das net so anmerken aber ich bin mir sicher wenn ich hart auf hart bringen würde,würde sie mitmachen. Also ich denke mir einer seits sammle dein mut und mache ihr andeutungen und sprech sie an und einer seits hab ich angst das meine frau das mitbekommt. Weil sie ja nur 5 km weg wohnt. Ich finde sie aber sehr sexy und attraktiv und weis es auch das sie es machen würde so qie ich sie kenne.

Hoffe ihr wisst wie ich das meine.Könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich das klären könnte und ob ich es machen soll und nicht.Bitte um ehrliche antworten und keine Beleidigungen,ich denke das Problem oder ähnliche Probleme haben hier viele.

Danke im vorraus

ja ich weiss was du meinst und ich fidne sowas widerlich und ekelergend, die schlimmste Art des Betrugs
Wer so denkt sollte seine Ehe beenden

Geschrieben
Sei ein Mann und sag deiner Frau das du eine andere geiler findest..... Und betrügen geht gar nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Die menschliche Psyche ist so ausgelegt, dass sie stets das haben will, was sie gerade nicht hat. Gutes Beispiel ist das neue Handy. Man will es unbedingt haben, nur, um dann festzustellen, dass es auch nur telefonieren kann. Und ja, ein modernes Handy kann mehr, es geht aber um das Prinzip.

Wenn Du in Deiner bestehenden Beziehung unglücklich bist, musst Du sie ändern oder verlassen. Betrug ist keine Lösung, siehe Handy, denn auch die Neue kocht nur mit Wasser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als allererstes frag ich mich ob deine Frau weiß, dass du hier ein Profil hast? Wenn sie es nicht weiß, dann hast du uns hier nur die Frage gestellt um dein Gewissen etwas zu erleichtern... Wenn sie von deinem Profil weiß, dann solltest du mit ihr reden und vielleicht bekommst du von ihr dann sogar das "Okay"?! Meine persönliche Meinung: Finger weg von Freundinnen deiner Frau! Versetz dich in ihre Lage... Was wäre wenn sie einen deiner Kumpels vögeln würde wollen? Würdest du damit einverstanden sein? Viel Glück was auch immer du tust!
Geschrieben
Tue Deiner Frau bitte einen Gefallen und lass Dich scheiden.
Geschrieben
Ich denke die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Das musst du mit deinem Gewissen abmachen.
Geschrieben

Machs einfach!

Dann stimmt wahrscheinlich auch demnächst Dein Beziehungsstatus, den Du hier angegeben hast^^

×
×
  • Neu erstellen...