Jump to content

Poppen mit einer freundin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, Untreue geht einfach gar nicht. Entweder du lässt es oder du gehst offen damit um und erzählst es deiner Frau. Wenn du nicht glücklich bist trennst du dich, aber Fremdgehen geht gar nicht.
Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde es nicht machen, wenn Deine Ehe dir was bedeutet. Denk dran lügen haben kurze Beine. Aber das ist meine Meinung.
Geschrieben
das war das war der grund meiner ersten trennung .... ein absolutes nogo
Geschrieben
Letztes Jahr war es eine andere Frau die ihn so scharf gemacht hat ..., was ist denn daraus geworden ?? Jetzt die Freundin seiner Frau ?? Alles ziemlich eigenartig und sehr ähnlich geschrieben. Schöne Geschichte ..
Geschrieben
Du würdest es „aus Angst“ nicht machen, aber ansonsten wäre fremdficken in der Ehe für dich ok? Warum zum Geier hast du geheiratet? Ich verstehe sowas nicht. Dann bleibt man halt unverheiratet und trennt sich, wenn man den Partner nicht mehr liebt.
Geschrieben
Im Profil bist doch Single! Fazit: du hast dich hier angemeldet, mit einem Lügenprofil, dann kannst du auch die Freundin ficken, darauf kommst es ja nun auch nicht mehr an, da du ja wohl mit der Ehe abgeschlossen hast und eh hier als "Single" deine Wege gehst^^
Geschrieben
„Hol dat Kätzje“ sagt man bei uns dazu
Geschrieben
Aus! Bah! Pfui!! Wenn Du Dein Leben in kürzester Zeit in einen Scherbenhaufen verwandeln möchtest, dann mach Dich ruhig an die Freubdin Deiner Frau ran. Ich meine, es sind ja Frauen. Und die können bekanntlich schweigen wie ein Grab.... 🤫
Geschrieben
In meinem Umfeld nennen wir Leute wie dich ehrenlos. Trenn dich dann kannste machen was du willst.
Geschrieben
Wenn du deine Ehe aufs Spiel setzen willst 😉 nur zu... Geht selten gut
Geschrieben
Allein schon die Frage. Was ist los mit Dir? So Schwanz gesteuert?! Kläre das vorher mit Deiner Frau!!! Seid Ihr zusammen weil Ihr Euch liebt? Oder war das mal?! Geht ja auch keinen was an, wenn sie es weis und es für sie kein Thema ist okay. Wenn nicht, brech Ihr nicht das Herz, auch wenn sie es nie erfahren würde. Wenn es nichts mehr ist, beende es vorher. Hab Achtung vor Dir und anderen, so wie Deiner Frau!!
Geschrieben
Hände weg von der Freundin deiner Frau .. ob sie sich gut verstehen oder nicht !
Geschrieben
😂 was für ein geiler scheiss. Irgendwie scheinst du echt nicht zu wissen was los ist. Hier redest du von deiner Frau, im Profil steht Solo... würde sagen das sich bei dir alles auf eine echt verdrehte Wahrnehmung aufbaut und eigentlich nur zur Belustigung anderer beiträgt. Danke dafür.
Geschrieben
Wenn du deine Frau liebst ein no go.die Wahrheit kommt immer raus,und du hast ein schlechtes Gewissen
Geschrieben
Du hattest doch keine Hemmungen Dich hier anzumelden, was soll dann diese unnütze 'bitte um Antwort-Aktion'? Oder willst Du Dir hier von Fremden einen Freifahrtschein zum Fremdficken holen? Ganz ehrlich, Du bist einfach charakterlos...
EinfachFunhaben1975
Geschrieben
So an die ganzen Moral Apostel hier warum sind soviele vergebene Männer und Frauen hier weil ihr in euren Beziehungen nicht euere Phantasien ausleben könnt. Sprecht mit euren Partnern darüber gerade in Sachen sex euere wünsche und Bedürfnisse an. So musste das mal los werden.
Geschrieben
Du fragst jetzt nicht wirklich, was wir davon halten, deine Frau mit einer Freundin von ihr zu hintergehen, zu belügen und zu betrügen? Geht's euch noch gut?
Geschrieben
Sorry, aber meine ehrliche Antwort: Fremdgehen ist das schlimmste was du machen kannst. Und so wie du schreibst, willst du es auch. Also bist du auch schon unten durch
Geschrieben
Eine tolle, polarisierende Story und ein authentisches Profil. Well done.
Geschrieben
Eine Freundin deiner Frau. Da kannste es deiner Frau auch gleich selbst sagen.
Geschrieben
Das sehe ich auch so , das du das gleich deiner erzählen könntest, egal was diese andere Frau sagt , es wird am Ende rauskommen oder feine Frau bemerkt irgendwie was. Frag doch deine Frau ob sie auf Dreier steht und dann vllt zu dritt 😉
Geschrieben
Ignoriere einfach die peinlich einfältigen Beschimpfungen hier- das ist eben Deutschland 2019... Die Ehe ist allerdings eine sehr ernsthafte Institution. Vielleicht solltest Du mit Deiner Frau einfach mal offen sprechen, denn Dir scheint ein Sexualpartner im Leben nicht zu reichen. Zwar stehen Freundinnen außerhalb jeder Debatte (das endet einfach zwangsläufig in großer Scheisse- glaube es einfach), allerdings solltet Ihr diesen Wunsch in Eure Ehe einpflegen, weil Du Dich diesbezüglich nicht ändern wirst, allerdings auch nicht musst. Die Fairness könnte es allerdings erforderlich machen, dass Du Deiner Frau dieselben Freiheiten einräumen musst, die Du für Dich in Anspruch nimmst. Das müsst Ihr ehrlich besprechen. Wenn Deine Frau das allerdings partout nicht in ihrem Horizont unterbringen kann, hast Du wohl den falschen Partner geheiratet. Das meint man gemeinhin mit dem Spruch:“ Drum prüfe, wer sich ewig bindet!“. Einige Dinge im Leben muss man halt ehrlich meinen. Viel Glück!🍀
×
×
  • Neu erstellen...