Jump to content

Poppen mit einer freundin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vom Kopf her hast du deine Frau schon betrogen.....

Manchmal ist nicht die Freundin der Frau  der Auslöser ....sondern das Interesse wird schon von anderen Röcken gesteuert!

Wenn nicht dieses Loch und das sage ich mal so direkt wird es irgendwann ein anderes sein.

 

Ganz ehrlich...Manche Ehefrau weiß gar nicht was für ein Gold Käppchen sie da zu Hause hat....würg!!

Geschrieben
Lass es es bringt nur ärger, oder gar die Scheidung. Ist es ein Fick wehrt, alles hinzuwerfen?? Nimm Deine Frau und hab mit Ihr ganz viel leidenschaftlichen Sex. Das hat was ,glaub es mir.
Geschrieben
Warum machst dir nen Kopp?Bist doch Single...
Geschrieben
ich finde, du solltest ehrlich zu deiner Frau, sonst es ist voll scheiße für sie.
Geschrieben
Schon betrogen weil hier angemeldet.... Wenn verheiratet dann ehrlich.... Und nicht so...
Geschrieben
Ich hoffe du bist ehrlich zu deiner Frau, ich denke dir würde es auch nicht passen wenn sie mit einem Kumpel von dir fremd geht! Der Ärger für einmal abspritzen ist doch nicht wert! Bitte sei nicht so gefühlslos! Aber bestimmt weiß deine Frau auch nicht das du hier bist!?
Geschrieben (bearbeitet)

***************

das finde ich auch nicht korrekt :/ warum hat man einen Partner, wenn man auf solchen Seiten unterwegs ist :/

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wg Bezug zu gelöschten Inhalt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb monti1986:

Ich würde auf dein Gefühl hören und es machen. Veränderungen ist immer gut, Scheiß auf Moral ist in der heutigen Zeit sowieso nichts Wert. Also Eichhörnchentaktik, Ran an den Baum, rauf auf den Baum. Wirst ja sehen was danach ist.

Scheiss auf Moral?

Komisch bei der Trennung wurde mein Ex ein armer Mann!! schmunzel...

Die Hälfte seiner Rente viel mir zu ebenso die Betriebsrente.

Unterhalt zahlt er heute noch nach 10 Jahren,und leisten kann er sich nix!

Die Moral der Geschicht....

55 Minuten Sex mit einer Frau was ihn eigentlich arm gemacht hat!!;)

 

Geschrieben
Wenn das mal nicht Komplikationen nach sich zieht ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du poppen willst, dann mach das nicht in deinem privaten Umfeld! Die Freundin deiner Frau sollte also absolut tabu sein. Das ist meine Meinung dazu.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Aber als Single dürfte das ja eh egal sein ;-)))
Geschrieben

Schnapp dir die Alte und bügel sie mal so richtig durch. Ehe und  Gegenseitiges Vertrauen sind doch total überbewertet.:smirk:

Geschrieben
Ganz erblich Rede mit deiner Frau über deine Fantasien und lebe es mit ihr aus bevor du fremd gehst und deine Ehe kaputt machst. Das wäre echt scheisse. Oder mit beiden Frauen ein Dreier. Aber so zu hintergehen is nicht cool und schön. Tipp Rede mit deiner Frau.
Geschrieben
Ich finde es albern. Wer hier angemeldet ist, noch dazu mit dem Namen, weiß was er will. Willst du diese Frau? Dann leb mit dem Risiko das deine Frau etwas mitbekommt. Willst du das deine Frau definitiv und zu 1000% nichts mitbekommt, dann lass es.
Geschrieben
Dann sei aber bitte auch so ehrlich deiner Frau gegenüber;)! Oder hast du die schon vergessen?
Geschrieben
Wenn deine Frau wüsste was für ein Früchtchen sie hat.Aua!!
Geschrieben
Mach was du auch immer willst , aber glaub mir ! Ist egal wie sie aussieht, es ist nicht Wert
Geschrieben
Wenn du gedanklich schon weg bist, dann sei doch so ehrlich und mach einen Cut. Aber nein, zu Hause ist es ja so bequem...
Geschrieben
Wenn du ganz sicher deine Frau verlieren und deine Beziehung zerstören möchtest, empfehle ich dir dringend eine Affäre mit der Freundin deiner Frau anzufangen . . . Wenn du deine Frau wirklich liebst, solltest du sie mal fragen, ob ihre Freundin wirklich gut für sie ist.
Geschrieben
Sprich mit Deiner Frau darüber, im besten Fall will sie einen Dreier...
Geschrieben

also echt witzig,

seit 2 jahren als single angemeldet aber verheiratet......

vor nem jahr hast du hier schon mal eine diskussion angeleiert. damals wolltest du die ältere schwester deiner frau ficken

jetzt mit der ehemals raucher freundin deiner frau. ......glückwunsch

na vielleicht bekommst jetzt massig post von verständnisvollen singlefrauen die dich an die hand nehmen und trösten wollen.

ach so noch was.... herkunft europa? also vielleicht hab ich es ja noch nicht mitbekommen aber die türkei gehört noch nicht zu europa, grins

Geschrieben
Da du hier angemeldet bist und die Absichten sind deutlich. Muss es ja ein Problem in eurer Ehe geben. Dir ist auch dss Risiko bewusst. Aber wenn ich dir ein Tipp geben kann, mach es nicht! Und lösch dich hier! Ich habe früher den selben Fehler gemacht und teuer dafür bezahlt. Nicht nur ich war kaputt sondern auch meine Ex Freundin und ich will niemals in meinem Leben ein Menschen so sehr verletzen! Holt dir lieber 15 mal am Tag ein runter aber zieh das bloß nicht durch oder scheide dich wenn ihr euch nicht mehr liebt.
Geschrieben
Du willst ehrliche Antworten?....dann fang mal bei deiner Ehrlichkeit an und vor allem bei der Aufrichtigkeit, deiner Frau gegenüber. Meine ehrliche Meinung...für mich bist du mit deiner Denkweise der letzte männliche Abschaum und ich hoffe, deine Frau bekommt bald mit, was sie sich da an Land gezogen hat!
×
×
  • Neu erstellen...