Jump to content

Poppen mit einer freundin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frage hätte ich noch. Ist es denn noch die gleiche Frau, auf deren Schwester du vor einiger Zeit scharf warst oder hast du die Ehefrau zwischenzeitlich gewechselt? Oder lebt ihr bereits in Trennung, denn Single ist man ja nicht, wenn die Ehefrau neben einem schläft... Oder gibt es die Ehefrau, naja, du weißt, wie die Frage endet.
Geschrieben
mal zum Thema verheiratet oder in einer Beziehung sein aber im Profil Single stehen haben...was regt ihr euch da denn so auf das machen doch ca 50% der User hier weil sie sich dadurch mehr und bessere Chancen erhoffen🤣
Geschrieben
Lass dich scheiden, dann kannste "deinen Mut sammeln" so viel du willst, ohne deiner Ehefrau zu schaden. :3
Geschrieben
Frag doch einfach beide mal ob es ein Interesse gibt auf einen Dreier dann wäre allen gedient
Geschrieben
Erstens: geh ehrlich mit deiner Frau um!!!!! Zweitens an alle anderen: vielleicht fühlt er sich in der Ehe wie ein Single, also unverstanden und allein???
Geschrieben
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du deiner Frau davon nichts erzählen und sozusagen fremd gehen? Wenn du sie noch liebst, lass es sein. Du gefährdest damit deine Ehe.
Geschrieben
deine arme Ehefrau..stell dir mal vor sie würde das mit dir machen. ohne Worte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SatanzWeib74:

mal zum Thema verheiratet oder in einer Beziehung sein aber im Profil Single stehen haben...was regt ihr euch da denn so auf das machen doch ca 50% der User hier weil sie sich dadurch mehr und bessere Chancen erhoffen🤣

das ist aber nur bei den Männern so...

lt. deren Meinung schrieben 50% der Single-Frauen "Nicht-Single" rein... um damit ihre Chancen (für was auch immer) zu erhöhen...

Zum Thema.... ich finde es traurig und beschämend.... wenn ich solche Ansichten hier lese... da wird für einen schnellen Fick eine Beziehung zerstört.... hoffe, dass die beiden Mädels darüber reden, und dich beide rausschmeissen..

Geschrieben

Also ab und zu Frage ich mich wirklich ob die ganzen fragen hier ernst gemeint sind oder es den Leuten viel mehr um Aufmerksamkeit geht 🤦‍♂️.

 

Geschrieben
Zuerst mal....dein Pseude zeugt nicht von Keuschheit...2. Warum bist Du den allein hier angemeldet. 3. ....uns erscheint es eher so, das Du alles ficken willst was kommt mit der Freundin deiner Frau hält dich nur eins zurück: Das Sie deiner Frau etwas sagen könnte oder Sie mehr will als nur den fick.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ficker89002:

Hoffe ihr wisst wie ich das meine.Könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich das klären könnte und ob ich es machen soll und nicht.Bitte um ehrliche antworten

Hm.. Hast du denn vernünftige Tips bekommen als du das Problem hattest die Schwester von deiner Frau ficken zu wollen? Hast du sie überredet bekommen?

Und überhaupt.. welche Frau? Bist doch Single der ne Beziehung sucht. Oder am liebsten ein Paar um den Mann den Schwanz zu blasen während sie zuschaut. Vielleicht hat deine "Frau" ja noch einen Bruder bei dem du landen willst und fragst dann am besten wieder hier nach Tips?

Auweiowei:confused:

Geschrieben

Hat’s bei der Schwester deiner Frau damals nicht geklappt?

Wenns jetzt auch bei der Freundin der Frau nicht klappt, nicht aufgeben! Irgendwann wird sich bestimmt eine aus dem Umfeld deiner Frau erbarmen, vielleicht die Lieblingsfleischereifachverkäuferin deiner Frau 🙄

Geschrieben
Ich denke mal, Deine Frau wäre damit nicht einverstanden. Daher würde ich es lassen!!!
Geschrieben

Das passiert wohl öfter mal, dass man auch in einer Beziehung eine andere Frau attraktiv findet.

Aber heimlich mit einem Fick die Beziehung gefährden, käme mir nicht in den Sinn. 

Ist aber nur meine Meinung,  jeder muss selbst wissen,  was er macht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SatanzWeib74:

mal zum Thema verheiratet oder in einer Beziehung sein aber im Profil Single stehen haben...was regt ihr euch da denn so auf das machen doch ca 50% der User hier weil sie sich dadurch mehr und bessere Chancen erhoffen🤣

Nur weil es viele machen, so muss man es ja nicht einfach so hinnehmen wollen, oder gar gutheißen. Und egal wie der wahre Prozentsatz auch aussehen mag. Man kann die ganz bedepperten Lügner ruhig mal auf ihre "Dummheit" hinweisen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Nur weil es viele machen, so muss man es ja nicht einfach so hinnehmen wollen, oder gar gutheißen. Und egal wie der wahre Prozentsatz auch aussehen mag. Man kann die ganz bedepperten Lügner ruhig mal auf ihre "Dummheit" hinweisen.

viel erfolg dabei...ein lottogewinn ist einfacher zu bekommen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SatanzWeib74:

viel erfolg dabei...ein lottogewinn ist einfacher zu bekommen

einen Lottogewinn zu haben ist nicht schwer ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

einen Lottogewinn zu haben ist nicht schwer ;)

ganz ehrlich wer hier jedem und alles  glaubt was erzählt wird, ist doch selber daran schuld und muss/soll hinterher nicht herumjammern

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SatanzWeib74:

ganz ehrlich wer hier jedem und alles  glaubt was erzählt wird, ist doch selber daran schuld und muss/soll hinterher nicht herumjammern

 

wenn du das auf mich beziehst liegst du da völlig falsch. Es wird jetzt aber zu sehr Off Topic...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

wenn du das auf mich beziehst liegst du da völlig falsch. Es wird jetzt aber zu sehr Off Topic...

das war generell gemeint und nicht personenbezogen🙃

Geschrieben
Als verheirateter Mann mit einer Frau in unmittelbarer Nachbarschaft und dann auch noch mit der besten Freundin der Frau, mehr Stress und Streit kann man ja wohl nicht vom Zaun brechen, diese Konstellation ist ein absolutes "no go". Es sei denn du planst aus deiner Region wegzuziehen oder noch besser auszuwandern. Den Wahrheitsgehalt solcher Geschichten mögen andere beurteilen, aber es gibt wohl auch nichts was es nicht gibt.
Geschrieben
Mach es und hab Spaß dabei. Denk nicht so viel darüber nach.
Geschrieben

Geht gar nicht...es sei denn die Ehe ist eh im Arsch...aber dann kann man auch vorher Nägel mit Köpfen machen.

Als Single kann mir sowas egal sein...aber nicht wenn ich in einer Ehe oder Beziehung wäre.

Geschrieben
Finger weg !!!! Du suchst Sex, und gehst den geringsten Weg des Widerstandes, nur weil sie dich anhimmelt, oder was auch immer. Wäre ja auch so bequem nä.
×
×
  • Neu erstellen...