Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf schlanke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis vor wenigen Jahren war ich immer schlank, aber weiblich-kurvig. Hatte eine sehr ansprechende Figur, aber Männer zeigten sich längst nicht so "wonnig" mit mir, wie es heute der Fall ist. Inzwischen bin ich sehr kurvig und habe selbst Probleme mit meiner derzeitigen Figur, wundere mich aber immer wieder, wie sehr das Gros der Männer auf "mehr" steht. Die positive Resonanz macht es mir umso schwerer, mal einen resoluten Abspeckversuch zu starten. Hat wohl beides seine Vor- und Nachteile.
Ich denke letztlich spielt bei beiden Gewichtsklassen die (erotische) Ausstrahlung und das Gesamtpaket eine entscheidende Rolle..


Geschrieben



Ich denke letztlich spielt bei beiden Gewichtsklassen die (erotische) Ausstrahlung und das Gesamtpaket eine entscheidende Rolle..



Und genau dem gibts nichts hinzuzufügen. Wer sein Wesen nur an seiner Optik festmacht, und sonst nichts zu bieten hat (Charakter beispielsweise...) wird dann meistens auch darauf reduziert. Sei es die Dicken, die glauben der Welt nicht zu genügen,weil sie zu dick sind, als auch die Schlanken, die glauben, dass sie zu geil für diese Welt sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich weiß, wurden dicke Frauen als Schönheitsideal gesehen, weil eine wohlgenährte Frau als wohlhabend galt.



ja, das ist eine der Annahmen..
dann gibt es noch welche mit dem gebärfreudigen Becken als Signal für das Alpha-Männchen...

also ich glaube schon, dass unsere Lust oder Unlust auf einen bestimmten Körpermaß auch irgendwo genetisch hinterlegt worden ist...

und was das Idealbild der Frau betrifft, ist doch die Frage, wer hat es verändert?!

Medien?! der Mensch selbst oder das Universum, findest Du nicht?!

Medien gaukeln mir ja auch vor, dass Vanish jeden Kaffeefleck aus meinen weißen Bluse rausbekommt...nichts da! ich habs ausprobiert..oder, dass wenn ich AXE benutze die ganze Welt mich ficken wollen wird...
ich gebs zu, das habe ich noch nicht ausprobiert...

sicher hat heute zu tage auch ein schlanker wohl trainierter Körper sowas wie Statussymbol, da es für Freiheit, Freizeit, Gesundheit und Fleiß steht..
aber wo hört unser "genetischer" Trieb auf und wo beginn die freie Entscheidung?!

Damals war es auch egal, ob ein Mann rasiert war, schlechte Zähne oder gepflegte Fingernägel hatte. Heute sind das bei der Masse der Frauen Hauptkriterien bei der Wahl ihrer Besamer.



na gut, die Fingernägel lassen wir außer Acht, aber ich denke auch damals hat sich Frau eher für gesunde Zähne als ungesunde entschieden....
Gesundheit bedeutete gesunde Nachkommen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich kommt es eher auf den Charakter an. Ob nun schlank oder dick, blonde oder braune Haare...alles egal...man muss miteinander reden können, zusammen Spaß haben, gemeinsam kochen können usw. Sowas bestimmt den Alltag. Wer weiß schon was in zehn Jahren ist...wurde aus der schlanken dann eine Dicke oder umgekehrt? Soll man die dann umtauschen?


Geschrieben

wurde aus der schlanken dann eine Dicke oder umgekehrt? Soll man die dann umtauschen?



ja..^^ beim Wifesharing oder Frauentausch


Geschrieben

ja, das ist eine der Annahmen..
dann gibt es noch welche mit dem gebärfreudigen Becken als Signal für das Alpha-Männchen...



Wer weiß das schon....du sprichst von 60 Jahren, in denen sich alles verändert hat. Ich sage, soweit muss man gar nicht gehen. Unrasierte Männer mit ungepflegten langen Haaren galten noch in der Hippiebewegung als Schönheitsideal. An Schambehaarung hat sich auch keiner gestört. In den Achzigern dann Schulterpolster, grelle Farben, Vokuhila....sicher alles Modeerscheinungen, aber das Schönheitsideal ist doch auch nichts anderes. Das Produkt seiner Zeit und Umstände.

also ich glaube schon, dass unsere Lust oder Unlust auf einen bestimmten Körpermaß auch irgendwo genetisch hinterlegt worden ist...



Also ich kann es mir nicht vorstellen. Weil ich einfach glaube, dass es niemanden gibt, der sich nicht schonmal in was verliebt hat, was ausserhalb seines "Beuteschema's liegt. Und wie gesagt...Liebe kommt, wie und wann sie will. Wären Kriterien genetisch hinterlegt, würde sowas gar nicht passieren.

und was das Idealbild der Frau betrifft, ist doch die Frage, wer hat es verändert?!

Medien?! der Mensch selbst oder das Universum, findest Du nicht?!

Medien gaukeln mir ja auch vor, dass Vanish jeden Kaffeefleck aus meinen weißen Bluse rausbekommt...nichts da!...



...und trotzdem kaufen es die Leute. Vor allem die Dinge, die beworben werden.

oder, dass wenn ich AXE benutze die ganze Welt mich ficken wollen wird...
ich gebs zu, das habe ich noch nicht ausprobiert...



AXE ist für Männer...also bei dir funktioniert das eh nicht. Ne mal im Ernst, ich bin mir sicher, dass es viele Männer geben wird, die sich dank der Werbung mindestens besser und begehrter fühlen, wenn sie AXE dranhaben. Obwohl es m.E. riecht wie Katzenpisse. Und genug Männer schmeissen sich das in den Korb, ohne überhaupt mal nen Probesprüher zu machen.Du scheinst die Macht der Werbung wirklich enorm zu unterschätzen. Das ist Manipulation pur. Was glaubst du, warum das so teuer ist? Weil es funktioniert...

na gut, die Fingernägel lassen wir außer Acht, aber ich denke auch damals hat sich Frau eher für gesunde Zähne als ungesunde entschieden....
Gesundheit bedeutete gesunde Nachkommen..



Anhand der Tatsache, wie lange es sowas wie Bleeching, Zahnseide, Zahnpasta, elektrische Zahnbürsten, Prophylaxe,Zahnspangen u.ä. gibt, würde ich mich dann schon fragen, wie sich dann die menschliche Rasse halten konnte. Denn dentaltechnisch hätten dann mindestens 80 % der Menschen, die gentechnisch nicht von Natur aus mit einem Traumgebiss gesegnet waren, wohl keinen Sex gehabt.

PS: Sorry, aber ick bin noch frisch hier. Hab das mit dem zitieren noch nicht so drauf.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer weiß das schon....du sprichst von 60 Jahren, in denen sich alles verändert hat. Ich sage, soweit muss man gar nicht gehen. Unrasierte Männer mit ungepflegten langen Haaren galten noch in der Hippiebewegung als Schönheitsideal. An Schambehaarung hat sich auch keiner gestört. In den Achzigern dann Schulterpolster, grelle Farben, Vokuhila....sicher alles Modeerscheinungen, aber das Schönheitsideal ist doch auch nichts anderes. Das Produkt seiner Zeit und Umstände.



ja, nur wie viele sehnten sich dann heimlich auch danach..
oder andersherum, heute ist jede "Ritze" (sorry, Ladies )rasiert..
wie viele Männer gibt es aber, die gerne die unrasierte haben wollen würden?!
meine Erfahrung sagt: jede Menge...
also...ist rasiert schön laut dem aktuellen Vorstellung, der Mann möchte dennoch Busch...ähm, ich meine Natur

Also ich kann es mir nicht vorstellen. Weil ich einfach glaube, dass es niemanden gibt, der sich nicht schonmal in was verliebt hat, was ausserhalb seines "Beuteschema's liegt.



ich habe mich noch nie in jemanden außerhalb meines Beutschemas verliebt..außer in eine Frau, die damals, als ich noch nicht ahnte, dass ich Bisexuell bin ja ausserhalb meines BS stand ..denn mein BS war Mann und nicht Frau


...Liebe kommt, wie und wann sie will. Wären Kriterien genetisch hinterlegt, würde sowas gar nicht passieren.



ich glaube eher, es wird uns in der Wiege gelegt...bzw. frühkindlichen Erfahrung....meine bis jetzigen Lieben ( so viele waren es nicht) waren mehr oder weniger alle Abbild meinen ersten großen Liebe..und bei meinen ersten großen Liebe...ich 6 er 9...denke, war es das Duft, welches unterschwellig mich in seinen Bann ziehen ließ. bzw. mit 14 als wir uns zum ersten Mal küssten, wusste ich warum ich mich in ihm verliebt habe..



AXE ist für Männer...also bei dir funktioniert das eh nicht.


neuerdings scheint es auch für Frauen zu geben..

Du scheinst die Macht der Werbung wirklich enorm zu unterschätzen.



hallo, was glaubst Du in welchen Bereich ich tätig bin?!


Anhand der Tatsache, wie lange es sowas wie Bleeching, Zahnseide, Zahnpasta, elektrische Zahnbürsten, Prophylaxe,Zahnspangen u.ä. gibt, würde ich mich dann schon fragen, wie sich dann die menschliche Rasse halten konnte. Denn dentaltechnisch hätten dann mindestens 80 % der Menschen, die gentechnisch nicht von Natur aus mit einem Traumgebiss gesegnet waren, wohl keinen Sex gehabt.



ich meinte, wenn sie, das Weib zwischen der Wahl stand..
ansonsten hat der Mensch sich weiter "verbreitet" in dem das Alpha-Tier das Weib nahm..ohne Rücksicht auf ihre Zahnvorstellungen bei ihm....(metaphorisch ausgedruckt)
und gute Zähne sind ja auch nicht unbedingt folge der heutigen Entwicklung...es solls Stämme geben...die noch nie eine Zahnbürste oder Paste gesehen haben..dank aber Ernährung intakte Zähne haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also prinzipiell stehe ich auch eher auf schlanke Frauen.
Jedoch hab ich schon öfters Frauen gesehen, die mich sofort geil machten, obwohl (oder gerade weil) sie etwas mehr auf den Rippen hatten.
Etwas mehr kann also durchaus sehr sehr sexy sein


Geschrieben

Zuweilen steht er mir auch bei schlanken Frauen, meistens aber bei Frauen mit richtigen Figuren .


Geschrieben

also, ich finde mollige, gut gebaute frauen erotischer und sehr sexy.
ich schau schlanke frauen sehr gern an .... doch erregen tun mich die molligen. es gibt nichts schöneres als den dicken hintern einer frau in der hand zu halten während man in ihr ist .....

wo die grenze dann zu "zudick" ist kann ich nicht definieren .....


Geschrieben

Keine Extreme...

Ich will mich, wenn ich mich auf ne Frau lege nicht an ihren Knochen aufspießen und ich möcht auch net wie in einem halb gefüllten Wasserbett verschwinden

Ansonsten weiß ich persönlich die Vorteile von schlanken und molligeren Frauen zu schätzen (hoff ich wenigstens )

Ich nehme mal an, dasses auch viele Männer gibt, die sich ne schlanke Frau / Freundin als Vorzeigeobjekt suchen, aber in Wahrheit eher mollig bevorzugen. Das sind dann die Kandidaten, die durch die Moralvorstellungen gehemmt sind - selbst Schuld...
Und auch die, die dann hier auf poppen "kein Single" sind und mollige Frauen suchen oder für selbigen Zweck in einen Swingerclub gehen...


Geschrieben

Also ich war echt überrascht hier zu erfahren, dass so viele Männer auf *mehr* Frau stehen, hätte ich ja nie gedacht. Aber ich finds toll und mein Postfach auch


Geschrieben

Lieber ein paar Kilo zu viel als ein paar Kilo zu wenig! Ich mag es einfach wenn an einer Frau was dran ist. Außerdem lässt es sich dann auch besser massieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Zuweilen steht er mir auch bei schlanken Frauen, meistens aber bei Frauen mit richtigen Figuren .



nur so o-T

ich finde immer ein wenig traurig, wenn man bei Frauen mit etwas mehr von "richtige Frauen" oder "richtige Figuren" spricht....

denn das grenzt oder wertet die andere Frauen mit schlanke Figuren als "unrichtig" aus/ab...was aber nicht ganz so richtig ist, oder?!

grrr...so viele Richtigs und Unrichtigs in einem Posting...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Endeffekt ist das alles eine Frage des Geschmacks und über den kann man bekanntlich nicht streiten.


Geschrieben

Im Endeffekt ist das alles eine Frage des Geschmacks und über den kann man bekanntlich nicht streiten.




kann man doch...nur es ist sinnlos


Geschrieben

nur so o-T

grrr...so viele Richtigs und Unrichtigs in einem Posting...



Richtig ist immer das, was die Mehrheit als richtig ansieht. Richtig wird es über eine breite - wohl durchaus auch mal gesteuerte - Meinungsbildung. ... und die kann sich sehr schnell wandeln. Auffallend scheint mir dabei, dass es meistens das ist, was die Mehrheit eben nicht leisten kann. Man könnte fast meinen, es folgt dem alten Prinzip: "Immer Druck auf dem Schlauch halten".
Na ja, ob es tatsächlich "richtig" ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt, spielt aber in der breiten/öffentlichen Wahrnehmung dann keine Rolle mehr.

Ich selber bekenne mich übrigens dazu, dass ich eher schlank mag.


Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv ...... nein.

Aber kennt nicht jeder das Sprichwort "lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"?
Übersetzt bedeutet das soviel wie ..... lieber irgendwas als gar nichts.
Und genau das sind die Beweggründe für Beifallsbezeugungen auf z.B. Fotos die die Welt eigentlich nicht braucht ..... weil das Motiv an sich bereits unästhetisch ist.
Aber ..... und das muss an dieser Stelle unbedingt erwähnt werden! Natürlich gibt es einen gewissen Prozentsatz unter Männern die durchaus ein paar Pfunde mehr attraktiv finden.
Jedoch die große Mehrheit präferiert eindeutig schlank ..... denn ansonsten wären nicht Männermagazine, Zeitschriften, Werbung etc. voll von schlanken Frauen ..... egal für welches Produkt auch geworben werden soll.

Regards


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben (bearbeitet)

kann man doch...nur es ist sinnlos



Immer das letzte Wort haben müssen.
Darüber sollte man mal einen Thread eröffnen. "Warum Frauen immer das letzte Wort haben müssen?" Aber gut gibt es hier vielleicht schon und ich will nicht suchen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich kommt es eher auf den Charakter an. Ob nun schlank oder dick, blonde oder braune Haare...alles egal...man muss miteinander reden können, zusammen Spaß haben, gemeinsam kochen können usw. Sowas bestimmt den Alltag. Wer weiß schon was in zehn Jahren ist...wurde aus der schlanken dann eine Dicke oder umgekehrt? Soll man die dann umtauschen?


Ohne jetzt alle Postings gelesen zu haben, kann ich mich @ Beijings Meinung vorbehaltlos anschließen.
Ok, fast vorbehaltlos, kochen ist nun nicht mein Ding...

Gibt zwar Leute, die einen (mich) deshalb als Allesficker einstufen, aber diese Meinung geht mir gepflegt am Arsch vorbei.
Ich bin nunmal nicht auf einen bestimmten Typ Frau fixiert...


Geschrieben

denn ansonsten wären nicht Männermagazine, Zeitschriften, Werbung etc. voll von schlanken Frauen ..... egal für welches Produkt auch geworben werden soll.




Zeitgeist eben..

wobei vielleicht deshalb rennen so viele dann heimlich zu den Dicken, weil sie überall nur noch schlanke sehen...
TV, Magazins, überall...Übersättigung pur.



ansonsten wäre schon interessant eine Statistik aufzustellen welche Zeitschriften gibt es mehr...schlanke oder mollis?! ^^


Geschrieben

Mollig rocks....

Wollt ihr Frauen oder ein Brett mit loch im Rücken?
...wobei auch schlanke Frauen sehr weiblich sein können....


Geschrieben

also ich würde auch vielen meiner vorpostern beipflichten...
keine extreme... extrem schlank ist unschön und extrem Dick auch...
ich meine jedem das seine aber von normal schlank bis mollig/bisschen dick ist für mich anziehend obwohl immernoch die ausstrahlung fast alles bestimmt!


Geschrieben

loch im Rücken?



Ein Loch im Rücken? Also die 2 Stellen über dem Po sind nur Grübchen


Geschrieben (bearbeitet)

Bei dir? Muss ich gleich mal schauen

Nee, bei dir seh ich keine Grübchen auf den Bildern... im Gegenteil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...