Jump to content

Sich verlieben beim Fremdpoppen


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht denkt ihr es sind jetzt die großen Gefühle weil der Sex mit euch beiden einfach großartig ist... Das was ihr beim jeweiligen Partner so vermisst habt und ihr so happy darüber seid das ihr es einfach Schwärmerei mit Liebe verwechselt!? Ihr müsst euch immer die Frage stellen ob das allein reicht und meint ihr nicht in ein paar Wochen oder Jahren ist der Zauber verflogen!? Ist es euch das wert das was ihr jetzt mit euren Partnern sicher habt zu riskieren, für ein Flirt oder Liebelei!? Müsst ihr letztendlich wissen. Und wenn ihr den Schritt gehen wollt, seid wenigstens ehrlich!
Geschrieben
Sucht das Gespräch durch müsst ihr sowieso. Es ist nun mal passiert steht dazu.
Geschrieben

Ich hatte eine ähnliche Situation Ende letzten Jahres, allerdings hatte ich die Frau in einem anderen Forum kennengelernt und der Sex kam erst sehr viel später. Es hat einen Moment gedauert, bis ich erkannt habe, dass ich mich verliebt hatte. Ich habe mich schon vor Jahren mit meiner Frau auseinandergelebt, wollte aber eigentlich das ganze ein wenig 'nebenbei' laufen lassen. Das hat aber nicht funktioniert und ich war froh, nach 2 Wochen ehrlich gewesen zu sein und ehrlich zu meinen Gefühlen zu stehen. Seit dem wohne ich nun bei meiner Freundin. Und bin mir sicher, dass es nicht gut gegangen wäre, dass ganze lange geheim zu halten. Sei ehrlich, auch wenn das unendlich schwer ist. Falls Du (oder auch jemand anderes) darüber mal reden willst, bin ich gerne da. Ich weiß, dass das ein Megaschritt ist, dass man sowas nicht einfach übers Knie bricht. Auch wenn der jeweilige Partner das anders sehen wird. Und ja, es ist scheiße für die Partner, aber wenn die Liebe da ist, was soll man machen? Klingt platt, ist aber so. Die Frage, wie man es jemandem beibringt, ist tatsächlich nicht leicht zu beantworten. Ich hatte das Glück, dass meine Frau wußte, dass ich mit einer anderen Frau telefoniere, sie auch besuche. Ich habe das nicht geheimgehalten, weil ich tatsächlich zuerst dachte, dass es sich hierbei einfach um eine tolle Freundschaft handeln würde, und meine Freundin mir auch tatsächlich bei vielen Problemen sehr weitergeholfen hat. Und als das dann mehr wurde, fragte mich meine Frau dann einen Tag, ob es mehr wäre als nur Freundschaft. Ich war ehrlich und dass hat dann dazu geführt, dass ich zwei Tage später dann ausgezogen bin. Wir sehen uns immer noch, haben eigentlich ein ganz gutes Verhältnis, reden miteinander. Trotzdem bleibt es eine sehr vertrackte Situation. Wenn Du magst, lass uns gern privat austauschen, ***************. Man müsste mehr über Eure Situation wissen, um Dir da weiter helfen zu können.

Geschrieben

Wenn eine Beziehung perfekt funktioniert für beide Seiten, mit allem drum und dran,  hat eine 3 Person auch keine Chance. 

Ist es wirklich Liebe,  dann sollte man zu der Person stehen und ehrlich sein, mit allen Konsequenzen. 

Ist es verliebt sein, oder vlt nur Strohfeuer,  sollte man sich hinterfragen was man möchte und ehrlich zu selbst bleiben.

Geschrieben
Redet doch miteinander erstmal und schaut ob ihr vielleicht euch das gegeben habt was euch beim Partner gefehlt hat. Vllt spielen euch auch die Gefühle was vor falls es doch nicht so sein sollte und ihr euch wirklich verliebt habt dann seit ehrlich zu euren jeweiligen Partner denn das ist wichtig
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Klärt beide zuerst mal, wie ernst die Sache ist .... und dann bleibt nur das Gespräch mit den Ehepartnern.

Respektvoller wäre es, wenn erst das Gespräch mit den Partnern gesucht wird... anstatt abzuwarten, ob es nun was großes ist und es erst dann gebeichtet wird. 

Funken kann es immer und überall...aber die Partner über längere Zeit bescheissen, ist mies.

Geschrieben
Ehrlichkeit allen beteiligten gegenüber wäre wohl das sinnvollste. ....
Geschrieben
Es ist schwer dir etwas zu raten. Aber Ehrlichkeit wäre die Richtige Wahl. Bleibt es geheim und eure Partner bekommen es raus, liegt die Wahl wahrscheinlich nicht mehr bei euch. Und dann wird die Trennung eventuell sehr dreckig. Wenn Kinder vorhanden sind wäre das nicht so toll. Arschbacken zusammen kneifen und durch. Ich persönlich würde dann auch ausziehen um mir selber erst mal darüber klar zu werden, was ich wirklich will.
Geschrieben
Seit ihr euch denn sicher, das es Das ist? Schmetterlinge im Bauch gibt es schnell, aber die echte Liebe gibt dir manchmal das Gefühl, der Bauch platzt gleich. Drehst du durch, zu wissen, das sie nachts bei ihm liegt? Das dort vielleicht etwas passiert? Oder ist es dir eher egal? Ich meine, das solltest du genau analysieren, bevor du etwas tust, was unumkehrbar ist. Und aus erfahrung: sei sicher, das sie wirklich auch so denkt. Und später noch so denken wird. Denn es wird verdammt holprig in dem, was folgt. Schnallt euch fest an, ich weiss, wovon ich schreibe. Bei mir gab s ein ganz böses erwachen🤷‍♂️ wünsch dir alles gute, wie s auch ausgeht...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich meine, das solltest du genau analysieren, bevor du etwas tust, was unumkehrbar ist. 

Also erstmal weiter bescheissen?

Geschrieben
Sowas lässt doch bald nach, einfach abwarten und die paar Monate geniessen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Also erstmal weiter bescheissen?

Warst du mal in so einer Situation? Sonst brauchen wir nicht weiter reden. Das meine ich nicht böse, würde aber deinen Horizont bei weitem übersteigen, glaub mir. Besonders, sollten Kinder im Spiel sein. 

Geschrieben
Das Risiko ist bei sowas immer da. Ist mir auch schon passiert. Einseitig und zweiseitig. Ein Glück war ich aber nie verheiratet und auch kein Kind hängt mit drin. Tja was macht ihr jetzt. Überlegen ob ihr wirklich eine Beziehung miteinander wollt. Ich habe mir z. B. In einen Mann verliebt aber eine Beziehung hätte ich mir nicht vorstellen können. Also trefft für euch eine Entscheidung mit der ihr euch sicher seid und dann sprecht offen und ehrlich mit dem Partner. Alles Gute für euch und dieMenschen um euch herum.
Geschrieben
Da ist guter Rat teuer! Die Frage die Ihr euch stellen solltet ist: Ist es der Mensch oder der Sex
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frei2018:

Warst du mal in so einer Situation? Sonst brauchen wir nicht weiter reden. Das meine ich nicht böse, würde aber deinen Horizont bei weitem übersteigen, glaub mir. Besonders, sollten Kinder im Spiel sein. 

Vielleicht in ähnlicher...das spielt hier aber keine Rolle. 

Ich schrieb schon, "funken" kann es immer und überall...aber den Partner für längere Zeit zu bescheissen, ist in meinen Augen falsch. Da scheint es nicht mehr zu passen und dann führt es vielleicht zu einer Trennung... aber das ist in meinen Augen besser, als eine "kaputte" Beziehung aufrecht zu halten. Wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht, ist auch die Chance, auf eine friedliche Trennung größer...oder man rauft sich wieder zusammen oder wie auch immer...aber fair!

Geschrieben
Ehepartner sind keine Probleme!!! Die Probleme habt ihr selbst geschaffen. Wenn ich mich mit anderen oder gar Paaren treffe, gibt es Regeln und Abmachungen wie weit es gehen darf. Wenn Mann und Frau sich daran halten dann kann die Geschichte auch dauerhaft Spaß machen. (Eigene Erfahrung) Will aber mit meiner Meinung niemanden zu nahe treten.....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bolero2000:

Vielleicht in ähnlicher...das spielt hier aber keine Rolle. 

Ich schrieb schon, "funken" kann es immer und überall...aber den Partner für längere Zeit zu bescheissen, ist in meinen Augen falsch. Da scheint es nicht mehr zu passen und dann führt es vielleicht zu einer Trennung... aber das ist in meinen Augen besser, als eine "kaputte" Beziehung aufrecht zu halten. Wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht, ist auch die Chance, auf eine friedliche Trennung größer...oder man rauft sich wieder zusammen oder wie auch immer...aber fair!

Bin ich bei dir, so oder so... aber erst wenn alle wissen, woran sie sind. Nicht vorher! Und beschossen haben sie doch eh beide schon, wer weiss, wie lange... kommt es dann noch darauf an? Darum geht s. Stell dir vor, sie merken nach kurzer Zeit, das war n Fehler. Dann war all der Schmerz umsonst. Oder Sie besinnen sich, merken dann aber, ohne den neuen Partner geht s nicht... auch dann wird s unnötig kompliziert. Alles was ich sage, bevor sie vorschnell agieren, sollten Sie sich im klaren sein, was sie wirklich wollen. Wenn das heisst, zu tun, was sie schon seit, wer weiss, wie lange getan haben, dann ist das so. Ist ja nichts neues🤷‍♂️

Geschrieben
Wie sagt man doch so schön: "Wer einmal fremdgeht, geht immer fremd."
Geschrieben

@Frei2018 kann man so sehen und da sind auch viele deiner Meinung...aber ich denke da eher an die hintergangenen. Es ist und bleibt für mich unfair, abzuwarten ob das neue vielleicht besser ist. 

Ich habe das eh noch nicht ganz verstanden. Sie war oder ist hier, mit ihrem Mann als Paar unterwegs... wie ist der TE an sie einzeln gekommen? Über das Paarprofil? Dann müsste der andere Bescheid wissen!? Aber wie auch immer...es passierte hinterrücks. Kann passieren...aber dann sollte fairer Weise, klar Schiff gemacht werden.

Geschrieben

...macht doch eine Kommune auf - so Tür an Tür mit Alice....

Oder heirate sie...lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Wie sagt man doch so schön: "Wer einmal fremdgeht, geht immer fremd."

Also ich sag das nie! 

Geschrieben

Macht nichts. Ich mach das für dich mit.

Geschrieben
Das ist eher verliebt sein. Richtige Liebe wächst und braucht seine Zeit. Bei euch war der Sex sehr gut. ..Aber ob das am Ende zu mehr reicht? Ich spreche aus Erfahrung.
Geschrieben

Irgendwann werden wahrscheinlich beide Partner etwas spüren und ich denke eine Aussprache vorher ist u.U. konfliktärmer, als ein aufgeflogener Betrug...

Das Risiko der rosa Brille könnt nur Ihr zwei abschätzen...

Wünsche Euch einfach die richtige Entscheidung für Euch und Eure Partner.

×
×
  • Neu erstellen...