Jump to content

Sich verlieben beim Fremdpoppen


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier im poppen.de eine Frau kennengelernt, sie ist verheiratet und mit ihrem Ehemann als Paar angemeldet.

In ihrem Profil steht drin das sie nur W oder P suchen, nach etwas chatren haben wir uns dennoch mal getroffen. Erst war es Smalltalk und Erfahrungen austauschen, nach ein paar Treffen sind wir uns näher gekommen, der Sex mit ihr ist HAMMERGEIL. Nur sind unsere Herzen nach den ganzen treffen und poppen miteinander doch verschmolzen, wir haben uns die Liebe zueinander eingestanden, das Problem sind nur unsere Ehepartner.

Wie können wir es denen beibringen das es anderweitig gefunkt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade heraus. Ehrlich sein. Den Weg der Trennung gehen. So Schwer er auch sein mag. Was anderes wird euch in der Situation wohl auf Dauer nicht übrig bleiben. 

Ihr könnte es natürlich auch heimlich machen, alles im Chaos enden lassen und am Ende Unglücklich werden. Und dann steht ihr nicht nur vor den Scherben der Ehe, sondern auch vor den Scherben der neuen frischen Liebe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde vorschlagen: In einem ehrlichen, direkten und offenen Gespräch das Ganze mit den Ehepartnern absprechen und dann eine gemeinsame Lösung finden. Hier wird es kaum Tipps geben, die wirklich helfen. Es hilft nur Ehrlichkeit und Offenheit in der Sache.
Geschrieben
Da hilft nur reden. Aber nicht zwischen Tür und Angel. Wirklich hinsetzen, in Ruhe ohne irgendwelche Termine im Nacken. Und ehrlich sein, auch wenn es nicht angenehm ist. Sowas kann halt passieren...Nun aber Karten auf den Tisch. Viel Glück 🍀
Geschrieben
Wenn ihr 2 Euch sicher seid und wirklich eine ernsthafte Beziehung zueinander aufbauen wollt, bleibt Euch nur absolute Ehrlichkeit und Offenheit Euren aktuellen Partnern gegenüber. Dann heißt es auch alle Anfeindungen und Gegenwind gemeinsam auszuhalten und durchzustehen. Wünsche und hoffe für Euch - sollten Kinder im "Spiel" sein- dass ihr denen zuliebe vernünftige Lösungen finden könnt und werdet, oftmals sind gerdae die Mütter, was die Vernunft angeht, nach oder bei einer frischen Trennung leider zu sehr EMONTIONSGESTEUERT, was ein vernünftiges Miteinander im Sinne der Kinder angeht - meine eigene Erfahrung... Viel Glück Euch
Geschrieben
Ich glaube das Problem so einer Beziehung könnte irgendwann mal die Grundlage sein. Es sind nicht die gemensamen Interessen (Sex klammere ich mal aus ;) ) wie z.B. Musik, Kunst, Kino ussw usw sonder eure "Aktivitäten". Es kann also sein, dass diese "Liebe" (rein von außen betrachtet!) keine ist, sondern nur die Erfüllung von unerfüllten Wünschen. Testet es noch eine Weile aus und wenn ihr der Meinung seid - ja wir sind echt verliebt und nicht "verpoppt", dann macht reinen Tisch. Der Partner hat es verdient. Versetzt euch imemr mal in die Situation, wenn ihr euer Partner wärt.
Geschrieben
Das ist echt verzwickt. Ich hatte es so ähnlich nur das nur ich verheiratet war. Ich würde es einfach bei einem persönlichen Gespräch ansprechen. Eben die Fakten auf den Tisch knallen. Alles andere ist einfach nur Mist. Denn irgendwann kommt es so oder so irgendwann raus.
Geschrieben

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1. Ihr lasst es sein und lebt mit euren Partnern weiter.

oder

2. Ihr redet offen mit euren Partnern darüber.

Schonend beibringen, geht schlecht. Ihr werdet sicherlich eure Partner verletzen und eure jetzige Beziehung aufgeben müssen, damit ihr beide zusammen leben könnt.

So ist nun mal das Leben. Keiner hat gesagt, dass es einfach ist.

Geschrieben
Danke für den "Einnordungsversuch " von MOD Brisanz. Ich hoffe, es fruchtet. - Das, was dem TE passiert ist, kann jederzeit jeden anderen auch treffen. Klärt beide zuerst mal, wie ernst die Sache ist .... und dann bleibt nur das Gespräch mit den Ehepartnern. Aber ihr solltet berücksichtigen, dass ein Zusammenleben NICHT NUR AUS SEX besteht.
Geschrieben
Auch ich habe immer wieder Angst, dass es passieren könnte. Aber vielleicht versuche ich hier deshalb so wenig wie möglich Preis zu geben, damit ich selbst entscheiden kann, wie ich reagiere, wenn es passieren würde. Aber bedenkt, dass alles Neue immer schön erscheint. Auch euch holt der Alltag ein und dann wird man sehen, was man vom alten Partner hat. Ich hoffe ihr trefft die richtige Entscheidung für euch. Tipps kann und will ich hier nicht geben.
Geschrieben
Eine heikle Situation, aber noch so denke ich mir mal habt Ihr den Alltag noch nicht zusammen erlebt, nur den Spaß am Spaß, wenn beide die Rosarote Brille ablegen können und ihr euch beide nach oder vor dem Sex darüber ausgiebig unterhalten tut, kann oder könnte man schon mal Zweifel ausräumen und wenn dann vieles passt sollte man sich mit seinem jetzigen Partner zusammen setzen und Klärung vorher schaffen,
Geschrieben
Am besten gar nicht. Belastet eure Partner nicht unnötig mit eurem Fremdgehen, sondern genießt es, solange das möglich ist . . .
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr erstmal klären, was ihr daraus macht? Wollt ihr eine Beziehung miteinander? Oder nur die Affäre miteinander genießen? Euch trennen? Habt ihr Kinder? Kann eine Beziehung miteinander überhaupt realistisch funktionieren?
Geschrieben (bearbeitet)

Sich hinsetzen und offen und ehrlich die Karten auf den Tisch bringen. Wie denn sonst.

bearbeitet von Sternchen935
Rechtschreibung
Geschrieben
Soviel zu Risiko und Nebenwirkungen ;-)
Geschrieben
Vor 15 Jahren hätte ich geschrieben - per SMS. Aber das ist ja jetzt OldSchool, jetzt macht man das per WhatsApp ;-)
Geschrieben
Das ist die "Gefahr" beim Fremdgehen. Dann muss man miteinander reden und das Problem lösen.
Geschrieben
Versucht es beide mit Euren Partnern mal mit Ehrlichkeit in einem offenen Gespräch. Alles andere macht wohl kaum Sinn und schadet nur.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frank081972:

Ich habe hier im poppen.de eine Frau kennengelernt, sie ist verheiratet und mit ihrem Ehemann als Paar angemeldet.

In ihrem Profil steht drin das sie nur W oder P suchen, nach etwas chatren haben wir uns dennoch mal getroffen. Erst war es Smalltalk und Erfahrungen austauschen, nach ein paar Treffen sind wir uns näher gekommen, der Sex mit ihr ist HAMMERGEIL. Nur sind unsere Herzen nach den ganzen treffen und poppen miteinander doch verschmolzen, wir haben uns die Liebe zueinander eingestanden, das Problem sind nur unsere Ehepartner.

Wie können wir es denen beibringen das es anderweitig gefunkt hat.

Oft ist es ja so, dass man sich vom anderen auch nicht trennen mag. Vielleicht findet Ihr ja auch erst mal den Weg zu einem emotionalen Dreier?

Geschrieben
Tjaaaaaaaaa, die Karten auf den Tisch legen mit allen Konsequenzen..👍
Geschrieben
ich weiss ja nicht wie lange ihr das schon erkannt habt ineinander verliebt zu sein, aber wenn ihr sicher seid das es wahrhaftige gefühle sind, und nicht nur weil der sex geil ist, was auch schon mal ähnliche gefühle auslösen kann, dann hilft nur mit den jeweiligen partnern zu sprechen, auch wenn es diese dann verletzt. schonend geht sowas nie, ich würde bei den partnern auch kein verständnis für die neue liebe einfordern, weil der andere part sowas in dem moment, nicht verstehen wird. ich würde auch keine fehler in der bestehenden ehe aufzählen, als gründe wenn die frage nach dem warum kommt. ich würds eher neutral halten, eine einigung finden ohne das der andere sich dann fragen muss, was er denn falsch gemacht hättet. da kommt auch immer drauf an wie die ehepartner dann kooperieren und es keine probleme nach sich zieht wenn sich einer quer stellt. ich war zwar nie in so ner situation, aber ich würde mir ruhe und bedacht vorgehen.
Geschrieben
Ganz ehrlich , nimm deine Eier und sag das deine Frau.
×
×
  • Neu erstellen...